Ergebnis 1 bis 8 von 8

Komme in kein Multiplayer Rennen (HILFE)

Diskutiere Komme in kein Multiplayer Rennen (HILFE) im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mahlzeit Jungs und Mädels Seit ich FM5 habe versuche ich in den Multiplayer zu kommen und werd bald blöde. Habe schon diverses versucht: NAT ist ...


  1. #1
    Schrambo89

    Komme in kein Multiplayer Rennen (HILFE)

    Mahlzeit Jungs und Mädels

    Seit ich FM5 habe versuche ich in den Multiplayer zu kommen und werd bald blöde. Habe schon diverses versucht: NAT ist offen, Box sowie Router mehrfach neu gestartet, andere Games versucht (GTA Online) Funzt tadellos, AC Unity auch.
    Woran kann das bitte noch liegen ? Hoffe von euch kann mir noch jemand weiterhelfen.

    mfg Schrambo

  2. Anzeige
    Hallo Schrambo89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ist dein hat offen? Das findet man in den Einstellungen und Netzwerk.

  4. #3
    RememberReach
    Forza 5 läuft KOMPLETT auf Cloud Servern. Auch Private Lobbys sind Cloud hostet.

    Ich habe das Teredo/IPv6 Problem und kann nur Forza 5, Titanfall und Halo TMCC/5 Beta spielen, und meine Box hat dadurch die strikteste NAT.

    Ich hab mal gehört es gibt ein Limit, sowohl bei zu hohem Ping als auch bei zu langsamer Leitung kommt man nicht auf die Xbox Cloud Server, zumindest ist/war es bei Halo TMCC so.

  5. #4
    Schrambo89
    @ Gurkensepp Ja NAT ist offen steht doch oben ^^

    @Rememberreach was soll mir dein post jetzt sagen ?

  6. #5
    Gurkensepp
    Oh hab ich überlesen Sorry.

  7. #6
    Schrambo89
    Macht nix kann ja mal vorkommen

  8. #7
    RememberReach
    Zitat Zitat von Schrambo89 Beitrag anzeigen
    @Rememberreach was soll mir dein post jetzt sagen ?
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört es gibt ein Limit, sowohl bei zu hohem Ping als auch bei zu langsamer Leitung kommt man nicht auf die Xbox Cloud Server, zumindest ist/war es bei Halo TMCC so.
    Evt. ist deine Leitung zu langsam oder dein Ping zu hoch.

  9. #8
    Schrambo89
    Weder noch 16K bei BF4 immer nen Ping um die 17

Ähnliche Themen


  1. kein plan mehr,bräuchte hilfe: hallo, xbox live funkt nicht richtig,freundesliste,dashboard,party, usw, immer wieder fehlercodes. Nat ist offen, ports alle...



  2. Kein Multiplayer ?: Weiß ja nicht ob das richtig ist, aber ich finde nichts so wie Herschaft zum beispiel. Habe mir extra bei Youtub videos angeschaut wo sie sowas...



  3. Komme ich kein online Gamer mehr rein: Moin wie die Überschrift schon sagt komme ich in kein online Gamer mehr rein. Er hat immer 7 spiele und am Ende bin ich allein in der lobby....



  4. Kein bild mehr angezeigt hilfe!!!: Hallo zusammen , mir ist heute meine konsole aus einer fallhöhe von ca.1 meter runtergefallen . Ich kann sie zwar anmachen aber ,obwohl alles...



  5. Kein Multiplayer in Witcher 3: schade aber ich kann damit leben! sollen die lieber eine geile Story rausbringen. Der Multiplayermodus ist für Witcher 3 also ins Wasser gefallen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

komme in forza 5 nicht online