Ergebnis 1 bis 5 von 5

kein Sound im Splitscreen

Diskutiere kein Sound im Splitscreen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, kann es sein das ausgeliehene Autos im Splitscreen keinen Sound haben? Das ist schon eine ziemliche enttäuschung, aber wenn jeder sich das Auto kauft ...


  1. #1
    Cilin

    kein Sound im Splitscreen

    Hi, kann es sein das ausgeliehene Autos im Splitscreen keinen Sound haben? Das ist schon eine ziemliche enttäuschung, aber wenn jeder sich das Auto kauft ist das noch in Ordnung. Leider kommt dann nur der Sound EINES Autos und nicht von beiden. Ist das so gewollt?

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Cilin Beitrag anzeigen
    Hi, kann es sein das ausgeliehene Autos im Splitscreen keinen Sound haben? Das ist schon eine ziemliche enttäuschung, aber wenn jeder sich das Auto kauft ist das noch in Ordnung. Leider kommt dann nur der Sound EINES Autos und nicht von beiden. Ist das so gewollt?
    Das ist sicher nicht so gewollt. Ich hab schonmal das Gefühl gehabt, dass die Soundchips iwie an ihr Ende geraten... Ich probier das morgen mal aus (wenn ich dran denke ^^)

  4. #3
    KamiKateR 1990
    So. Hab das nun mal getestet: wie du schon sagtest, ein Auto (in meinem Fall das vom oberen Fahrer) hat keinen Sound. Das einzige was an Sound kommt ist der vom Fahrtwind, mehr ist nicht. Kein Motor, kein Reifenquietschen... Nix. Der untere Wagen dagegen hat alle Sounds soweit ich das beurteilen kann. Also das muss zwingend behoben werden.

  5. #4
    Cilin
    scheinbar ist das noch keinem aufgefallen?
    Ich finde den Splitscreen gerade super gut! Ich will doch nicht mit Freunden online spielen, die fast um die Ecke wohnen. Aber der Splitscreen war damals viel besser. :(

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Cilin Beitrag anzeigen
    scheinbar ist das noch keinem aufgefallen?
    Ich finde den Splitscreen gerade super gut! Ich will doch nicht mit Freunden online spielen, die fast um die Ecke wohnen. Aber der Splitscreen war damals viel besser. :(
    Es ist definitiv nen bug. Solltest du mal bei forzamotorsport.net ins Forum posten (auf Englisch). Schick dann auch den Thread dazu hierrein, dann werd ich nämlich auch nomma drauf antworten. Aber guck vorher ob das schon gemeldet wurde und wenn ja schreibs da dazu.
    Ich brauch den Splitscreen nicht, aber wenns nen Thread gibt ergänz ich gern meine Gedanken xD

Ähnliche Themen


  1. kein sound 5.1: einen Wunderschönen!! ich brauche eure hilfe, eines abends wollte ich mal wieder über die 5.1 anlage batman zocken (wegen frau immer kopfhörer...



  2. Halo 5 KEIN Splitscreen Modus: Der Split Screen, wofür Halo beliebt war, wird nicht mehr in Halo 5: Guardians verfügbar sein. Zudem werden Multiplayer-Games über eine...



  3. Stereo Adapter -> getrennter Sound bei SplitScreen?: Hallo zusammen, weiß man schon, ob es möglich sein wird bei SplitScreen Games (bspw. COD Ghosts) getrennten Spielsound zu erhalten? Danke!...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza splitscreen sound

forza 7 geteilter bildschirm motor sound

Ton xboc One Forza 7

Forza 7 splitscreen motor

Forza 7 kein sound

forza 7 splitscreen kein ton

forza 7 sound xbox one

forza 7 sound

Forza 7 geteilter bildschirm kein motorsound

forza 7 splitscreen ton

Forza 7 Sound Bug Split screen

forza 7 splitscreen mit ton

Forza 7 geteilter Bildschirm Fahrhilfen bei Spieler 2 ausschalten