Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
Like Tree49Likes

Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina

Diskutiere Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert von den Clio Rennen, möchte ich ...


  1. #1
    Michael2907

    Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina

    Guten Tag,



    ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken.



    Inspiriert von den Clio Rennen, möchte ich nun was eigenes starten.



    Alle das gleiche Setup, mit 3 Runden Qualifing, stehender Start und dann 20 Runden Rennen mit 1 Runde Einführung.



    Ein Pflicht Boxenstopp, es sei denn.... das Auto ist kaputt, dann kann dieser natürlich benutzt werden.



    Schaden Simulation, da ich gelernt habe dadurch vorsichtiger zu fahren, und es einfach mehr Spaß macht, als wenn alles kosmetisch ist, und die anderen machen können was Sie wollen.

    Bsp: Online Rennen...Argh ist das gegen fremde eine Freude, ich bin gut unterwegs, und zack knallt mich einer mit voller Wucht weg...



    Ein TRAUM !!!



    Qualifing halt 3 Runden mit versetzem Start und Geistern, so daß niemand abbremsen muss.



    Rennen dann so wie es die Zeiten hergeben, der beste vorne und so weiter bis zum letzen, mit stehendem Start versetzt.



    1 Boxenstopp der Pflicht ist, ab der 2. bis zur vorletzten Runde, wobei sich der Fahrer bitte meldet wenn er reinfährt.



    Und ich möchte es nochmal betonen, dies hier ist für die die auch mal gewinnen wollen. Bitte Respektieren.



    So und nun geht es los.


    Dienstag Abend 19.30geht es los, versuche die Lobby ab 19.15 zu öffnen, wer mich sieht kann dann auch direkt einsteigen, die anderen versuche ich dann einzuladen.







    Und jetzt wird es Old School, wir fahren mal mit einem schönen


    Audi Sport Quattro 1983 : Tuned by Worm



    Eigene Designs sind immer gerne gesehen, das wisst ihr ja, falls Fuchsloch21 noch Zeit hat, der baut euch zwischen 2 Tassen Kaffee eins.



    So gefahren wird in Yas Marina



    So das war es erstmal an dieser Stelle, hoffe es finden sich ein paar die mitfahren wollen.

    Bitte die in die Liste eintragen und weiter kopieren.

    mfg



    Michael GT : Aragon 2907



    1. Aragon 2907
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina-yas-marina-circuit.jpg   Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina-audi-sport_quattro_1984_800x600_wallpaper_01.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mopsito
    1. Aragon 2907
    2. Mopsito

    Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...

  4. #3
    XGamer78
    1. Aragon 2907
    2. Mopsito
    3. Jenser223

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #4
    D4rkS1gns
    1. Aragon 2907
    2. Mopsito
    3. Jenser223
    4. D4rkS1gns

  6. #5
    Mopsito
    Um sicherzugehen: Dienstag Abend ist heute Abend gemeint oder?

    Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...

  7. #6
    Michael2907
    Ist heute der 29?

  8. #7
    Mopsito
    Oh fuk,hab den Titel nicht richtg gesehen....

    Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...

  9. #8
    XGamer78
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    Oh fuk,hab den Titel nicht richtg gesehen....

    Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
    Du solltest vielleicht mal weniger davon trinken!

  10. #9
    Papa Bär
    dat wollten wir doch zusammen machen :-9 xD

  11. #10
    Mopsito
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht mal weniger davon trinken!
    Ich glaub auch... :P Schande über mein Haupt...

    Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...

  12. #11
    Nuvolari360
    Ich wollte jetzt schon 3x mal bei solchen Spontanrennen mitfahren. Allerdings sind die Termine immer genau dann wenn Bayern Champions League spielt :(((

  13. #12
    Papa Bär
    Genau deswegen Veranstalte ich parallel ein richtig geiles Event....


    http://www.xboxone-forum.net/f31-for...tml#post135732

  14. #13
    Michael2907
    Mensch danke für den Tipp



    Rennen findet dann um 19.30 statt.

    Werde nochmal mit einem mod Sprechen

  15. #14
    IP CASPER
    Hallo zusammen, ich würde gern auch daran teilnehmen, allerdings bin ich ein Frischling in der Comm und weis manchmal net, wie was von statten geht. Hoffe das ist kein Problem. Um dran Teilzunehmen, benötige Ich ja den Audi Quattro .... Ist der einfach zu Erwerben oder muss ich mir zusätzlich ein DLC holen? und zum anderem, muss ich dich @Michael2907 als Gamertag hinzufügen, oder kann man einfach dazu stoßen?
    Danke schon mal vorab, für die Antworten.
    @Michael2907 ich finde die Idee ganz gut, da ich ganz deiner Meinung bin mit dem Remplern Online. Natürlich kann man sich mal verbremsen aber mit Absicht geht mal garnicht.

  16. #15
    Arni2win
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich würde gern auch daran teilnehmen, allerdings bin ich ein Frischling in der Comm und weis manchmal net, wie was von statten geht. Hoffe das ist kein Problem. Um dran Teilzunehmen, benötige Ich ja den Audi Quattro .... Ist der einfach zu Erwerben oder muss ich mir zusätzlich ein DLC holen? und zum anderem, muss ich dich @Michael2907 als Gamertag hinzufügen, oder kann man einfach dazu stoßen?
    Danke schon mal vorab, für die Antworten.
    @Michael2907 ich finde die Idee ganz gut, da ich ganz deiner Meinung bin mit dem Remplern Online. Natürlich kann man sich mal verbremsen aber mit Absicht geht mal garnicht.
    Hi Casper,

    der Ablauf ist folgender:

    erstmal solltest du den Veranstalter zu deiner Freundeliste hinzufügen. Das wäre in diesem Fall nicht Michael, sonder "Aragon 2907"
    Den Gamertag der Spieler siehst du hier im Forum meist unter dem Profilbild stehen. In seinem eigenen Profil kann man den angeben.

    Das Auto mußt du dir in FORZA mit credits kaufen. Ein DLC wird nicht benötigt. Wir veranstalten hier eigentlich keine Rennen wo DLC Autos benötigt werden, da wir die Preispolitik von Turn10 nicht gerade unterstützen.
    Das Auto musst du dann noch tunen. Ich weiß nicht in wie weit du mit Forza vertraut bist. Solltest du nicht wissen wie du ein Tuning herunterlädst, dann schreibs kurz hier rein. Dann erklären wir das. Wichtig ist aber das du das Tuning "Tuned by Worm" nimmst. So haben alle das gleiche AUto und das gleiche Tuning, das machts ausgeglichener.

    Zu guter Letzt wirst du kurz vor dem Rennen von Michael aka Aragon 2907 eine Spieleinladung erhalten, mit der du dann am Rennen teilnehmen kannst.

    Hoffe ich hab nix vergessen

    Falls doch dann wird man mich schon ergänzen oder korrigieren.

    Herzlich willkommen in unserer wirklich tollen Forza Com.

  17. #16
    IP CASPER
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werd dann heut abend mal Aragon 2907 dazu adden. Forza spiele ich seit den ersten Tag an, also von Forza 1 sozusagen. Forza 5, bin ich ziemlich neu und würde mich über einpaar Tuning Tipps freuen. Wer mich gern dazu adden möchte, um mal zu schauen wie ich fahre, der kann mich gern mal adden. Bin kein Profi aber auch kein Frischling.

  18. #17
    Arni2win
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werd dann heut abend mal Aragon 2907 dazu adden. Forza spiele ich seit den ersten Tag an, also von Forza 1 sozusagen. Forza 5, bin ich ziemlich neu und würde mich über einpaar Tuning Tipps freuen. Wer mich gern dazu adden möchte, um mal zu schauen wie ich fahre, der kann mich gern mal adden. Bin kein Profi aber auch kein Frischling.
    Kannst mich auch gerne adden, wir fahren eigentlich ziemlich häufig mit mehreren Leuten. Wenn du siehst das ich zocke, dann kommste einfach dazu.

  19. #18
    IP CASPER
    @Arni2win sehr gern. Ich schau heut gern mal rein. Soll ich mich eigentlich schon eintragen in die Liste oder erst mal adden und Ihr schaut euch das erst mal an, ob es i.O. ist wegen dem fahren?

  20. #19
    Arni2win
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    @Arni2win sehr gern. Ich schau heut gern mal rein. Soll ich mich eigentlich schon eintragen in die Liste oder erst mal adden und Ihr schaut euch das erst mal an, ob es i.O. ist wegen dem fahren?

    Egal wie du fährst, trag dich ein Wenn du seit Forza 1 spielst dann wirds auf jeden Fall passen

  21. #20
    IP CASPER
    Ich kleiner Trottel.... war wohl einbissle vorweilig gewesen. Hab an den Tag Spätschicht :(... Hoffe es kommen noch weitere Rennen, wo man dran Teilnehmen kann. Werd aber heute mal reinschauen euch adden und eine Runde gern mitfahren.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr: Es ist soweit nach langer planung Starte ich mein 1. Event Rennen. Das Reglemant ist einfach und leicht zu verstehen. 1. Das Rennen/Strecke wird...



  2. Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...



  3. R-Klasse Rennen! Dienstag 25.3.14 um 21:15 Uhr: Hey Leute! Ich wollte euch vorschlagen heute Abend ab ca. 21:15 Uhr, je nach dem wie es euch passt ein R-Rennen zu veranstalten. (Schreibt bitte...



  4. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

audi urquattro rennsport