Forza 7 Lenkradeinstellung FFB

Diskutiere Lenkradeinstellung FFB im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin Gemeinde. Würde mich freuen wenn man hier mal brauchbare Lenkradeinstellungen posten würde. Ich verwende das Fanatec CSL Elite...wenn mein...
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Moin Gemeinde.
Würde mich freuen wenn man hier mal brauchbare Lenkradeinstellungen posten würde.
Ich verwende das Fanatec CSL Elite...wenn mein Sim Rig die nächsten Tage fertig ist.
Natürlich euer verwendetes Lenkrad mit angeben.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Moin Gemeinde.
Würde mich freuen wenn man hier mal brauchbare Lenkradeinstellungen posten würde.
Ich verwende das Fanatec CSL Elite...wenn mein Sim Rig die nächsten Tage fertig ist.
Natürlich euer verwendetes Lenkrad mit angeben.

Schöne Grüße
Bei Forza Motorsport ist es egal.

Stell am Wheel FFB auf Automatik und Breakforce auf 40, da bei vielen Fahrzeugen die Bremse zu schwammig ist.

Forza bietet mit Abstand das schlechteste Feedback was du haben kannst, da der Straßenbelag auf keiner Strecke gescannt wurde und es sich letzten endes so anfühlt als würdest du auf einer Ebene fahren mit kurven.

Wesentlich besser umgesetzt ist da Assetto Corsa, Project Cars 2 und Dirt 4.

Aber bevor du dir da Gedanken machst.

Wheel Updaten und Kalibrieren.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Moin Illmotion
Das Forza kein SimRacer ist, sollte jedem klar sein ;-)
Es ist halt ein Spiel was für ein Pad top ist.
Da ich jetzt aber mit Lenkrad anfangen wollte, werde ich dann auch forza mit Lenkrad spielen.
Assetto habe ich schon und PC2 wird spätestens unterm Weihnachtsbaum liegen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das Problem was ich darin sehe, ist generell die Lenkung.

Währenddessen bei den anderen Titeln die 900 grad Lenkung simuliert wird, ist es bei Forza nur die 180 Grad Lenkung und das Obwohl besserung in Sicht war, nur an der Umsetzung ist es gescheitert.



Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ist denn vielleicht ein anderer teil der reihe (5 oder 6) besser geeignet?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist denn vielleicht ein anderer teil der reihe (5 oder 6) besser geeignet?
Da alle die gleichen Lenkrad Einstellungen haben... Nein.

Lassen sich mit wheel alle sehr bescheiden fahren.

Aber Probier es aus und gib Feedback.

Sogar die F1 Teile von Codemasters geben mehr Feedback als Forza Motorsport.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Okay, dann danke ich dir erst mal :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nicht der Rede wert

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
MikoSFB

MikoSFB

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
Wenn ich dazu auch mal sagen kann, denn ich habe auch seit knapp einer Woche das csl elite und Forza damit gespielt...wenn du Forza gern spielst, dann fang damit ruhig an und fuchs dich ein. Man kann es schon gut spielen. Die Lenkung stellt schon ein Problem dar, denn kommt das Heck, heißt es meist Abflug. Aber es macht trotzdem enorm Spaß, solange du nicht mit Assetto Corsa anfängst. Denn dann weißt du, was wirklich geht an FF. Habe das heute angefangen und muss sagen, ich kann nur schwärmen.

Aber ich bin froh, mit Forza begonnen zu haben. Also gib dem Spiel eine Chance!
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ich werde das alles mal testen.
Heute ist schon mal mein halbschalensitz eingetroffen.
 
Thema:

Lenkradeinstellung FFB

Lenkradeinstellung FFB - Ähnliche Themen

  • FFB Problem bei ACC

    FFB Problem bei ACC: Guten Morgen , ich hab da ein Problem ACC Wollte eben ein bisschen zocken und sah ACC muss Aktualisiert werden , ok runtergeladen und losgelegt ...
  • Ähnliche Themen

    • FFB Problem bei ACC

      FFB Problem bei ACC: Guten Morgen , ich hab da ein Problem ACC Wollte eben ein bisschen zocken und sah ACC muss Aktualisiert werden , ok runtergeladen und losgelegt ...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/lenkradeinstellung-ffb.32444/

    ,

    forza 7 lenkradeinstellung

    ,

    forza motorsport 7 lenkradeinstellungen

    ,
    logitech g920 forza 7 einstellungen
    , forza 7 lenkrad einstellungen xbox one, forza 7 lenkrad, forza motorsport 7 lenkeinschlag, Forza 7 mit Lenkrad spielbar , forza motorsport 7 lebkrad, forza 7 g920 einstellungen, Forza Motorsport 7ffb einstellung, forza 7 lenkradeinstellungen, forza 7 logitech g920 einstellungen, logitech g920 einstellungen forza 7, xbox one lenkrad kalibrieren, konfiguration lenkrad g920 xbox one s, forza horizon 7 xbox lenkrad einstellung, thrustmaster tmx forza 7 Einstellungen, forza motorsport 7 g29 einstellungen, forza 7 lenkradeinstellung x box one, Forza 7 900 grad Lenkung konsole, logitech g920 einstellunge forza 7, forza horizon 4 lenkrad einstellungen mod, forza 7 lenkrad winkel, xbox one einstellung lenkrad
    Oben