Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Like Tree23Likes

Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo

Diskutiere Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert von den Clio Rennen, möchte ich ...


  1. #1
    Michael2907

    Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo

    Guten Tag

    ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert von den Clio Rennen, möchte ich nun was eigenes starten.




    • Alle das gleiche Setup
    • 4 Runden Qualifing,
    • stehender Start
    • 1 Einführungsrunde
    • 20 Rennrunden
    • 1 Pflichtboxenstopp
    • Simulation




    Qualifying:



    • 4 Runden,
    • 5 Sekunden Startverzögerung.
    • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.



    Rennen:

    Das Qualifiying gibt die Startaufstellung in exakter Reihenfolge wieder. Also der schnellste im Qualifying startet im Rennen von Platz 1. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8











    etc...

    Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!

    Boxenstopp:



    • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er kann ab der 10. Runde und muss bis zur vorletzten Runde absolviert sein.
    • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
    • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.



    Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

    Vorhaben für dieses Rennen:

    Auto: Tuning von: Strecke:
    BMW 2002 Turbo by Worm Silverstone




    Eigene Designs sind immer gerne gesehen, das wisst ihr ja, falls Fuchsloch21 noch Zeit hat, der baut euch zwischen 2 Tassen Kaffee eins.

    Bitte die in die Liste eintragen und weiter kopieren.

    mfg

    Michael GT : Aragon 2907

    1. Aragon 2907

    Danke noch mal Arni für das schöne anpassen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo-getphoto.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Luke SKYYV0DKA
    Ich nehme an, der BMW2002 bleibt trotz des Tunings in Klasse [D] ?

  4. #3
    Michael2907
    yep, fährt sich aber sehr geschmeidig!!!

  5. #4
    Fabio
    bitte wieder eine spätschicht, dann bin ich hundertprozentig wieder dabei

  6. #5
    Michael2907
    das liegt nicht in meinen Händen.

  7. #6
    SeuchenGeorg
    1. Aragon 2907
    2. SeuchenGeorg

  8. #7
    Michael2907
    Werde das Rennen auf montag verschieben. Gruss michael

  9. #8
    XGamer78
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, der BMW2002 bleibt trotz des Tunings in Klasse [D] ?
    Echt in "D" da kannst ja bequem nebenher laufen! Da komm nicht mit klar mit dem langsam fahren!

  10. #9
    Michael2907
    Der fährt sich super

  11. #10
    Der Ambergauer
    Ich finds gut, dass auch mal die Senioren bedient werden!

  12. #11
    Michael2907
    Dann trag dich ein

  13. #12
    Der Ambergauer
    Will die Karre erstmal gefahren sein, bevor ich hier ne Spätschicht anleiere...

    Und gestern war ich im Golf VI unterwegs.

  14. #13
    Seb007

  15. #14
    SeuchenGeorg
    Da spricht Du mir Senior aus dem Herzen - apropos "Old School", habe auf dem Typ BMW Fahren gelernt. War ein 1802, tolles Auto damals und als Fahrschulwagen sehr selten. Muss also nicht viel üben.

  16. #15
    Der Ambergauer
    Sehe grad, dass da die Langstrecke ansteht. Also ist die Spätschicht für mich gestorben.

  17. #16
    Seb007
    Es kann ja vielleicht jemand das Rennen am Dienstag als Spätschicht austragen, ich wär dabei.

    Im Kalender ist der Dienstag noch frei

  18. #17
    Liquid B
    Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Und... ich muss ja auch mal besser werden

    Aber bitte um 20:00 Uhr...

    1. Aragon 2907
    2. SeuchenGeorg
    3. Liquid B

  19. #18
    Michael2907
    Leute, eintragen.....!

  20. #19
    SteffenPankow
    1. Aragon 2907
    2. SeuchenGeorg
    3. Liquid B
    4. SteffenPankow


    Schlechter als im Clio-Cup kann ich hier auch nicht sein...

  21. #20
    Michael2907
    Das wird besser

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...



  3. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...



  4. R-Klasse Rennen! Dienstag 25.3.14 um 21:15 Uhr: Hey Leute! Ich wollte euch vorschlagen heute Abend ab ca. 21:15 Uhr, je nach dem wie es euch passt ein R-Rennen zu veranstalten. (Schreibt bitte...



  5. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone: Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Clio CupUm Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: