Forza 7 Probleme bei der Lackierung

Diskutiere Probleme bei der Lackierung im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey, bin relativ neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe das Problem das ich bei Forza 7 keine Lackierung oder Aufkleber-Designs...
V

Volvoholic

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey, bin relativ neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe das Problem das ich bei Forza 7 keine Lackierung oder Aufkleber-Designs speichern kann.
Es wird mir zwar angezeigt das ich etwas geändert habe und speichert auch.
Aber sobald ich ich von "Mein Fuhrpark" zu "Freies Spiel" Wechsel und zurück ist meine Lackierung wieder auf Standart zurückgesetzt.
Im Fuhrpark wird sie jedoch in der kleinen Anzeige links angezeigt.
Ich habe schon das Spiel deinstalliert, alle Inhalte gelöscht und meine Konsole auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Danke schonmal vorab.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Kannst ja versuchen es als "Design" zu veröffentlichen und es so speichern. Dann lade das Design, vielleicht klappt das ja.
 
V

Volvoholic

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hauptproblem an der Sache ist das ich offline Spiele.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Hast denn wenigstens die aktuellen Patches?
 
Thema:

Probleme bei der Lackierung

Probleme bei der Lackierung - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/probleme-bei-der-lackierung.33698/

    ,

    forza horizon 4 xbox auto lackieren kann nicht speichern

    ,

    forza 7 freies spiel identisches modell designs

    ,
    forza motorsport 7 stürzt bei lackierung ab
    , Warum speichert forza 7 lackierungen nicht, forza 7 autodesign wird nicht gespeichert, forza horizon 4 lackierer, forza 7 auto design änder., forza horizon 4 Autolackierung wrchseln, forza Motorsport 7 design lässt sich nichtmehr bearbeiten, Wie bekommt man Lackierung in Forza 7 so hin, forza horizon 4 lackierung ändern, forza 7 auto farbe ändern, forza 7 Auto umlackieren, forza 7 lack ändern, forza motorsport 7 fahrzeug lackieren
    Oben