Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Like Tree25Likes

NESCAR am 15.02.2014 !!!!

Diskutiere NESCAR am 15.02.2014 !!!! im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute, Ich wollte mal Etwas Neues starten hier im Forum, da wir letztens mal darüber gesprochen haben, dass es bestimmt auch mal interessant wäre. ...


  1. #1
    Moli150791

    NESCAR am 15.02.2014 !!!!

    Name:  nascar-logo.jpg
Hits: 121
Größe:  18,2 KB
    Hey Leute,
    Ich wollte mal Etwas Neues starten hier im Forum, da wir letztens mal darüber gesprochen haben, dass es bestimmt auch mal interessant wäre. Ich und silentnoXan sind gestern die 50 Runden gefahren und haben ca 50 Minuten gebraucht.

    Rennbedingungen:
    Fahrzeuge: Ford Performance Racing FG Falcon & Holden Racing Team Commodore VE
    Renndauer:50 Runden Indianapolis SpeedwayBoxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur Vorletzten Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss sich der Fahrer einmal melden und den anderen bescheidgeben.
    Upgrades erlaubt: Nein
    Fahrhilfen: AUS !!! (Traktion, ABS, Stabilitätskontrolle)
    Datum: 15.02.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher online sein)
    Schaden: Simulation(bitte beachten)
    Strecke: Indianapolis Speedway
    Leistungsklasse: Bis S800 (Werkseinstellung)

    Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste.


    1.Moli150791
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.


    Wie bekannt, wenn die Liste voll ist, dann kann der Rest gern auf die Warteliste.


    Ich fände es toll wenn wir 16 Leute zusammen bringen, wäre bestimmt mal lustig.
    Hoffe es findet Anklang hier im Forum. Vielleicht kann man das Ganze ja mal wiederholen mit anderen Autos. Danke schon mal und wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat bitte melden, da es mein erstes Mal ist.


    Euer Moli150791

  2. Anzeige
    Hallo Moli150791,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Upgrades erlaubt aber bis S800? Ist tuning also Einstellungen erlaubt?

  4. #3
    RockinRay
    1.Moli150791

    2.RockinRay ( aber bitte mit tcm)

    3. TOS BOARDER

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

  5. #4
    RockinRay
    Finde die Idee echt klasse ! Hab das schonmal Gefahren !! Aber lasst mich bitte mit tcm fahren. Abs etc Handschaltung ist kein Problem.

  6. #5
    Moli150791
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Upgrades erlaubt aber bis S800? Ist tuning also Einstellungen erlaubt?
    Habs geändert mit werkseinstelung bitte damit ca jeder gleich ist wenn man alles einbaut ist man bei 801 ca muss man halt noch schwere Felgen montiern die höhere leistung dient nur dazu das mann nicht voll durchfahren kann

  7. #6
    Moli150791
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Finde die Idee echt klasse ! Hab das schonmal Gefahren !! Aber lasst mich bitte mit tcm fahren. Abs etc Handschaltung ist kein Problem.
    darüber können wir noch reden aber die fahrhilfen fallen bei diesem kurs sogut wie gar nicht auf es wird dadruch nur bischen spannender finden wir

  8. #7
    RockinRay
    Ok... Dann werd ich das mal üben ;-). Klingt auf jeden fall nach viel Spaß und Credits :-)

  9. #8
    Boarder76
    Bin dabei !!!

  10. #9
    Macromonium
    1.Moli150791



    2.RockinRay ( aber bitte mit tcm)



    3. TOS BOARDER



    4. Macromonium



    5.



    6.



    7.



    8.



    9.



    10.



    11.



    12.



    13.



    14.



    15.



    16.

  11. #10
    CalimeroX
    Tja jetzt ärger ich mich, dass ich kein Forza habe! Das klingt super, wünsche euch viel Spaß!

  12. #11
    Moli150791
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Tja jetzt ärger ich mich, dass ich kein Forza habe! Das klingt super, wünsche euch viel Spaß!
    kaufs dir und steig mit ein xd

  13. #12
    noXan
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Upgrades erlaubt: Nein
    Ich glaub das ist etwas ungenau formuliert:
    - Upgrades sind ja erlaubt aber nur bis 800 Leistungspunkte
    - Tuning nicht erlaubt


    Stimmt das so Moli?

    Sonst würde ich noch erwähnen:
    - Handschaltung wird empfohlen
    - Eigene Designs bzw. Mustergruppen wären schön.
    Dann hätten wir kein "Klonrennen"
    - Die Wagen kosten jeweils 650000 Credits + Upgrade
    , also noch bissl sparen wenn ihr die nötige "Marie" nicht habt.


    Und ich bin natürlich auch dabei. Das wird ein Spaß


    1. Moli150791
    2. RockinRay ( aber bitte mit tcm)
    3. TOS BOARDER
    4. Macromonium
    5. silentnoXan
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

  14. #13
    Moli150791
    ja so meinte ich das halt kein feintuning danke für die hilfe noxan

  15. #14
    noXan
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Ok... Dann werd ich das mal üben ;-). Klingt auf jeden fall nach viel Spaß und Credits :-)
    Wheelspin hast du nur bei der Boxenausfahrt und beim Start. Dagegen hilft frühes hochschalten und ein bisschen Gefühl im rechten Zeigefinger.

  16. #15
    RockinRay
    Gefühl in den Fingern .... Genau das ist mein Problem :-).

  17. #16
    Moli150791
    das packst du schon wird bestimmt ganz lustig

  18. #17
    SteffenPankow
    Na wenigstens mal Samstags. Bin dabei. Muss aber noch heftig üben...


    1. Moli150791
    2. RockinRay ( aber bitte mit tcm)
    3. TOS BOARDER
    4. Macromonium
    5. silentnoXan
    6. SteffenPankow
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

  19. #18
    Moli150791
    im kreis fahrn musst doch net üben xd das überholen ist manchmal bischen tricky

  20. #19
    Nazshar
    hallo
    Bin auch gerne dabei :-)

    1. Moli150791
    2. RockinRay ( aber bitte mit tcm)
    3. TOS BOARDER
    4. Macromonium
    5. silentnoXan
    6. SteffenPankow
    7. Nazshar
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

  21. #20
    xtremer
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    im kreis fahrn...
    [Klugscheißmodus] Nascar fährt nicht im Kreis. Die fahen im Oval, Trioval und auf normalen Rennstrecken [/Klugscheißmodus]

    Keine Ahnung woher in Deutschland immer der Irrglaube kommt, in Amerika würde man im Kreis fahren. Auch wenn ein Kreis ein unendliches Vieleck ist, so ist es mit geraden dazwischen eben kein Kreis mehr.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Just Dance 2014: Guten Abend zusammen, wollte Wissen ob jemand schon JD 2014 hat oder gespielt hat? Ich hatte die 2, 3 und 4 auf der Wii, nun überlege Ich ob Ich...



  2. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...



  3. Headsets erst ab 2014 :(: :mad: +FRAGE ür alle Xbox One-Spieler gibt es erst Anfang 2014 was Richtiges auf die Ohren. Bis dahin müssen sie sich mit dem Standard-Headset von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 15.02

nescar

xbox one

xbox one system update 15.02.2014

xbox one hardware upgrade