Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree12Likes

Xtcc

Diskutiere Xtcc im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallöchen, Hast Du lust auf spannende Rennaction mit 7 gleichschnellen Fahrzeugen? Dann ist die kommende XBM Touring Car Championship genau das Richtige für Dich. Wir ...


  1. #1
    Blacky

    Xtcc

    Hallöchen,

    Hast Du lust auf spannende Rennaction mit 7 gleichschnellen Fahrzeugen? Dann ist die kommende XBM Touring Car Championship genau das Richtige für Dich. Wir sind lange an einer Balance of Performance gesessen um den Teilnehmern ein ausgeglichenes Fahzeugfeld zu liefern. Die Regeln, so wie die Fahrzeuge sind nicht so hart wie bei der XBM V8 Supercar Serie um auch einsteigern die Möglichkeit zu geben an der Rennserie teilzunehmen. Renault, Mercedes, BMW, Honda, Hyundai, Mazda oder Alfa Romeo? Es ist völlig egal welches Auto Du wählst denn kein Wagen hat einen Vorteil! XTCC bedeutdet vor allem auch Kontaktsport: Tourenwagentypisch sind die Fahrzeuge darauf ausgelegt auch kleine Rempler hinnehmen zu können!

    Hier noch ein kleiner Appetithaben für Dich. (watch in 720p)



    Ich hoffe wir sehen uns am 05.04.14

    Alle weiteren Informationen gibts wie immer auf XBOX-Motorsport

    LG Blacky

  2. Anzeige
    Hallo Blacky,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Doka
    Hi Leute
    Ich suche einen Teamfahrer für die xtcc ! Es gibt zwar keine Teamwertung aber das ist ja egal!!
    Die Autos sind verdammt geil und die Rennen meistens sehr ausgeglichen! Kontaktsport halt
    Einzige was mir wichtig ist ! Ist zuverlässigkeit zum erscheinen der Rennen !
    Es gibt da keine skilleinschränkung !
    (Es können sich auch mehrere melden)
    Lg

  4. #3
    Blacky
    Hey Leute,
    wir haben unsere Seite, vor allem unser Forum etwas umstrukturiert. Deshalb findet ihr jetzt die XTCC bei Forza Motorsport 5-->Racing Events--> XBM Touring Car Championship
    Bisher haben sich 8 Fahrer angemeldet. Vielleicht finden sich ja noch ein paar aus dem Forum hier

    LG B

  5. #4
    xtremer
    irgendwie ist die Seite garnicht zu erreichen...

  6. #5
    Blacky
    komisch ich hab alle links die ich reingestellt hab angeklickt die funktionieren alle noch (nimm mal den aus meiner Sig)

  7. #6
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    Ich suche einen Teamfahrer für die xtcc ! Es gibt zwar keine Teamwertung aber das ist ja egal!!
    Die Autos sind verdammt geil und die Rennen meistens sehr ausgeglichen! Kontaktsport halt
    Einzige was mir wichtig ist ! Ist zuverlässigkeit zum erscheinen der Rennen !
    Es gibt da keine skilleinschränkung !
    (Es können sich auch mehrere melden)
    Lg
    Ich eventuell. Muss mir das ganze mal anschauen. Blacky kann man die Tunings schon runterladen?

  8. #7
    Blacky
    nene die musst du schon selbst machen ich habe nur einen groben Fahrzeugaufbau vorgeschrieben, um den leuten noch ein paar spielräume zu lassen. Ich kann dir aber gern eins Bauen wenn du willst.

  9. #8
    xtremer
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    komisch ich hab alle links die ich reingestellt hab angeklickt die funktionieren alle noch (nimm mal den aus meiner Sig)
    den hatte ich ja genommen. hab aber jetzt gesehen, es liegt an Malwarebytes Anti_Malware, die den Zugang zu deiner potentiell gefährlichen Website gestoppt hat.

    Seh aber grad... Start is ja der 5.4. ... hatte irgendwie den 4.5. vor Augen... da kann ich natürlich nicht, bin die nächsten 3 Wochen im Urlaub.
    Hat sich damit erledigt

  10. #9
    Blacky
    es gibt ein Streichrennen das kannste ja dann beim ersten Rennen nutzen

  11. #10
    xtremer
    bin ja auch beim 2. und 3. Rennen nicht da

  12. #11
    Blacky
    bei Rennen im 2 Wochen takt bist du maximal beim 2. rennen nicht da, bei 3 Wochen Urlaub... naja schade, kann man nichts machen! :(

  13. #12
    Luke SKYYV0DKA
    Es klingt sehr interessant, das muss man schon sagen.

  14. #13
    Fuchs
    Klingt gut ja ich schau mal ob's bei mir passt wenn ja mache ich gerne mit falls noch platz ist


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Klingt gut ja ich schau mal ob's bei mir passt
    Sofern ich das notwendige "Talent" dafür besitze, komme ich auch gern darauf zurück.

  16. #15
    Blacky
    Was das "Talent" angeht:
    Wir schließen prinzipiell niemanden aus!

  17. #16
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Was das "Talent" angeht:
    Wir schließen prinzipiell niemanden aus!

    Das ist löblich und habe ich aus dem Ausruf schon hervor gelesen.
    Nur ist das so eine Sache mit der Motivation, an das "hinterher fahren" habe ich mich gewöhnt. Nur wenn es darum geht (mehrmals) überrundet zu werden, ist es nicht so toll, sag ich mal.

    Bin dann doch eher in der Fahrschule anzusiedeln, wenn ich mit allem SchnickSchnack fahre (außer Lenk- und Bremshilfe).
    Da sind da doch eher die Profis am Werk, mit eigenen Tunigs usw., davon hab ich schon mal gar keine Ahnung.

    Ich hab letzten Montag bei dem ManiacMonday-Rennen teilgenommen, das erste Mal überhaupt und fand das schon aufregend und sehr spaßig.
    Abegesehen, das C-Klasse gefahren wurde , aber ansich find ich das Thema (regelmäßig Rennveranstaltungen/Liga zu fahren) schon sehr spannend.

  18. #17
    RememberReach
    Hab Interesse,

  19. #18
    Blacky
    Ich starte heute Abend eine Trainingslobby, also alle die Lust und Laune haben können mir ab 19:00 joinen! Auch die Unentschlossenen sind herzlich eingeladen ein paar Fahrzeuge zu Testen. Gefahren werden immer 10 Runden bei wechselnden Strecken.

    LG Blacky

  20. #19
    Fuchs
    Ich bin heute Unterwegs, kann noch nicht sagen wann ich wieder da bin. Fall´s deine Lobby dann noch läuft schaue ich rein. MfG

  21. #20
    Anthony1343
    Also ich bin dabei, lad mich dann heute Abend bitte ein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte