Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Battledoerk

Wie Reifen schonen

Diskutiere Wie Reifen schonen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, Kleines Problem, meine Reifen sind in der Regel nach 4-5 Runden hin. Habe Abs ein und bremse immer ordentlich an, drifte also nicht gewollt, ...


  1. #1
    Battledoerk

    Wie Reifen schonen

    Hallo,
    Kleines Problem, meine Reifen sind in der Regel nach 4-5 Runden hin.

    Habe Abs ein und bremse immer ordentlich an, drifte also nicht gewollt, ab und an kommts mal vor.

    Ist es normal das die Reifen so schnell abnutzen?

    Oder mache ich was falsch?

  2. Anzeige
    Hallo Battledoerk,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomsheen87
    Luftdruck? Normal kann das nicht sein nach 5 Runden


    330Ci what else?!

  4. #3
    Battledoerk
    Hab ich nichts dran verstellt, kann dir morgen mal sagen wie hoch er ist.

    Ja ich finds auch nicht normal,-)

  5. #4
    tomsheen87
    2,1 müsste er Standart sein!

    Ich hab meistens 1,9 und 2,1


    330Ci what else?!

  6. #5
    bulldogflavor
    Die Reifen nutzten ab ? Man kann den Luftdruck einstellen ? WAS WO??? HILFE

  7. #6
    Khazmadu
    Du kannst auch die Reifenbreite erhöhen. Das sollte eigentlich die Abnutzung verringern. Auch kannst du den Bremsdruck senken.

    Vermutlich können auch die Spoiler helfen, denn dann rutscht das auto nicht so schnell.

    Ich hatte bisher keine Probleme mit der Abnutzung. Aber die Rennen in den Meisterschaften die ich bisher gespielt hatten waren alle Maximal 3 Runden lang.

  8. #7
    bulldogflavor
    Wann hat man denn Reifenabnutzungserscheinungen ? Auch wenn man mit Schadensmodell Kosmetisch fährt ?
    Hatte bis jetzt nur Rennen mit höchstens 4 Runden?!

  9. #8
    Khazmadu
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Wann hat man denn Reifenabnutzungserscheinungen ? Auch wenn man mit Schadensmodell Kosmetisch fährt ?
    Hatte bis jetzt nur Rennen mit höchstens 4 Runden?!
    Mit Kosmetisch wahrscheinlich nicht aber wer macht das schon

  10. #9
    bulldogflavor
    Ich da ich gegen die höchste Drive-Atar Schwierigkeit fahre und da gehört der ein oder andere Crash dazu

  11. #10
    tomsheen87
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Wann hat man denn Reifenabnutzungserscheinungen ? Auch wenn man mit Schadensmodell Kosmetisch fährt ?
    Hatte bis jetzt nur Rennen mit höchstens 4 Runden?!
    Unser Rennen ging gestern über 18 Runden ca 45min am Stück, da macht sich Reifenabnutzung sehr stark bemerkbar! Siehe TE, falscher Luftdruck


    330Ci what else?!

  12. #11
    Battledoerk
    Hallo,
    hat sich soweit erledigt das Thema;-)
    Hab heut morgen mal geschaut und hatte gestern für die corvette wohl die völlig falschen tuning einstellungen gewählt;-)

    Heut morgen mal mit meinem F50 mit dem ich normal antreten wollte 5 Runden auf dem Sebring gedreht,und nach 5 Runden lag der Verschleiss bei knapp 9%! Das ist ja wieder völlig inordnung,gleiche auch bei meiner Viper.

    Hab meine bestzeit mit dem F50 auch nochmal um 2sek unterbieten können, heisst am Sonntag geh ich mit ihm an den Start;-)

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

können sich bei forza 5 die teifen abnutzen

xbox 360 forza 4 kann man nur reifendruck einstellen