Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Gurkensepp

Laguna Seca Fragen

Diskutiere Laguna Seca Fragen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hätte mal zwei wichtige Fragen zu Laguna Seca: 1. Muss die Boxenausfahrt bis zum Ende gefahren werden ? Denn die Strecke geht dort lang, ...


  1. #1
    RememberReach

    Laguna Seca Fragen

    Ich hätte mal zwei wichtige Fragen zu Laguna Seca:

    1. Muss die Boxenausfahrt bis zum Ende gefahren werden ? Denn die Strecke geht dort lang, aber in der Kurve wird man in der Boxenausfahrt auf 30 kmh runtergebremst

    2. Darf man den Asphalt im zweiten Teil der Korkenzieher Kurve überfahren, also gehört der Flecken noch zur Strecke ?

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Da bin ich auch gerade am überlegen. Ich denke bei der Boxenausfahrt sollte man schon vorher auf die Strecke fahren dürfen. Das letzte Stück ist einfach unmöglich zu fahren finde ich.

    Zum Korkenzieher, hm mal schauen. Ich schliess mich mal mit der Rennleitung kurz .

  4. #3
    Gurkensepp
    Nach wirklich wirklich wirklich harten und kräftezehrenden Diskussionen mit der Rennleitung wird das kleine Stück Asphalt in der Rechtskurve der corkscrew als Strecke gewertet, darf also mit 4 Reifen befahren werden.

    Ausserdem muss die boxenausfahrt nicht bis zum Ende des gefahren werden. Aber der verkehr auf der rennstrecke hat absoluten Vorrang! Wenn da etwas passiert gibts eine Strafe für den Einscherenden!

  5. #4
    SamFlynn
    welcher stück im zweiten teil ?? dieses hier ??

  6. #5
    Arni2win
    Bei der Ausfahrt auf der rechten Seite. Sollte das Stück sein. Die Perspektive ist nicht besonders.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Bei der Ausfahrt auf der rechten Seite. Sollte das Stück sein. Die Perspektive ist nicht besonders.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    das ist die rechte seite , also "2te kurve" der corkscrew.
    Edit : das ist die rechtskurve der cork , wo marquez rossi überholt hat. was anderes gibts da nicht . das nächste wäre die leicht gezogene linkskurve nach corks.

  8. #7
    RememberReach
    Im Spiel ist das nicht so ne Betonbuckelpiste, da ist die Stelle sauber und neu asphaltiert.

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Im Spiel ist das nicht so ne Betonbuckelpiste, da ist die Stelle sauber und neu asphaltiert.
    da ist ja auch keine asphaltierte stelle im real life . zumindest war da letztes jahr kein asphalt . also kein richtig guter asphalt meine ich .

  10. #9
    anderl1969
    Egal, Hauptsache laservermessen.

  11. #10
    Gurkensepp
    Ich hätte gesagt wir machen das so bei der Boxenausfahrt.


    Problem ist ja das man wenn man recht lange links bleibt hinter der Kuppe ist und man nicht gesehen wird. Deswegen direkt von der Boxenausfahrt auf die weißen Linien damit man gesehen wird.

Ähnliche Themen


  1. Training Laguna Seca ?: Gibt es heute kein Liga Training ? Es ist 20 Uhr und niemand ist zu sehen



  2. Clio Cup Spätschichrennen Mittwoch 12.03 22:45Uhr Laguna Seca: Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 12.03 22:45Uhr Laguna SecaWiederholungsrennen vom 05.03 Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 22:45 Uhr Laguna Seca ...



  3. Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Wiederholungsrennen vom 05.03Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere...



  4. Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche...



  5. Clio Cup Spätschicht-Rennen Mittwoch 05.03 22:45 Uhr Laguna Seca: so, dann mach ich mal den Spätschicht-Thread auf für das Clio-Cup-Rennen. Regeln sind ja bekannt, Rennstart wie gehabt um 22:45. Wer mitmacht wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: