Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Like Tree34Likes

Testlauf Qualifying & fliegender Start

Diskutiere Testlauf Qualifying & fliegender Start im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Servus Racinggemeinde... wie schauts aus bei euch, hätte am Donnerstag Abend jemand Zeit & Lust, mal das Qualifying und den fliegenden Start zu proben? GT2-Klasse, ...


  1. #1
    xtremer

    Testlauf Qualifying & fliegender Start

    Servus Racinggemeinde...

    wie schauts aus bei euch, hätte am Donnerstag Abend jemand Zeit & Lust, mal das Qualifying und den fliegenden Start zu proben?

    GT2-Klasse, keine Upgrades (tuning erlaubt)
    BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
    Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1
    Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia
    Viper #91 SRT Motorsport GTS-R

    Strecke: Road America

    5 Runden Quali mit zeitversetztem Start
    schnellste, saubere Runde zählt.

    Auswertung Quali

    10 Runden Rennen mit fliegendem Start, Startformation wird in der langsam gefahrenen Einführungsrunde eingenommen entsprechend Qual.-Ergebnis. Es sollte dicht besammen gefahren werden.
    Der Führende beginnt das Rennen mit einbiegen auf die Start-/Zielgerade.
    Überholen ab Ziellinie erlaubt.

    1. KubikOssi
    2. BauerCharlie
    3. Arni2win
    4. Ice0rism
    5. silentnoXan
    6. Papa Baerli
    7. Moli150791
    8. TOS Boarder
    9.
    CHICO SR one
    10. holzkiste
    11. FCB Oli

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BauerCharlie
    Wenn ich Online bin dreh ich ne Runde mit!

  4. #3
    Arni2win
    Jup, ich auch. Aber nicht vor 20 Uhr.

  5. #4
    xtremer
    hab auch an frühestens 20 Uhr gedacht...

  6. #5
    Ice0rism
    Ice0 is auch mit dabei

  7. #6
    noXan
    Ich fehle natürlich auch nicht

  8. #7
    Arni2win
    man man man, immer die selben Leute hier

  9. #8
    Papa Bär
    und ich auch bin auch dabei zum Testen muss ich mir da noch spezial Auto kaufen :-) ?

  10. #9
    Gurkensepp
    Ich schau um 22.30 ihr rein ob ihr immer noch Einführungsrunde fahrt 😁

  11. #10
    Moli150791
    ich wär auch da

  12. #11
    BauerCharlie
    hab Do und Fr auch schon Urlaub und hab auch tagsüber Zeit wenn du ne Runde drehen willst um bisschen rum zuprobieren

  13. #12
    Boarder76
    Ich sorge dann für die schönen Unfällen!
    Also TOS Boarder ist dabei.

  14. #13
    Fuchs
    Klingt gut und da bin ich gerne dabei.

  15. #14
    Boarder76
    Frischfleisch zum weichklopfen, wie süß!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Testlauf Qualifying & fliegender Start-image.jpg  

  16. #15
    Gurkensepp
    Die Fuchsjagd ist eröffnet!!!

  17. #16
    Arni2win
    Essen Füchse eigentlich Gurken?

  18. #17
    Doka
    Bin auch mal dabei!! Kommt nur drauf an, wann meine Freundin vom Karneval wieder kommt!! Hoffe die geht dann direkt ins Bett!!

  19. #18
    Ice0rism
    ach kiste geh doch mit feiern....... xDD

  20. #19
    Doka
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    ach kiste geh doch mit feiern....... xDD
    Das hättest du gern
    Aber keine Sorge mit den Karren komm ich noch nicht richtig zurecht!!

  21. #20
    Ice0rism
    na denkst ich xD hab auch meine mühe den ferrari auf der piste zu halten, da ich noch kein setup gemacht hab

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying: Gestern kam ja eine Ingame-Nachricht von Turn 10 bezüglich des Qualifyings für die "Forza Motorsport 5 - ForzaMotorspart.fr Championchip", sie sei...



  2. Bin am Start ...: Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet und habe mich auch schon mal beteiligt, nun aber die längst überfällige Vorstellung. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 7 fliegender start

ist bei forza7 immer fliegender start