Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr

Diskutiere Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am Montag. Dürfte zeitlich auch kein Problem sein weil das andere Rennen schon um 8 Uhr beginnt.
Der Montag ist der beste Tag laut der Tabelle, Arni ich hoffe du kannst die 30 Minuten noch drann hängen. Wenn nicht können wir gerne die Zeit verkürzen.

Race Facts:
- 1. Probelauf zum Ausdauerrennen
- Start ist Montag der 19.05.2014 um 22:30 Uhr
- wir fahren auf dem Circuit de Spa-Frankorchamps in Belgien (keine Sorge, jeder darf von zu Hause aus mitfahren :(giggle): )
- Startefeld aus je 8 Autos der R- und A-Klasse (Auto/Setup/Tuning ist frei). Sollten wir nicht 16 Fahrer sein dann halt je 7 usw.
- Renndauer 60 Minuten (oder weniger), ohne Quali, Start stehend durch Zufall mit 3 Sekunden Verzögerung.
- ein Pflichtboxenstop, frühestens in der 10. Runde, bei Schäden natürlich auch eher
- Schaden Simulation
- Fahrhilfen sind alle erlaubt außer Lenk- und Bremshilfe (ABS und Lenkung normal sind erlaubt)
- Autodesigns alles außer pink :D

01. Hannibal4Bayern (A)
02. Arni2win (R)
03. Der Ambergauer (A)
04. WerksTeam (A)
05. Moli150791 (A)
06. KubikOssi (R)
07. andiosterfeld (R)
08. limopulver (A)
09. pG In Your Face (R)
10. LukeSKYYV0DKA (R)
11. HuanBoxer (R)
12. Speedy2406 (R)
13. MetallAura5 (A)
15. Don Matho (R)
16. SeuchenGeorg (A)
17. RockinRay (A)

14. Fuchsloch21 (R) passt zeitlich leider nicht

Und bitte nicht vergessen, es wird ein Probelauf. Also das Messer zwischen den Zähnen runterschlucken und Spaß dabei.

drive fast & fair
:(y):

Falls übrigens noch jemand Interesse hat, die Warteliste ist noch leer und erfahrungsgemäß stehen die Chancen nicht schlecht dass kurzfristig noch der ein oder andere Platz frei wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Dann beginnt heute nach dem Golfcup Spätschichtrennen die Suche nach dem Langstreckengefährt. :rolleyes:
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
@ Ambergauer: Den Lamborghini lp700-4 kann ich dir empfehlen.
 
S

Seb007

Guest
ich bin schon total gespannt wer mit welchem Auto fährt und würde es schön finden wenn wir uns alle dann am Montag überraschen lassen. Ich denke einfach es wird viel schöner mit möglichst unterschiedlichen Autos und man kann das Auto ja nach dem Testlauf immer noch wechseln.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
17. RockinRay ( Warteliste )
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Sorry aber für Montag ist mir 22:30 viel zu spat für ein so langes rennen

Gesendet von Nokia 3210
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Bedeutet für mich ich kann jede mögliche Karre auf R900 tunen? oder hättest es lieber wenn die Karre ab Werk schon auf R ist?
 
S

Seb007

Guest
Schade Fuchsloch, aber laut der Tabelle ist es der Tag und die Uhrzeit wo es den meisten passt. Falls es doch noch irgendwie geht würds mich freuen.

@Arni
aktuell sind alle Autos freigegeben, wichtig ist nur die Endklasse, nicht die Ursprungsklasse. Aber das Auto sollte natürlich schon einigermaßen vernünftig aufgebaut sein, finde ich zumindest.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Schade Fuchsloch, aber laut der Tabelle ist es der Tag und die Uhrzeit wo es den meisten passt. Falls es doch noch irgendwie geht würds mich freuen.

@Arni
aktuell sind alle Autos freigegeben, wichtig ist nur die Endklasse, nicht die Ursprungsklasse. Aber das Auto sollte natürlich schon einigermaßen vernünftig aufgebaut sein, finde ich zumindest.
Für mich passt das so, ich wollte mir eh das BMW M Race Car fertig machen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Für mich passt das so, ich wollte mir eh das BMW M Race Car fertig machen.
also ich werd ja wie bekannt auch lieber mit nem gt auto fahren.
da haste zwar keine sehr hohe endgeschwindigkeit aber dafür lassen sich diese wesentlich besser fahren als wenn du dir nen skyline oder so auf r-klasse hochtunest.

ich wäre sowieso lieber dann dafür, dass die r-klasse mit den gt autos gefahren wird und die a-klasse beliebig :)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
S

Seb007

Guest
wegen meiner gerne, RockinRay für dich wäre dann ein A-Klasse Platz frei.

Ich aktualisiere den ersten Post.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Also welche Karre ich ihn R nehme ist egal, oder?
 
S

Seb007

Guest
keine 24 Stunden mehr!

Ich hoffe ihr habt alle eure Autos fertig und geht heute rechtzeitig ins Bett.
Denn morgen Nacht solltet ihr fit sein :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
-- verschoben in "Forza Einzelveranstaltungen" und als "wichtig" markiert --
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich bin ehrlich, ich hab mein auto nicht wirklich fertig für die veranstaltung :D

da dies ja nur ein testlauf ist werde ich mein fzg einfach mal in der zeit testen.
ich hab gestern nur mal ausprobiert mit was ich schneller bin, gt-auto oder mal nen mclaren p1 genommen.

das ergebnis: gt-auto !

es fehlt einem zwar wirklich die höchstgeschwindigkeit aber dafür kann man einige kurven schneller fahren als mit nem normalen r-klasse auto ;)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
keine 24 Stunden mehr!

Ich hoffe ihr habt alle eure Autos fertig und geht heute rechtzeitig ins Bett.
Denn morgen Nacht solltet ihr fit sein :)
Das Pferd ist gestriegelt, aber mit zeitig im Bett hat nicht funktioniert ... dafür bin ich aber zeitig wieder aufgestanden. :eek::


also ich bin ehrlich, ich hab mein auto nicht wirklich fertig für die veranstaltung :D

da dies ja nur ein testlauf ist werde ich mein fzg einfach mal in der zeit testen.
ich hab gestern nur mal ausprobiert mit was ich schneller bin, gt-auto oder mal nen mclaren p1 genommen.
Ich würde für einen Testlauf auch nicht so einen Aufriss machen. Ist bei meinem "Talent" eh gebouncet wie gejumpt.
Der P1 war auch mein erster Gedanke, hab mich dann aber doch für was Solides entschieden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Denkt Ihr bitte daran, dass die R-Klasse in hellen/leuchtenden Farben und die A-Klasse dunkel designed sein soll?!


Grüße vom Ambergauer
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
ich teste heute mal den "Ultima GTR 720". Brutal die Karre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr

Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr - Ähnliche Themen

  • Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00)

    Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00): As we commemorate the 20th anniversary of Xbox, we look back at how a passionate group of Microsoft renegades used their creativity and innovation...
  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Ausdauerrennen

    Ausdauerrennen: Hallo, plant eigentlich jemand von euch aktuell ein Ausdauerrennen? Ich hab da aktuell ein paar Gedanken dazu. Es gibt die einfach Variante wo...
  • Testlauf Qualifying & fliegender Start

    Testlauf Qualifying & fliegender Start: Servus Racinggemeinde... wie schauts aus bei euch, hätte am Donnerstag Abend jemand Zeit & Lust, mal das Qualifying und den fliegenden Start zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben