Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Gurkensepp

Noch ne neue Veranstaltung!

Diskutiere Noch ne neue Veranstaltung! im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da ich auch mal eine Serie starten will mache ich das einfach, gibt ja viel zu wenige hier. Aussehen soll das ganze so: Jeden Tag ...


  1. #1
    Gurkensepp
    Lightbulb

    Noch ne neue Veranstaltung!

    Da ich auch mal eine Serie starten will mache ich das einfach, gibt ja viel zu wenige hier.

    Aussehen soll das ganze so: Jeden Tag ein 24h Rennen auf verschieden Strecken. Renndauer wären 24h, davon 1h Boxenstopp. Teamwertung gibt es keine, jeder soll seinem Egoismus freien Lauf lassen können. Regeln gibt es keine, Fahrhilfen dürfen alle benutzt werden ausser TCM, STM, ABS, Automatik, Ideallinie und Lenkung ist auf Simulation zu stellen. Schaden ist aus da wir den ja schon im Kopf haben

    Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich an.



    1. Gurkenjosef

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Ich weiß es soll lustig sein, aber irgendwie unnötig ...

  4. #3
    Ice0rism
    klingt gut

    1. Gurkenjosef
    2. Ice0hannes

  5. #4
    Boarder76
    Ich verstehe deinen Unmut! Aber doch bitte nicht so, mein Gürkchen!

Ähnliche Themen


  1. Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...



  2. noch ein ü30...: Moin. damit wäre die Herkunft auch schon geklärt.. :D Ich bin Dennis, 34, hänge viel zu viel auf ign und gamespot rum... bin süchtig nach...



  3. Und noch einer: Hallo zusammen, und noch son "alter Sack" fürs Forum, Realname Christian und Realalter 44, noch schnell vorgestellt bevor ich morgen 45 schreiben...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: