Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Seb007

Tipps für "Kackboon" Anfänger ?

Diskutiere Tipps für "Kackboon" Anfänger ? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen die Steelbook Edition gekauft und es direkt probiert, erster Eindruck, GEIL ! Aber da ich kaum ...


  1. #1
    xKingTidusx

    Tipps für "Kackboon" Anfänger ?

    Hey Leute,

    ich hab mir vor ein paar Tagen die Steelbook Edition gekauft und es direkt probiert, erster Eindruck, GEIL !
    Aber da ich kaum Rennspiele gezockt habe, das letzte war Need for Speed auf dem Gamecube, bräuchte ich ein wenig hilfe und Tipps.

    Immerhin ist Forza ja ne Simulation, da kann ich nich wie in NFS mit 200 Sachen um die Kurze flitzen, deshalb bin ich aktuell noch kein wirklich guter Spieler, geschweige denn überhaupt gut

    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich mein Fahrverhalten verbessern kann ?
    Hab zzt. den 1er BMW geholt, der geht gut ab und sieht grandios aus, aktuell hab ich den so vollgepimpt das es mit schon fast zu stark ist, kaum start ich dreh ich mich fast schon^^.

    Und kann es sein das man die Autos die ich wegen den DLC bekommen habe ( Was bei der Steel Book dabei ist ) gar nicht in der Kampagne nutzen kann, sondern nur im MP ?

    Und was man da alles einstellen kann, den Reifendruck, die Bremsen und was weis nich noch alles...

    Helft mir

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RockinRay
    Geh mal in die forza Bereiche, nehm dir vieeeeel zeit, und lese was in den letzten Monaten geschrieben wurde.
    Glaub da findest du so ziemlich alle Infos - da wie auch du dort schon einige gefragt haben.
    Da steht auch alles über die setups. USW.

    Gruß

  4. #3
    Seb007
    mach erst mal langsam, also keine zu aufgemotzten Autos. Ein C-Klasse Auto in S- oder R ist eigentlich selten richtig gut zu fahren.
    In den Leaderboards siehst du welche welche Autos auf welcher Strecke und in welcher Klasse am schnellsten sind.
    Ich würde mit ein gutes C-, B- oder evtl- soagr A-Auto suchen und erst mal bei dem einen bleiben und üben, üben und üben.

    Wenn du vor hast Forza 5 länger und intensiv zu spielen (auch online) würde ich gleich folgende Fahrhilfen wählen:

    Idealline: nur Bremslinie
    Bremsen: ohne Abs
    Lenkung: normal
    Schaltung: manuelle Schaltung
    ESP: aus
    TCR: bis B Klasse aus, darüber je nach Auto an oder aus
    (kann sein das die Punkte im Spiel anders heißen, aber du solltest wissen was ich meine)

    Und nun versuchen gefühlvoll und ruhig zu fahren, der richtige Bremspunkt ist sehr wichtig und nur wenn man den Kurveneingang gut erwischt kommt man auch wieder gut aus der Kurve raus.
    Im Rivalenmodus die Geister selbst auswählen (einen ca. 2 Sekunden schnelleren) damit du auch siehst wie andere fahren.

    Und dann natürlich hier mit uns mitfahren.

  5. #4
    newtonheath
    Also nen Anfänger ABS aus raten halte ich für falsch. Sicher kann man ihm sagen er soll sich direkt dran gewöhnen aber Manuell schalten und ABS aus fürn anfang ist zu viel worauf man sich konzentrieren muss.

    Ansonsten sind die Tipps schon völlig korrekt.

  6. #5
    Seb007
    Zitat Zitat von newtonheath Beitrag anzeigen
    Also nen Anfänger ABS aus raten halte ich für falsch. Sicher kann man ihm sagen er soll sich direkt dran gewöhnen aber Manuell schalten und ABS aus fürn anfang ist zu viel worauf man sich konzentrieren muss.

    Ansonsten sind die Tipps schon völlig korrekt.
    Ansichtssache.

    Kinder lernen das Radfahren meiner Meinung nach besser wenn sie nie ein Fahrrad mit Stützen haben

    Hat man sich erst mal an etwas gewöhnt, fällt es oft schwer sich das wieder abzugewöhnen.

    Er kann es ja erst mal ohne versuchen und wenn es so gar nicht klappt dann doch mit ABS fahren

  7. #6
    RockinRay
    Bin auch der Meinung, das es ( für mich ) einfach ist ohne Abs direkt zu fahren ... Kenne viele in der fl - welche Probleme hatten sich dann umzustellen. Sooo viel Unterschied macht es auch nicht.
    Viel Glück und üben üben üben und wie der Kollege sagte unsre Rennen mitfahren.

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks: Hallo Zusammen, diese Herausforderung muss man machen, um von Gen 5 auf 6 zu kommen. Falls jemand Tipps etc. dafür hat, immer her damit.



  3. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  4. Tipps&Tricks für anfänger: guten morgen zusammen, ich wollte mich hier mal an die profi rennfahrer und nachwuchs bleifüße wenden um mal zu fragen ob ihr hilfreiche tipps...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 tipps

tipps forza 5

forza 5 ohne fahrhilfen www.xboxone-forum.net