Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree12Likes
  • 3 Post By Seb007
  • 1 Post By Arni2win
  • 1 Post By SeuchenGeorg
  • 2 Post By Luke SKYYV0DKA
  • 3 Post By Der Ambergauer
  • 1 Post By Seb007
  • 1 Post By Seb007

schland, Deutschland Samstag 21.06. ab 22:45 Uhr

Diskutiere schland, Deutschland Samstag 21.06. ab 22:45 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Samstag nach dem Deutschlandspiel veranstalte ich ein paar Fun-Rennen in denen wir hoffentlich unseren zweiten WM-Sieg feiern werden. Zugelassen sind alle Autos von Herstellern aus ...


  1. #1
    Seb007

    schland, Deutschland Samstag 21.06. ab 22:45 Uhr

    Samstag nach dem Deutschlandspiel veranstalte ich ein paar Fun-Rennen in denen wir hoffentlich unseren zweiten WM-Sieg feiern werden.

    Zugelassen sind alle Autos von Herstellern aus Deutschland (Audi, BMW, Mercedes, VW), Klasse bis B600, Setup/Tuning frei

    Renndauer immer 5 Runden (Nordschleife nur 2), wir beginnen auf der GP-Strecke des Nürburgrings, anschließend darf immer der letzte die nächste Strecke aussuchen.
    Start immer zufällig, Schaden ist kosmetisch.

    Das Auto/Setup/Tuning darf zwischen den Strecken nicht gewechselt werden!

    Jedes Auto muss deutlich als Deutschland-Fan erkennbar sein.

    Auch Österreicher sind herzlich willkommen, müssen sich aber an alle Regeln halten

    Alkohol ist diesmal nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.

    Wer direkt nach dem Spiel noch nicht kann, einfach später dazu kommen.

    1. Hannibal4Bayern

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Wenn ich es schaffe bin ich dabei

    Aber ganz sicher erst später.

  4. #3
    RockinRay
    Oh mannnnnn .... Muss mit der Band spielen und hab keine zeit
    Mist

  5. #4
    Arni2win
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Oh mannnnnn .... Muss mit der Band spielen und hab keine zeit
    Mist
    Kann die Band nicht vom Band spielen

  6. #5
    SeuchenGeorg
    Gute Idee, so'ne Rennsession Ich hoffe, ich bin dabei und darf dann die Strecken wählen

  7. #6
    BauerCharlie
    spitzen Idee aber da ich danach ganz sicher ordentlich intus habe werde ich es sicherlich nicht schaffen

  8. #7
    RememberReach
    es gibt auch noch RUF

  9. #8
    RockinRay
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Kann die Band nicht vom Band spielen
    Leider nein ... Obwohl es sich bestimmt besser anhören würde

  10. #9
    Luke SKYYV0DKA
    Ich muss leider auch passen.

    Nach dem Spiel werde ich nicht mehr fahrtüchtig sein.

  11. #10
    Der Ambergauer
    Wir organisieren für Samstag ein großes Public Viewing unseres Jugendfußballvereins ( www.jfv-ambergau.de ). Da werde ich nach dem Spiel zwar ziemlich sicher noch nüchtern sein aber für mich beginnt dann eben die Party erst, wenn klar ist, dass alles gut geklappt hat. Insofern muss ich passen, finde die Idee aber sehr gut und wünsche mir weitere Veranstaltungen dieser Art.

    Grüße vom Ambergauer

  12. #11
    Seb007
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    es gibt auch noch RUF
    du darfst gerne einen Ruf in B600 fahren

  13. #12
    Seb007
    schland, Deutschland Samstag 21.06. ab 22:45 Uhr-wm.jpgschland, Deutschland Samstag 21.06. ab 22:45 Uhr-wm1.jpgschland, Deutschland Samstag 21.06. ab 22:45 Uhr-wm2.jpg

  14. #13
    Moli150791
    ich versuch da zu sein klingt funny

  15. #14
    CleanEdition
    Ich ebenfalls!

  16. #15
    x0x Dennis x0x
    Glaube heute komme ich mal dazu.

    Kann mich einer von Euch (der da ist) adden?

    Gruß

  17. #16
    Seb007
    Sorry Jungs, fahr jetzt dann die 2,4 Stunden mit Arni und Limo, geht in 12 Minuten los, will noch wer mit?

Ähnliche Themen


  1. Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in Ordnung...



  2. GT2 Proberennen Catalunya (Samstag) 22.03.2014 um 20:00 Uhr: Hallo Rennfahrer und Teams! Diese Woche werden Samstag und Sonntag die GT2 Läufe trainiert, damit sich jeder mit dem Ablauf vertraut machen kann....



  3. Training Proberennen Catalunya Samstag 19:00: Offenes Training für die Teilnehmer an den Proberennen. Vielleicht können in der Gruppe noch Erfahrungen und letzte Tipps ausgetauscht werden,...



  4. Onlinerennen Samstag: Hey Leute! Da es ja gestern soviel Spaß gemacht hat und wir den anderen Thread nicht überlasten mach ich mal einen neuen auf. Wir könnten uns...



  5. Onlinerennen Samstag:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

deutschLandspiel Samstag