Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By XGamer78

Trainingsrennen Road Amerika 03.04.14 (Video)

Diskutiere Trainingsrennen Road Amerika 03.04.14 (Video) im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, habe ein Trainingsrennen von gestern frei gegeben. Wer möchte kann es sich ja mal anschauen.(Training GT2 03.04.14) Waren sehr schöne Zweikämpfe dabei. Freu ...


  1. #1
    XGamer78
    Red face

    Trainingsrennen Road Amerika 03.04.14 (Video)

    Hallo zusammen,

    habe ein Trainingsrennen von gestern frei gegeben. Wer möchte kann es sich ja mal anschauen.(Training GT2 03.04.14) Waren sehr schöne Zweikämpfe dabei. Freu mich schon tierisch auf Sonntag. (PS, letzte Runde ist wieder nicht ganz drauf :(), da sollte Forza echt mal nachpatchen. Aha jetzt habe ich es geschnallt mit den Videos, jenes endet wenn der Erste durchs Ziel fährt. Aaahhhh!o

  2. Anzeige
    Hallo XGamer78,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America: Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...



  2. Road America????: Schaut mal in den Leaderboards da ist seit neuestem Road America vertreten bei Forza 5 ;-)



  3. Trainingsrennen heute so gegen 18Uhr30: Hätte heute abend auch Zeit so am 18Uhr30 mein Frauchen muss arbeiten fahren ;-) Also wer Lust und Laune hat i fahr auf jedenfall einige Rennen, hab...



  4. Ryse in Amerika geschnitten: Ryse wird in Amerika nicht umgeschnitten verkauft werden, wegen vorkommender Nacktheit und Erotik! aber metzeln, Blut und ekelfernsehen ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: