Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Like Tree46Likes

Skill 10! 28.04.2014 - 20:15 Uhr

Diskutiere Skill 10! 28.04.2014 - 20:15 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Sehr geehrte Damen und Herren, Wir... die Teams von -Holzkiste -Huanboxer -Ice0rism wollen für jede Woche ein Rennen bzw. ein Trainingsrennen organisieren! Sinn dieser Aktion ...


  1. #1
    Ice0rism

    Skill 10! 28.04.2014 - 20:15 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir...
    die Teams von

    -Holzkiste
    -Huanboxer
    -Ice0rism


    wollen für jede Woche ein Rennen bzw. ein Trainingsrennen organisieren!
    Sinn dieser Aktion ist es, auch den langsameren Fahrern eine möglichkeit geben zu wollen von schnelleren Fahrern profitieren zu können um die lücke nach vorn zu schließen!
    Ihr denkt euch jetzt vielleicht, was bringt mir das hinterher zu fahren, dadurch werde ich nicht schneller?!
    Aber, dadurch das wir immer versuchen alles aus dem jeweiligen Auto herauszuholen, könnt ihr anhand unserer Fahrlinie erkennen wo ihr eure Zeit liegen lasst. Andererseits befassen wir uns sehr oft und auch sehr lange mit unseren Setups, was euch zu gute kommen kann, sofern ihr noch nicht richtig dicke mit dem Thema seit!
    Wir waren, und werden immer offen sein für alle Fragen, natürlich gibt es auch Leute für die wir es nichtmehr sind, aber darüber wollen wir nicht diskutieren das wurde zu genüge!
    Wir wollen auch nicht einfach nur unser Rennen fahren, sondern uns selbst noch etwas Pushen und im gegenzug den ein oder anderen schneller werden zu lassen, sofern jemand es wünscht!


    Zu den Regeln:
    Skilllevel - 0-10
    Auto - GT2 (Ferrari, BMW, Corvette, Viper)
    Strecke - Immer die nächste der Liga
    Fahrhilfen - alles aus bis auf TCS - Kupplung frei wählbar!
    Schaden - Simulation
    Rundenzahl - 3x4 Runden zum Einfahren und Fahrlinien erkennen und ggf. Tuningeinstellungen abzuändern.
    Danach ein kleines Sprintrennen über 7 Runden.

    Mehr nicht!
    Sollte jemand nicht einverstanden damit sein, braucht er weder einen Kommentar ablassen oder sich gar erst eintragen!

    Wir werden alle unsere Setups freigeben und Fragen diesbezüglich beantworten!

    Die Uhrzeit dieser Veranstaltung wird immer um 20:15 Uhrsein, da ja doch einige gezwungen werden GZSZ zu schauen und danach erst an die Box können.

    Wir nehmen uns auch das Recht heraus, anhand der Anmeldungsliste, entscheiden zu dürfen wer teilnehmen wird!
    Dies hat folgenden Grund:
    Es gibt einige Fahrer hier, die wirklich auch auf uns zugehen und immer wieder nach Tipps Fragen. Diese werden wir natürlich bevorzugen, und diejenigen wo man weiß, das es Ihnen nur um reinen Zeitvertreib geht, und sonst gegen uns stänkern, auzusschließen, da sie es einfach in unseren Augen nicht Wert sind, gefördert zu werden!
    Die Überschrift dieses Themas habe ich so gewählt, dass es nicht zu Missverständnissen kommen kann, weil WIR mitfahren!!!

    Wir freuen uns darauf einen entspannten Abend mit euch zu verbringen, natürlich darf jeder egal welchem Skill er zugeordnert worden ist teilnehmen! Dieses Rennen dient zum Lernen und Trainieren, was für die GT2 Liga von nöten ist!

    Liebe Grüße
    Dennis

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!

    1. Ice0rism

  2. Anzeige
    Hallo Ice0rism,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Doka
    1.holzkiste

  4. #3
    Arni2win
    Schöne Sache. Untetstütze ich voll.

    Ich würde nämlich auch gerne noch viel besser werden.

    1. Ice0rism
    2. Arni2win

  5. #4
    Ice0rism
    1. Ice0rism
    2. Holzkiste
    3. Arni2win

  6. #5
    Boarder76
    1. Ice0rism
    2. Arni2win
    3. tos BOARDER (wenn es auch ab 21:15 Uhr geht, sonst bitte mich wieder streichen)
    4. holzkiste

  7. #6
    HuanBoxer
    1. Ice0rism
    2. Holzkiste
    3. Arni2win
    4.HuanBoxer


    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  8. #7
    Ice0rism
    1. Ice0rism
    2. Holzkiste
    3. Arni2win
    4. Boarder(Kommt nach)
    5. Huanboxer

  9. #8
    abrissbirne
    Find ich klasse! Möchte ja schließlich auch mal eure Zeiten fahren Aber nicht nur das ich mal zufällig so eine schnelle Runde hinlege, vielmehr brauche ich Tipps wie ich konstant schnelle Zeiten hinlege. Von daher gerne dabei.

    1. Ice0rism
    2. Holzkiste
    3. Arni2win
    4. Boarder(Kommt nach)
    5. Huanboxer
    6. TOS abrissbirne

  10. #9
    Fuchs
    Wirklich korrekt von euch!
    Bevor ich jetzt einen Roman schreibe das ich dankbar für die bisherigen Hilfestellungen bin, belasse ich es dabei und schreibe-
    ICH BIN HUNGRIG und würde gerne teilnehmen.^^


    1. Ice0rism
    2. Holzkiste
    3. Arni2win
    4. Boarder(Kommt nach)
    5. Huanboxer
    6. TOS abrissbirne
    7. CHICO SR one

  11. #10
    anderl1969
    1. Ice0rism
    2. Holzkiste
    3. Arni2win
    4. Boarder(Kommt nach)
    5. Huanboxer
    6. TOS abrissbirne
    7. CHICO SR one
    8. Wumbabaa

  12. #11
    AkiWTFOo
    1. Ice0rism
    2. Holzkiste
    3. Arni2win
    4. Boarder(Kommt nach)
    5. Huanboxer
    6. TOS abrissbirne
    7. CHICO SR one
    8. Wumbabaa
    9. AkiWTFOo


    Hoffe Skilllevel -1 reicht auch ;D

  13. #12
    FrankySchiefer
    28.04.2014 ?

  14. #13
    Ice0rism
    Ja Franky 28-4-14

  15. #14
    FrankySchiefer
    1. Ice0rism
    2. Holzkiste
    3. Arni2win
    4. Boarder(Kommt nach)
    5. Huanboxer
    6. TOS abrissbirne
    7. CHICO SR one
    8. Wumbabaa
    9. AkiWTFOo
    10. FrankySchiefer

  16. #15
    Michael2907
    1. Ice0rism
    2. Holzkiste
    3. Arni2win
    4. Boarder(Kommt nach)
    5. Huanboxer
    6. TOS abrissbirne
    7. CHICO SR one
    8. Wumbabaa
    9. AkiWTFOo
    10. FrankySchiefer
    11. Aragon 2907(falls ich auch noch was lernen darf?)

  17. #16
    Luke SKYYV0DKA
    Ich würde auch gerne so Einiges lernen ... ist auch nötig.

    Ab Mai wäre ich dabei, wenn noch ein Platz in der Forza-Fahrschule frei ist.

  18. #17
    xtremer
    Wäre gern mitgefahren wenn ich gedurft hätte, hab aber leider Spätschicht.
    frage: wie soll man denn eure Fahrlinien studieren, wenn ihr mehrere Sekunden pro Runde schneller seid? Dann seid ihr nach 2 kurven weg...


    gesendet vom Z1

  19. #18
    Luke SKYYV0DKA
    Vielleicht schalten die PR0s maximal in den 4ten Gang oder so.

  20. #19
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Wäre gern mitgefahren wenn ich gedurft hätte, hab aber leider Spätschicht.
    frage: wie soll man denn eure Fahrlinien studieren, wenn ihr mehrere Sekunden pro Runde schneller seid? Dann seid ihr nach 2 kurven weg...


    gesendet vom Z1
    Rivalen Freunde auf den Freund klicken Fahrt ansehen zum Beispiel

  21. #20
    Ice0rism
    Ossi, dafür sind die 3x4 Runden angedacht, da können fragen gestellt werden. Wenn man dann fragt könnt ihr mal bissel gas raussnehmen, dann werden wir das auch tun!
    Erst 3 mal halbwegs normal um den Kurs zusammen fahren, eventuell schlüsselstellen erklären, und dann im Sprintrennen versuchen umzusetzen was man gelernt hat..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF4 Patch 10.3.2014: Heute kam ein Patch. ca 1,5gb. Es ist aber nicht die Erweiterung. Falls jemand PatchNotes findet... her damit. Hintergrund wurde geändert auf den...



  2. Tomorrowland 2014: Hallo Freunde der Sonne... Ich hab mich vor einem Monat für das Festival vorregistriert. Da drin ist dann ein "unique-Link" der dich gleich auf...



  3. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: