Ergebnis 1 bis 2 von 2

Simulation Tank/Reifen

Diskutiere Simulation Tank/Reifen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Blöde Frage, aber ändert sich in Forza eigentlich das Fahrverhalten (bzw. die Rundenzeiten) wenn die Reifen abbauen oder der Tank leerer wird? Oder bleibt man ...


  1. #1
    Diddy

    Simulation Tank/Reifen

    Blöde Frage, aber ändert sich in Forza eigentlich das Fahrverhalten (bzw. die Rundenzeiten) wenn die Reifen abbauen oder der Tank leerer wird?

    Oder bleibt man dann einfach stehen wenns zu spät ist und bis dahin ist alles gleich?

    MfG,
    Diddy

  2. Anzeige
    Hallo Diddy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schunken
    die Reifen bauen definitiv ab... konnte auch auf der marinas Strecke in die Boxengasse fahren, ob da aufgetankt wurde kann ich jetzt aber nicht mehr sagen...

    Allerdings hab ich im Setup noch nicht gefunden ob man den Tankinhalt einstellen kann. Wär für eine Hotlap ja sehr interessant einfach mal nur 8l mitzunehmen...

    Andreas

Ähnliche Themen


  1. Wie Reifen schonen: Hallo, Kleines Problem, meine Reifen sind in der Regel nach 4-5 Runden hin. Habe Abs ein und bremse immer ordentlich an, drifte also nicht...



  2. Artikel: NBA 2k14 - Offizieller Trailer zur Basketball-Simulation erschienen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: