Ergebnis 1 bis 10 von 10

Lenkradeinstellung FFB

Diskutiere Lenkradeinstellung FFB im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin Gemeinde. Würde mich freuen wenn man hier mal brauchbare Lenkradeinstellungen posten würde. Ich verwende das Fanatec CSL Elite...wenn mein Sim Rig die nächsten Tage ...


  1. #1
    BulletToothTony

    Lenkradeinstellung FFB

    Moin Gemeinde.
    Würde mich freuen wenn man hier mal brauchbare Lenkradeinstellungen posten würde.
    Ich verwende das Fanatec CSL Elite...wenn mein Sim Rig die nächsten Tage fertig ist.
    Natürlich euer verwendetes Lenkrad mit angeben.

    Schöne Grüße

  2. Anzeige
    Hallo BulletToothTony,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Zitat Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigen
    Moin Gemeinde.
    Würde mich freuen wenn man hier mal brauchbare Lenkradeinstellungen posten würde.
    Ich verwende das Fanatec CSL Elite...wenn mein Sim Rig die nächsten Tage fertig ist.
    Natürlich euer verwendetes Lenkrad mit angeben.

    Schöne Grüße
    Bei Forza Motorsport ist es egal.

    Stell am Wheel FFB auf Automatik und Breakforce auf 40, da bei vielen Fahrzeugen die Bremse zu schwammig ist.

    Forza bietet mit Abstand das schlechteste Feedback was du haben kannst, da der Straßenbelag auf keiner Strecke gescannt wurde und es sich letzten endes so anfühlt als würdest du auf einer Ebene fahren mit kurven.

    Wesentlich besser umgesetzt ist da Assetto Corsa, Project Cars 2 und Dirt 4.

    Aber bevor du dir da Gedanken machst.

    Wheel Updaten und Kalibrieren.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  4. #3
    BulletToothTony
    Moin Illmotion
    Das Forza kein SimRacer ist, sollte jedem klar sein ;-)
    Es ist halt ein Spiel was für ein Pad top ist.
    Da ich jetzt aber mit Lenkrad anfangen wollte, werde ich dann auch forza mit Lenkrad spielen.
    Assetto habe ich schon und PC2 wird spätestens unterm Weihnachtsbaum liegen.

  5. #4
    illmotion
    Das Problem was ich darin sehe, ist generell die Lenkung.

    Währenddessen bei den anderen Titeln die 900 grad Lenkung simuliert wird, ist es bei Forza nur die 180 Grad Lenkung und das Obwohl besserung in Sicht war, nur an der Umsetzung ist es gescheitert.



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  6. #5
    BulletToothTony
    Ist denn vielleicht ein anderer teil der reihe (5 oder 6) besser geeignet?

  7. #6
    illmotion
    Zitat Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigen
    Ist denn vielleicht ein anderer teil der reihe (5 oder 6) besser geeignet?
    Da alle die gleichen Lenkrad Einstellungen haben... Nein.

    Lassen sich mit wheel alle sehr bescheiden fahren.

    Aber Probier es aus und gib Feedback.

    Sogar die F1 Teile von Codemasters geben mehr Feedback als Forza Motorsport.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  8. #7
    BulletToothTony
    Okay, dann danke ich dir erst mal :-)

  9. #8
    illmotion
    Nicht der Rede wert

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  10. #9
    MikoSFB
    Wenn ich dazu auch mal sagen kann, denn ich habe auch seit knapp einer Woche das csl elite und Forza damit gespielt...wenn du Forza gern spielst, dann fang damit ruhig an und fuchs dich ein. Man kann es schon gut spielen. Die Lenkung stellt schon ein Problem dar, denn kommt das Heck, heißt es meist Abflug. Aber es macht trotzdem enorm Spaß, solange du nicht mit Assetto Corsa anfängst. Denn dann weißt du, was wirklich geht an FF. Habe das heute angefangen und muss sagen, ich kann nur schwärmen.

    Aber ich bin froh, mit Forza begonnen zu haben. Also gib dem Spiel eine Chance!

  11. #10
    BulletToothTony
    Ich werde das alles mal testen.
    Heute ist schon mal mein halbschalensitz eingetroffen.

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 und Forza 6 Tier Belohnungen: Moin alle Miteinander, ich möchte von FM4 auf FM5 und dann auch auf FM6 umsteigen. Ich hab auf diversen Seiten gelesen, dass man für bestimmte...



  2. Werden die Autos aus Forza 5 in Forza 6 mit Credits übernommen?: Hi. Wird der Account samt gekauften Autos und mein erspartes Geld in Forza 6 übernommen, oder muss ich von vorne beginnen? Es werden doch wohl alle...



  3. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  4. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 7 ffb csl elite

forza 7 lenkradeinstellung

lenkrad einstellungen forza 7

forza 7 beste lenkrad Einstellung

lenkrad forza grad