Ergebnis 1 bis 10 von 10

Strecke manchmal weg!!

Diskutiere Strecke manchmal weg!! im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich habe Forza 6 auf einer externen 3 TB Festplatte installiert. Das USB Kabel ist 1,8m lang. Nun ist mir in knapp 23 Stunden ...


  1. #1
    pasi87

    Strecke manchmal weg!!

    Hallo,

    ich habe Forza 6 auf einer externen 3 TB Festplatte installiert. Das USB Kabel ist 1,8m lang.

    Nun ist mir in knapp 23 Stunden Spielzeit passiert, dass 2-3 mal die Strecke weg war. Ich fahre dann im nichts rum. Nach ca. 6-8 Sec. ist sie wieder da. Auf der Strecke in Rio ist es in einem Rennen immer in der gleichen Kurve passiert.
    Hat jemand das gleiche schon mal gehabt? Ist wie gesagt so drei mal passiert.

    Ich würde gerne wissen, ob es an meiner Festplatte liegt, oder ob es ein Bug ist...

    Danke und liebe Grüße
    pasi87

  2. Anzeige
    Hallo pasi87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Am Kabel von der externen Festplatte kann es nicht liegen, denn da bräuchtest du schon ein sehr langes Kabel, dass da etwas passiert.

    Fällt dir in anderen Spielen auch etwas auf ? So könnte man schon einmal ausschließen ob es wirklich an der externen Festplatte liegt (was ich aber eher weniger denke).

  4. #3
    pasi87
    Habe die Platte erst seit wenigen Tagen. Hab bis jetzt nur Forza gespielt...

  5. #4
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von pasi87 Beitrag anzeigen
    Habe die Platte erst seit wenigen Tagen. Hab bis jetzt nur Forza gespielt...
    Gab es die Probleme schon bevor du die Platte hattest ?

  6. #5
    pasi87
    Hmmm... Kann ich nicht sagen wann die genau waren.

  7. #6
    Sonnenphil
    Hm, schwierig. Ich habe die Probleme nicht, ich kann da nur empfehlen mal einen Hardreset durchzuführen und wenn das nicht Hilft, dass Spiel nochmal neu Installieren.

  8. #7
    sts2000
    Ich würde es auf jedenfall mal mit einem kürzeren kabel probieren, das kommt mir schon sehr lang vor.meins ist grad mal 10 cm lang.oder die festplatte taugt nix.

  9. #8
    Sonnenphil
    Man könnte das Spiel vielleicht auch zurück auf die interne schieben und dann mal gucken ob immer noch das Problem besteht.

  10. #9
    pasi87
    Ich habe noch ein 1,5 m Kabel. Ist etwas kürzer;-) Habe leider sonst keine andere Möglichkeit...

  11. #10
    Archie Medes
    Bei USB Kabeln ist erst ab 5 Metern ein Hub oder ein ähnliches Zusatzgerät notwendig.
    Bei 1,80 m ist das absolut kein Problem. Denke da hat sich die HDD "verschluckt" und deshalb die Grafikfehler.

Ähnliche Themen


  1. xbox one Laufwerk kaputt manchmal liest er cds manchmal nicht: woran kann es liegen bitte um Rückmeldung



  2. Neue Strecke Long Beach Circuit (Free): ab morgen können wir wieder eine neue Strecke befahren :D https://www.youtube.com/watch?v=wSQnf-ZLDJw



  3. Forza Motorsport 5 : Erste kostenlose DLC Strecke !: http://www.youtube.com/watch?v=3y7QzGruthk



  4. Spiele sarten manchmal nicht: hallo, mir ist es jetzt schon 4-5 mal passiert, dass ich keine xbox spiele starten kann. wenn ich ein spiel starte, fliege ich nach ein paar sekunden...



  5. Day One Konsole ließt Spiele nur manchmal: Guten Tag, ich hab vor 2 Tagen vorzeitig mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Eine Xbox One - Day One Edition. Dazu habe ich mir gleich Ryse, Call of...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: