Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Der Ambergauer

Laden nicht möglich

Diskutiere Laden nicht möglich im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Folgendes Problem: nach dem starten der disc bricht das ganze nach via. 6 Sekunden ab und ich bekomme die Fehlermeldung "laden fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie ...


  1. #1
    Halveraner

    Laden nicht möglich

    Folgendes Problem: nach dem starten der disc bricht das ganze nach via. 6 Sekunden ab und ich bekomme die Fehlermeldung "laden fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt" woran kann dies liegen. Habe noch keinen Gold Account aber daran wird es ja wohl nicht scheitern. Konnte bis gestern problemlos seit erscheinen des Spiels zocken.

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Halveraner,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    hi, mach mal bitte ein hardboot. powertaste gedrückt halten bis sie aus geht.

  4. #3
    Halveraner
    Hat gefunzt. Vielen Dank für die Hilfe !

  5. #4
    Halveraner
    Kannst du mir vielleicht noch sagen, was der hartboot bewirkt hat außer das forza wieder läuft ...

  6. #5
    RobbyRobb
    Damit geht die Konsole wirklich aus und geht nicht in dem Standby betrieb.
    D.h Speicher leer Kompletter Reboot wie bei einem PC halt .....

  7. #6
    Halveraner
    Ah ok. Sollte man aber wahrscheinlich nicht Regelmäßig machen oder ? Was ist denn schiefgegangen, dass sich der Speicher nicht selber hochgeladen hat oder ist der Vorgang so normal ?

  8. #7
    sapri
    Wird sich was aufgehangen haben, vielleicht auch ein fehler beim schreiben/lesen im cache.

    Der cache wird ja beim hardboot auch geleert.

    Regelmäßig musst du das nicht machen, aber schaden tut es auch nicht.,.

  9. #8
    Der Ambergauer
    Wer den Energiesparmodus aktiviert hat ( und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass jemand das nicht tut ), bei dem wird quasi bei jedem Ausschalten der Box so ein Hardboot durchgeführt. Es schadet also in keinem Falle - eher im Gegenteil.


    Grüße vom Ambergauer

  10. #9
    Halveraner
    Danke euch für die Erklärungen

Ähnliche Themen


  1. Spiele Laden nicht: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit ungefähr Ne woche eine Xbox one und auch schon ein Problem was ich nicht lösen kann. Ich hab mir...



  2. Call of Duty lässt sich nicht laden!: Hey ich versuche nun seit 2 Tagen mir Call of Duty Advanced Warfare aus dem Xbox Store herunterzuladen. Aber der Downloadfortschritt setzt sich immer...



  3. destiny hört nicht auf zu laden: Hallo ich spiele seit tagen destiny auf der xbox one alles lief wunderbar bis ich sie gestern angeschmissen habe destiny startete und es angefangen...



  4. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  5. Tv schauen nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Logisat 2550 HD+ Sat Receiver an meine Xbox One angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das ich kein gescheites Bild...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update forza 6 laden fehlgeschlagen

forza 6 laden fehlgeschlagen

forza 6 Installation fehlgeschlagen

Xbox one forza Horizon 3 laden fehlgeschlagen