Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree36Likes

VW Cup am 8.8.14 um 22:30 Uhr

Diskutiere VW Cup am 8.8.14 um 22:30 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen ihr Racer, am 08.08.2014 um 22:30Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:20 Uhr) der VW CUP folgenden Autos sind zugelassen: VW ...


  1. #1
    Speedy2406

    VW Cup am 8.8.14 um 22:30 Uhr

    Hallo zusammen ihr Racer,

    am 08.08.2014 um 22:30Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:20 Uhr) der VW CUP folgenden Autos sind zugelassen:

    VW Golf 1 Klasse B
    VW Golf 2 Klasse B
    VW Golf 4 Klasse B
    VW Golf 6 Klasse B
    VW 2011 Scirocco R Klasse B
    VW 1995 Corrado VR6 Klasse B
    VW 1981 Scirocco S Klasse B



    Setup ist frei wählbar maximale Klasse B 600.(Antrieb bleibt euch überlassen)


    RALLYMOTOR ist VERBOTEN zu fahren!

    Das Rennen findet diesmal auf dem Long Beach Grand Prix Circuit

    statt.

    Die Strecke:

    Name:  1280px-Long_Beach_Street_Circuit.svg.jpg
Hits: 41
Größe:  16,4 KB






    DIE QUALI:

    Es gibt eine Quali von 4 Runden, die beste Zeit startet von hinten.

    Wer keine saubere Runde hin bekommt startet von den letzten plätzen je nach erzielter Zeit, da diese Zeiten schlechter gewertet werden.

    In der Quali ist der Schaden auf kosmetisch gesetzt und ihr könnt hierbei durch eure Gegner durch fahren um nicht behindert zu werden.


    DAS RENNEN:

    Gefahren werden 31 Runden

    Die erste Runde ist die Einführungsrunde in der sich jeder auf seine vorher durchgegebene Position begibt. Fahrt dort bitte vorsichtig wir wollen ja nicht schon in der ersten Runde schaden am Wagen haben wenn möglich versetzt fahren und nicht zu schnell da die Strecke nicht die längste ist.

    Sobald ihr auf die Start/Ziel gerade fahrt stellen sich die Ungeraden Startplätze LINKS und die Geraden Startplätze Rechts auf Startmarkierungen sind vorhanden.

    Sobald alle auf ihren Plätzen stehen Zählt der letzte Fahrer einen Countdown von 5 an runter und auf LOS wird Gas gegeben.

    Schaden wird Simulation sein.

    1 Boxenstop ist pflicht egal ob Schaden oder nicht.

    Der Boxenstop darf erst nach der 11 Runde erfolgen Boxenfenster bis Runde 17 (außer bei einem Schaden dann dürft ihr schon eher rein)

    Da es im letzten Rennen einige Unruhen gab, weil jeder nach dem Start in die erste Kurve wollte und wir somit neu Starten mußten,
    wird das Reglement ein bisschen verändert.

    Wer nach dem 1 Neustart einen Unfall verursacht (absichtlich oder unverschuldet weil der Bremspunkt nicht zu sehen war) wird auf den letzten Platz Strafversetzt seine vorige Position bleibt frei und keiner der anderen Fahrer rückt nach!



    Profis und Anfänger sind gerne gesehen.


    Die Fahrerliste: (bitte kopieren und fortsetzen)

    1.Speedy2406

  2. Anzeige
    Hallo Speedy2406,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jodro
    1.Speedy2406
    2. Jodro

  4. #3
    RockinRay
    1.Speedy2406

    2. Jodro

    3. RockinRay

  5. #4
    Arni2win
    Wenn ihr euch deutlich verspätet, dann bin ich dabei :-)

  6. #5
    Speedy2406
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch deutlich verspätet, dann bin ich dabei :-)
    Was heißt bei dir deutlich?

  7. #6
    Arni2win
    Zitat Zitat von Speedy2406 Beitrag anzeigen
    Was heißt bei dir deutlich?
    Mindestens ne halbe Stunde

  8. #7
    XGamer78
    1. Speedy2406
    2. Jodro
    3. RockinRay
    4. Jenser223

  9. #8
    Speedy2406
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Mindestens ne halbe Stunde
    Das sollte klappen zumindest zum rennen zur quali wird es eng

  10. #9
    Michael2907
    1. Speedy2406
    2. Jodro
    3. RockinRay
    4. Jenser223
    5. Aragon 2907

  11. #10
    Der Ambergauer
    Hahahaha! Long Beach! 30 Rennrunden. Ich tippe mal auf 23 Boxenstopps!

    Egal!

    1. Speedy2406
    2. Jodro
    3. RockinRay
    4. Jenser223
    5. Aragon 2907
    6. Der Ambergauer

  12. #11
    XGamer78
    Ach quatsch das wird richtig lustig!

  13. #12
    Speedy2406
    Wenn ihr Long Beach für ein destruction Derby haltet können wir auch yas marin nehmen

  14. #13
    Der Ambergauer
    Nein, nein! Passt schon. Sollen doch alle Strecken mal dran kommen.


    Grüße vom Ambergauer

  15. #14
    XGamer78
    Einfach alle ein wenig zurück halten in der Ersten Kurve und im Blumenbeet,dann sollte das passen!

  16. #15
    Jodro
    Das wird irgendwie schon, wie Arni2win gerne sagt, das Rennen entscheidet sich nicht in der ersten Kurve!

  17. #16
    XGamer78
    Zitat Zitat von Jodro Beitrag anzeigen
    Das wird irgendwie schon, wie Arni2win gerne sagt, das Rennen entscheidet sich nicht in der ersten Kurve!
    Na dann halte dich dran!

  18. #17
    Jodro
    Ich fahr einfach rein und machen destruction Derby
    Nein keine Angst ich halte mich zurück es sei denn man hat sich verbremst, dann ja wird es sich ergeben je nach Situation

  19. #18
    SeuchenGeorg
    1. Speedy2406
    2. Jodro
    3. RockinRay
    4. Jenser223
    5. Aragon 2907
    6. Der Ambergauer
    7. SeuchenGeorg

  20. #19
    RockinRay
    Sorry Ihr lieben, muss mich leider leider austragen. Wenn ich es zeitlich schaffe, komm ich nachher dazu für die Rennen danach.
    Allen ein gutes und Crash freies rennen mit viel Spaß

    1. Speedy2406
    2. Jodro
    3.
    4. Jenser223
    5. Aragon 2907
    6. Der Ambergauer
    7. SeuchenGeorg

  21. #20
    Speedy2406
    Guten morgen Jungs.

    Wie letzte Woche auch benötigen wir min. 10 Fahrer ansonsten wird das Event verschoben also wer zeit und Lust hat eintragen

    Ansonsten kann man ja so eine Lobby auf machen und fahren was man will.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: