Ergebnis 1 bis 1 von 1

Probleme nach Rückspuloption

Diskutiere Probleme nach Rückspuloption im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Forum, ich wollte mal Fragen ob jemand ein ähnliches Problem mit Forza 5 hat wenn er in einem Rennen die Rückspulfunktion nutzt. Immer wenn ...


  1. #1
    Yugi2007

    Probleme nach Rückspuloption

    Hallo Forum,

    ich wollte mal Fragen ob jemand ein ähnliches Problem mit Forza 5 hat wenn er in einem Rennen die Rückspulfunktion nutzt.
    Immer wenn ich diese einsetze Bremst mein Auto (Bremshilfe an, Schwierigkeit Extrem 35%) an stellen wo es zuvor noch vollgas gegeben hatte.
    Es ärgert vor allem weil die Gegner einen so ständig im nacken hängen bzw einen viel leichter überholen können.

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT: Hallo mein Sohn hat online gespielt und dann gab es einen Verbindungsabbruch. Es kam eine Meldung ca "weil du abgebrochen hast bekommst du weniger...



  2. Probleme nach Patch: Hej Leute hab das Update von bf4 geladen und dann hat es ca 2 stunden installiert dann hab ich es starten können und konnte nur die Kampagne...



  3. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: