1.2 Stunden von Sebring [Donnerstag 05.06. - 20:00 Uhr]

Diskutiere 1.2 Stunden von Sebring [Donnerstag 05.06. - 20:00 Uhr] im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jop, oder schreib P2 oder LMP2 wie auch immer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Also wenn ich jetzt was anderes als den audi oder den peugeot fahren will muss ich P privat eintragen oder wie ? :D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
Jop, oder schreib P2 oder LMP2 wie auch immer
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hey Boxer weißt du schon welches Auto du fàhrst hab in der klasse absolut keine ahnung was schnell ist
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Hey Boxer weißt du schon welches Auto du fàhrst hab in der klasse absolut keine ahnung was schnell ist
Also ich in P2 fahre entweder den audi R8 fsi kack da :D oder diesen toyota gt one :D Den 787B möchte ich ungerne fahren ;)

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So ich switch noch mal um auf (R) will ja bisschen Arbeit haben!:D

01. andiosterfeld (P oder R - Klasse egal)
02. Luke SKYYV0DKA [P]
03. Arni2win (R)
04. SeuchenGeorg (R)
05. Jenser223 (R)
06. HuanBoxer (P)
07. holzkiste (P)
08. Speedy2406 (R)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Also nun doch nicht alle auf [R] wie 5 Beiträge vorher verkündet ?


Ich bin verwirrt ... :)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Aaaaahhh...lles klar, weiß ich Bescheid. :)

Gibt es für [P] auch irgendwelche Beschränkungen oder freie Wahl der "Waffen" ?
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Aaaaahhh...lles klar, weiß ich Bescheid. :)

Gibt es für [P] auch irgendwelche Beschränkungen oder freie Wahl der "Waffen" ?
Die richtige P Klasse gilt nur für den Audi e-tron und den Peugeuot, da darfst du aber theoretisch ändern was du willst solange es P Klasse bleibt

die restlichen 4 P Autos (der Ferrari, Audi R8, Mazda und Toyota) sind P2 Klasse und da hast du auch freie Wahl solange es P bleibt
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ließ dir einfach mal den Link durch dort steht alles drin! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... die restlichen 4 P Autos (der Ferrari, Audi R8, Mazda und Toyota) sind P2 Klasse und da hast du auch freie Wahl solange es P bleibt
Sehr gut, weiß ich Bescheid ... wenn das so ist:

01. andiosterfeld (P oder R - Klasse egal)
02. Luke SKYYV0DKA [P2]
03. Arni2win (R)
04. SeuchenGeorg (R)
05. Jenser223 (R)
06. HuanBoxer (P)
07. holzkiste (P)
08. Speedy2406 (R)
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Ich muss passen - XBox ist belegt. Mein Sohn spielt mit seinem Kumpel FIFA 14...
Viel Spaß beim Rennen!
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Mit 7 mann macht es mir keinen spass bei einem langstrecken rennen!! Ausserdem würde ich mich etwas verspäten ca 15 min
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich würde mich wahrscheinlich auch etwas verspäten, bin gerade dabei die Games auf die Externe zu verschieben ...
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
WP_20140605_001.jpg


P Klasse:
01. holzkiste

P+ Klasse:
01. Huanboxer
02. Luke SKYYVODKA

GT:
01. arni2win
02. jenser223
03. SPEEDY2406
04. andiosterfeld
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ja, es hat doch mal wieder Spaß gemacht und ich muss sagen, die Strecke ging ganz gut von der Hand ... hätte ich vorher so nicht erwartet.


Is' nur schade, das die Lobby nur halb voll war ... 11-13 Fahrer wäre schön gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.2 Stunden von Sebring [Donnerstag 05.06. - 20:00 Uhr]

1.2 Stunden von Sebring [Donnerstag 05.06. - 20:00 Uhr] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S knattert nach 1-2 Stunden

    Xbox Series S knattert nach 1-2 Stunden: Hallo, ich habe seit Anfang Februar eine Series S diese hat noch bis 06/23 Garantie. Es war alles super und ich war mega zufrieden mit der...
  • The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen

    The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen: Ubisoft hat eine Trial Version von The Division 2 veröffentlicht. Mit dieser könnt ihr 8 Stunden das Spiel kostenlos testen. Das ganze geht...
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • 24 Stunden in jeglicher Kommunikation gesperrt worden

    24 Stunden in jeglicher Kommunikation gesperrt worden: RDR2 ist ja nur ein Spiel aber auch hier geht es für manche Spieler nur darum andere zu töten oder ihnen irgendeinen Fehler anzuhängen. Mein...
  • Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.

    Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.: Guten Morgen und ein herzliches hallo in die Community. Ich bin neu in diesem Forum und habe schon fleißig die Suchfunktion genutzt aber kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben