Ergebnis 1 bis 2 von 2

Upgrades

Diskutiere Upgrades im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie upgraded ihr eure Autos? Ich nehme fast immer Allrad beim Antrieb,wegen der Beschleunigung und dem Start. Sollte man beim laferrari heck-oder allrad nehmen,und kennt ...


  1. #1
    Braindead12345

    Upgrades

    Wie upgraded ihr eure Autos?
    Ich nehme fast immer Allrad beim Antrieb,wegen der Beschleunigung und dem Start.
    Sollte man beim laferrari heck-oder allrad nehmen,und kennt jemand noch ein gutes setup für das auto?

  2. Anzeige
    Hallo Braindead12345,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Also ich würde trotzdem Heck bevorzugen. Vor allem die Umbauten machen nicht immer den Wagen besser. Auch Motortausch ist nicht immer die beste Lösung. ;-) Ich mach als allererstes immer alles fürs Handling besser. Danach kommt dann der Leistungsteil dran bis zu der Kategorie, die du erreichen willst.

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: