Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree6Likes
  • 1 Post By xtremer
  • 1 Post By Ice0rism
  • 1 Post By Ice0rism
  • 2 Post By errorchief
  • 1 Post By Doka

Sebring Bug?

Diskutiere Sebring Bug? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen! Ich habe mich mal umgeschaut und weder hier, noch bei Google nichts gefunden. Und zwar geht um einen Bug in der letzten Kurve ...


  1. #1
    J0ker2404

    Sebring Bug?

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich mal umgeschaut und weder hier, noch bei Google nichts gefunden. Und zwar geht um einen Bug in der letzten Kurve auf der Sebring Strecke. Da fängt bei mir der Wagen jedesmal an zu "Hüpfen", als würde man über eine sehr unebene Fläche fahren.
    Ich habe noch nie einen Rennen auf dem Sebring gesehen, erst recht nicht selbst gefahren, deswegen die Frage, ist die Strecke tatsächlich so oder ist es ein Bug? Denn es irritiert manchmal schon etwas.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo J0ker2404,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moli150791
    also laut youtube videos ist es da tatsächlich etwas uneben bei forza vielleicht bischen übertrieben aber gehört so

  4. #3
    Boarder76
    Da ist eine Unebenheit.,die merke ich auch und umso tiefer und härter der Wagen desto schlimmer wirkt er schnauf. Auf lemans gibt es auch so eine Stelle Bor der ersten großen Graden.

  5. #4
    J0ker2404
    Ah ok, also kein Bug. Gut so. Also auf LeMans hatte ich das noch nicht bemerkt, weil man doch recht langsam durchfährt, auf Sebring ist man da etwas schneller in der Kurve unterwegs. Manchmal achte ich da echt eher den Wagen zu stabilisieren statt auf die Ideallinie zu schauen und Küss dann letztendlich die Wand

  6. #5
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Da ist eine Unebenheit.,die merke ich auch und umso tiefer und härter der Wagen desto schlimmer wirkt er schnauf. Auf lemans gibt es auch so eine Stelle Bor der ersten großen Graden.
    Nicht nur tiefer und härter auch wenn man zu schnell um die besagte kurve fährt hüpft der Wagen stark.
    Trifft man die passende geschwindigkeit hüpft der Wagen kaum.

  7. #6
    xtremer
    Die letzte kurve ist nicht nur anscheinend holprig, das ist originalgetreu. Schau dir mal reale Rennevents in sebring an

    gesendet vom Z1

  8. #7
    Der Ambergauer
    In meinen Augen ist ja die ganze Strecke ein Bug!


    Hasst Sebring: Der Ambergauer

  9. #8
    Ice0rism
    Sebring is doch wirklich sehr geil zu fahren, also nach long beach meine lieblingsstrecke

  10. #9
    Der Ambergauer
    ...nicht das erste Mal, dass wir verschiedener Ansicht sind...

  11. #10
    Ice0rism
    da hast du wohl recht,
    aber liegt jetzt nicht nur an der letzten kurve oder?

    Sie ist schon leicht verbuggt, aber nicht von der fahrbarkeit wie ich finde, sondern eher durch die zahlreichen cutmöglichkeiten

  12. #11
    errorchief
    Sebring ist halt eine Strecke, bei der man wirklich eine saubere Linie fahren muss. Da gibt es für so gut wie keine Kurve eine Alternative, da man sonst die nächste Kurve in der Mauer hängt. Mir gefällt die Strecke auch sehr gut.

  13. #12
    Doka
    Wenn ihr zB in der letzten kurve sehr weit innen fahrt merkt ihr die bodenwelle kaum!!

  14. #13
    Der Ambergauer
    Will jetzt deswegen keinen Extrathread aufmachen...

    Ich habe gestern und vorgestern mehrfach den Fall gehabt, dass Forza komplett neu gestartet hat, wenn ich beim Aussuchen eines zu ladenden Setups schnell mit dem linken Knüppel durch die Angebote geklackert bin. Wenn ich das Steuerkreuz benutzte hatte ich das Problem nicht. Kann das jemand nachvollziehen oder hat meine Installation inzwischen eine Macke?


    Grüße vom Ambergauer

  15. #14
    Hydra
    Schau dir ne live übertragung auf youtube an, da kann man es deutlich sehen

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Direct Feed Gameplay Sebring (1080p): http://www.youtube.com/watch?v=eXmr88rGmZc


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 hängt sebring

Stichworte