Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rennen nach eigenen Wünschen

Diskutiere Rennen nach eigenen Wünschen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, habe seit 3 Tagen das Update von Forza 4 zu Forza 6 geschafft. Der Karrieremodus hat mich noch nie interessiert, sondern von mir ...


  1. #1
    Balu1967

    Rennen nach eigenen Wünschen

    Hallo zusammen,

    habe seit 3 Tagen das Update von Forza 4 zu Forza 6 geschafft. Der Karrieremodus hat mich noch nie interessiert, sondern von mir erstellte Rennen, bei welchen ich meine Gegner frei zusammenstellen konnte.

    Genau hier habe ich aber meine Probleme:

    1) Wie kann ich bei den voreingestellten Rennen einstellen, daß meine Gegner mit originalen Fahrzeugen antreten und nicht getunt sind?

    2) Wo kann ich mein Wunschrennen gestalten?
    Im Freien Rennen bekomme ich zumindest 24 Fahrzeuge auf die Piste und die sogar im Originalzustand, kann diese aber nicht ändern.
    Im sonst möglichen Mehrspieler Bereich habe ich immer nur 5 Gegner, die total blöd ausgesucht wurden und nicht änderbar sind.

    Was mache ich falsch? Habe mich jetzt echt totgesucht...

  2. Anzeige
    Hallo Balu1967,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Ambergauer
    Du machst gar nichts falsch. Es ist wie es ist. Die Gegner stellt dir das Programm zusammen.

    Grüße vom Ambergauer

  4. #3
    Archie Medes
    Also ich habe die gesamte Kampagne ohne tuning gespielt. Hab überhaupt nicht drauf geachtet ob die Ki getunte oder ungetunte Autos hatte. Die Ki richtet sich, mehr oder weniger, nach deinem können.

Ähnliche Themen


  1. Benchmarktest an der eigenen Xbox One durchführen: Guten Abend zusammen, in meinem Thread "GTA V - Texturen Pop-Ups und ein anderes Grafikproblem"...



  2. Artikel: Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr: Artikel lesen



  3. Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, das Microsoft, einen eigenen TV Tuner für Europa veröffentlichen wird. Dies betrifft die Länder...



  4. angeforderter Titan oft nicht der eigenen!!: Immer wieder bekomme ich einen völlig anderen Titan als meines eigenen! Es sind Einstellungen, die ich nie machen würde zB habe ich IMMER den...



  5. Enjin o kidō suru - es geht auf nach Japan! 08.03.2014 20:00Uhr (Samstag Rennen): Arigato Doraiba - (Danke Fahrer) für die spannenden Rennen der letzten 3 Wochen. Mit Nascar dem nostalgie F1 Rennen, und zuletzt dem "American...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: