Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree10Likes

Setup von der holzkiste

Diskutiere Setup von der holzkiste im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So Leute hab mal zwei setups hoch geladen! 1)Einmal der F40 in der A klasse (Ps: bin mir nicht ganz sicher ob ich das setup ...


  1. #1
    Doka

    Setup von der holzkiste

    So Leute hab mal zwei setups hoch geladen!
    1)Einmal der F40 in der A klasse
    (Ps: bin mir nicht ganz sicher ob ich das setup lezten sonntag gefahren bin:banghead: müsste mal aufräumen in der box

    2) KTM Xbow in der A klasse , beim xbow bin ich mir sich das es von mir das beste ist was ich gespeichert hab weil ich es grad getestet hab und in road atlanta in die top 100 fuhr

    Ihr müsst nach dem gamertag suchen holzkiste
    Mit dem f40 leg ich morgen vielleicht noch setup nach wenn ich es gefunden habe was besser ist .

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Doka,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    F40 oder F50?

  4. #3
    Doka
    Ich fahr mit kupplung da fallen die uprades vom Antrieb so gut wie komplett weg!! Ich kann jedem empfehlen das er mal probieren soll zu kuppeln!!
    Wichtig dabei die Tastenkombi umzulegen!! Handbremse auf lb und kupplung auf a

  5. #4
    Gurkensepp
    Hab ich schon probiert, aber irgendwie klappts überhaupt nicht. Das muss mir mal jemand erklären.

  6. #5
    Doka
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab ich schon probiert, aber irgendwie klappts überhaupt nicht. Das muss mir mal jemand erklären.
    Das probierst du eher mal in einer niedrigern klasse bis du dich dran gewöhnt hast!!
    Ivh komm erst gegen 18 uhr online wegen fussball!!

  7. #6
    Gurkensepp
    Igit Fussball!!! Bin erst ab 20 uhr sicher online. Dann kannst mir das evtl. erklären.

  8. #7
    Doka
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Igit Fussball!!! Bin erst ab 20 uhr sicher online. Dann kannst mir das evtl. erklären.
    Ja werd ich

  9. #8
    noXan
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Ich fahr mit kupplung da fallen die uprades vom Antrieb so gut wie komplett weg!! Ich kann jedem empfehlen das er mal probieren soll zu kuppeln!!
    Wichtig dabei die Tastenkombi umzulegen!! Handbremse auf lb und kupplung auf a
    Hab da mal etwas zwecks Kupplung nachgelesen und hätte da ein paar Fragen:

    - Drückst du die Köpfe für Kupplung und Handschaltung gleichzeitig beim rauf und runter schalten?
    - Wieviel Zeitersparnis bringt dir das Kuppeln im Gegensatz zur normalen Handschaltung ohne Kupplung?
    - Was für Vorteile bringt die Kupplung sonst noch?

    Gruß

  10. #9
    CleanEdition
    Holzkiste dein XBow Set up ist der Hammer.

  11. #10
    Doka
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Hab da mal etwas zwecks Kupplung nachgelesen und hätte da ein paar Fragen:

    - Drückst du die Köpfe für Kupplung und Handschaltung gleichzeitig beim rauf und runter schalten?
    - Wieviel Zeitersparnis bringt dir das Kuppeln im Gegensatz zur normalen Handschaltung ohne Kupplung?
    - Was für Vorteile bringt die Kupplung sonst noch?

    Gruß
    Ja drücke sie beim rauf und runterschalten!!
    Vorteile: schaltest die gänge schneller, einen li vorteil, bessere beschleunigung!!
    Das kann man gut testen wenn man ein serienauto nimmt und einer fährt mit kupplung und einer ohne!! Der mit kupplung hat ne bessere beschleunigung weil er das gas nicht wegnimmt!!
    Bei den rennwagen merkt man da aber nix von!!
    Nachteil: mehr knöpfe drücken gewöhnt man sich aber schnell dran!!

  12. #11
    Gurkensepp
    Du gehst nicht vom Gas? Dann schnellt ja kurz die Drehzahl hoch, zumindest bei mir.

  13. #12
    noXan
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du gehst nicht vom Gas? Dann schnellt ja kurz die Drehzahl hoch, zumindest bei mir.
    Hört man schön in den Wiederholungen im Rivalenmodus vom HuanBoxer. Während dem schalten ist die Karre im Begrenzer.

    Entsteht da eigentlich ein Schaden im Simulationsmodus wenn man so Kuppelt?

    Hab gelesen wenn man die Kupplung garnicht betätigt entsteht einer.

  14. #13
    Gurkensepp
    Hm, bin jetzt immer vom Gas wenn ich gekuppelt/geschaltet habe. Ist aber trotzdem noch schneller als ohne Kupplung. Ich finde auch das man später bremsen kann. Oder kommt mir das nur so vor?

  15. #14
    Doka
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Hört man schön in den Wiederholungen im Rivalenmodus vom HuanBoxer. Während dem schalten ist die Karre im Begrenzer.

    Entsteht da eigentlich ein Schaden im Simulationsmodus wenn man so Kuppelt?

    Hab gelesen wenn man die Kupplung garnicht betätigt entsteht einer.
    Also es entsteht kein schaden !!
    Nur wenn du schaltest ohne zu kuppeln dann ensteht ein schaden!!

  16. #15
    Doka
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du gehst nicht vom Gas? Dann schnellt ja kurz die Drehzahl hoch, zumindest bei mir.
    Ja und dann beim einkuppeln hat man nen vorteil im gegensatz zu den anderen!!!

  17. #16
    Gurkensepp
    Ich finde wenn man vom Gas geht schaltet man noch schneller. Kann das sein? Vielleicht hört sichs einfach besser an

  18. #17
    Doka
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich finde wenn man vom Gas geht schaltet man noch schneller. Kann das sein? Vielleicht hört sichs einfach besser an
    Kann gut sein das hab ich noch nie getestet!! Müsste man mal ausprobieren

  19. #18
    FrankySchiefer
    hmm seit ihr bei der Lenkung auf Simulation? ( komme da mit ABS Off nicht zurecht?!!!? ) Habt ihr an den erweiterten Settings beim Controller auch was verändert?

  20. #19
    Gurkensepp
    Simulation ein und Bremse 0, Gas 100%

  21. #20
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bremse 0, Gas 100%
    ?? Innen Aussen wie was wo hrhrhrhr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Setup - wie anfangen?: Hallo! Wie geht Ihr beim erstellen eines Setups vor... Ich passe als erstes die Gänge an der längsten Geraden an. Dann setze ich...



  2. Finde Setup Menü nicht mehr...: Hallo! ...entweder bin ich dämlich oder es liegt an meinem Alter (42)... Wo ist das Setup Menü wo man Reifendruck, Gänge usw. anpassen kann? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 ktm x bow setup

forza 5 ktm x bow tuning A klasse

ktm x bow forza 5 geändert

forza 5 setup

forza 5 ktm x bow bestes tuning

forza 5 ktm x bow tuning

forza 5 x-bow tune

forza 5 ktm tunen

ktm x bow forza 5 tune

ktm x bow tuning forza 5

forza 5 ktm x bow

ktm x bow setup forza 5

xbox one holz box

ktm x bow set up forza 5