Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109
Like Tree55Likes

Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr

Diskutiere Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am Montag. Dürfte ...


  1. #1
    Seb007

    Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr

    So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am Montag. Dürfte zeitlich auch kein Problem sein weil das andere Rennen schon um 8 Uhr beginnt.
    Der Montag ist der beste Tag laut der Tabelle, Arni ich hoffe du kannst die 30 Minuten noch drann hängen. Wenn nicht können wir gerne die Zeit verkürzen.

    Race Facts:
    - 1. Probelauf zum Ausdauerrennen
    - Start ist Montag der 19.05.2014 um 22:30 Uhr
    - wir fahren auf dem Circuit de Spa-Frankorchamps in Belgien (keine Sorge, jeder darf von zu Hause aus mitfahren )
    - Startefeld aus je 8 Autos der R- und A-Klasse (Auto/Setup/Tuning ist frei). Sollten wir nicht 16 Fahrer sein dann halt je 7 usw.
    - Renndauer 60 Minuten (oder weniger), ohne Quali, Start stehend durch Zufall mit 3 Sekunden Verzögerung.
    - ein Pflichtboxenstop, frühestens in der 10. Runde, bei Schäden natürlich auch eher
    - Schaden Simulation
    - Fahrhilfen sind alle erlaubt außer Lenk- und Bremshilfe (ABS und Lenkung normal sind erlaubt)
    - Autodesigns alles außer pink

    01. Hannibal4Bayern (A)
    02. Arni2win (R)
    03. Der Ambergauer (A)
    04. WerksTeam (A)
    05. Moli150791 (A)
    06. KubikOssi (R)
    07. andiosterfeld (R)
    08. limopulver (A)
    09. pG In Your Face (R)
    10. LukeSKYYV0DKA (R)
    11. HuanBoxer (R)
    12. Speedy2406 (R)
    13. MetallAura5 (A)
    15. Don Matho (R)
    16. SeuchenGeorg (A)
    17. RockinRay (A)

    14. Fuchsloch21 (R) passt zeitlich leider nicht

    Und bitte nicht vergessen, es wird ein Probelauf. Also das Messer zwischen den Zähnen runterschlucken und Spaß dabei.

    drive fast & fair


    Falls übrigens noch jemand Interesse hat, die Warteliste ist noch leer und erfahrungsgemäß stehen die Chancen nicht schlecht dass kurzfristig noch der ein oder andere Platz frei wird.

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Ambergauer
    Dann beginnt heute nach dem Golfcup Spätschichtrennen die Suche nach dem Langstreckengefährt.

  4. #3
    Speedy2406
    @ Ambergauer: Den Lamborghini lp700-4 kann ich dir empfehlen.

  5. #4
    Seb007
    ich bin schon total gespannt wer mit welchem Auto fährt und würde es schön finden wenn wir uns alle dann am Montag überraschen lassen. Ich denke einfach es wird viel schöner mit möglichst unterschiedlichen Autos und man kann das Auto ja nach dem Testlauf immer noch wechseln.

  6. #5
    RockinRay
    17. RockinRay ( Warteliste )

  7. #6
    Fuchsloch21
    Sorry aber für Montag ist mir 22:30 viel zu spat für ein so langes rennen

    Gesendet von Nokia 3210

  8. #7
    Arni2win
    Bedeutet für mich ich kann jede mögliche Karre auf R900 tunen? oder hättest es lieber wenn die Karre ab Werk schon auf R ist?

  9. #8
    Seb007
    Schade Fuchsloch, aber laut der Tabelle ist es der Tag und die Uhrzeit wo es den meisten passt. Falls es doch noch irgendwie geht würds mich freuen.

    @Arni
    aktuell sind alle Autos freigegeben, wichtig ist nur die Endklasse, nicht die Ursprungsklasse. Aber das Auto sollte natürlich schon einigermaßen vernünftig aufgebaut sein, finde ich zumindest.

  10. #9
    Arni2win
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Schade Fuchsloch, aber laut der Tabelle ist es der Tag und die Uhrzeit wo es den meisten passt. Falls es doch noch irgendwie geht würds mich freuen.

    @Arni
    aktuell sind alle Autos freigegeben, wichtig ist nur die Endklasse, nicht die Ursprungsklasse. Aber das Auto sollte natürlich schon einigermaßen vernünftig aufgebaut sein, finde ich zumindest.
    Für mich passt das so, ich wollte mir eh das BMW M Race Car fertig machen.

  11. #10
    Fabio
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Für mich passt das so, ich wollte mir eh das BMW M Race Car fertig machen.
    also ich werd ja wie bekannt auch lieber mit nem gt auto fahren.
    da haste zwar keine sehr hohe endgeschwindigkeit aber dafür lassen sich diese wesentlich besser fahren als wenn du dir nen skyline oder so auf r-klasse hochtunest.

    ich wäre sowieso lieber dann dafür, dass die r-klasse mit den gt autos gefahren wird und die a-klasse beliebig

  12. #11
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Fuchsloch21 Beitrag anzeigen
    Sorry aber für Montag ist mir 22:30 viel zu spat für ein so langes rennen
    Seb !?
    Darf ich dann [R] vom Fuchs übernehmen ?

    Also ich fahr schon mein eigenes R-Auto.

  13. #12
    Seb007
    wegen meiner gerne, RockinRay für dich wäre dann ein A-Klasse Platz frei.

    Ich aktualisiere den ersten Post.

  14. #13
    Arni2win
    Also welche Karre ich ihn R nehme ist egal, oder?

  15. #14
    Seb007
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Also welche Karre ich ihn R nehme ist egal, oder?
    wenn es keine Knarre ist ja.

  16. #15
    Seb007
    keine 24 Stunden mehr!

    Ich hoffe ihr habt alle eure Autos fertig und geht heute rechtzeitig ins Bett.
    Denn morgen Nacht solltet ihr fit sein

  17. #16
    Arni2win
    -- verschoben in "Forza Einzelveranstaltungen" und als "wichtig" markiert --

  18. #17
    Fabio
    also ich bin ehrlich, ich hab mein auto nicht wirklich fertig für die veranstaltung

    da dies ja nur ein testlauf ist werde ich mein fzg einfach mal in der zeit testen.
    ich hab gestern nur mal ausprobiert mit was ich schneller bin, gt-auto oder mal nen mclaren p1 genommen.

    das ergebnis: gt-auto !

    es fehlt einem zwar wirklich die höchstgeschwindigkeit aber dafür kann man einige kurven schneller fahren als mit nem normalen r-klasse auto

  19. #18
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    keine 24 Stunden mehr!

    Ich hoffe ihr habt alle eure Autos fertig und geht heute rechtzeitig ins Bett.
    Denn morgen Nacht solltet ihr fit sein
    Das Pferd ist gestriegelt, aber mit zeitig im Bett hat nicht funktioniert ... dafür bin ich aber zeitig wieder aufgestanden.


    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    also ich bin ehrlich, ich hab mein auto nicht wirklich fertig für die veranstaltung

    da dies ja nur ein testlauf ist werde ich mein fzg einfach mal in der zeit testen.
    ich hab gestern nur mal ausprobiert mit was ich schneller bin, gt-auto oder mal nen mclaren p1 genommen.
    Ich würde für einen Testlauf auch nicht so einen Aufriss machen. Ist bei meinem "Talent" eh gebouncet wie gejumpt.
    Der P1 war auch mein erster Gedanke, hab mich dann aber doch für was Solides entschieden.

  20. #19
    Der Ambergauer
    Denkt Ihr bitte daran, dass die R-Klasse in hellen/leuchtenden Farben und die A-Klasse dunkel designed sein soll?!


    Grüße vom Ambergauer

  21. #20
    Arni2win
    ich teste heute mal den "Ultima GTR 720". Brutal die Karre.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausdauerrennen: Hallo, plant eigentlich jemand von euch aktuell ein Ausdauerrennen? Ich hab da aktuell ein paar Gedanken dazu. Es gibt die einfach Variante wo...



  2. Spanien Grand Prix - F1 [Montag, 28.04.14 - 19 Uhr]: Formel 1 Rennen am Montag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr diesmal auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D. Nicht mehr lange dann...



  3. Mittelklase Montag 20.00 Spa Mercedes 190 B600: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  4. Testlauf Qualifying & fliegender Start: Servus Racinggemeinde... wie schauts aus bei euch, hätte am Donnerstag Abend jemand Zeit & Lust, mal das Qualifying und den fliegenden Start zu...



  5. Halo 5 - Neue Ankündigung am Montag?: 343 Industries arbeitet momentan an Halo 5 für die Xbox One, das wohl irgendwann im Jahr 2014 erscheinen wird. Viel wissen wir zu dem Spiel aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one