Forza 7 kein Sound im Splitscreen

Diskutiere kein Sound im Splitscreen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, kann es sein das ausgeliehene Autos im Splitscreen keinen Sound haben? Das ist schon eine ziemliche enttäuschung, aber wenn jeder sich das...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hi, kann es sein das ausgeliehene Autos im Splitscreen keinen Sound haben? Das ist schon eine ziemliche enttäuschung, aber wenn jeder sich das Auto kauft ist das noch in Ordnung. Leider kommt dann nur der Sound EINES Autos und nicht von beiden. Ist das so gewollt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hi, kann es sein das ausgeliehene Autos im Splitscreen keinen Sound haben? Das ist schon eine ziemliche enttäuschung, aber wenn jeder sich das Auto kauft ist das noch in Ordnung. Leider kommt dann nur der Sound EINES Autos und nicht von beiden. Ist das so gewollt?
Das ist sicher nicht so gewollt. Ich hab schonmal das Gefühl gehabt, dass die Soundchips iwie an ihr Ende geraten... Ich probier das morgen mal aus (wenn ich dran denke ^^)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So. Hab das nun mal getestet: wie du schon sagtest, ein Auto (in meinem Fall das vom oberen Fahrer) hat keinen Sound. Das einzige was an Sound kommt ist der vom Fahrtwind, mehr ist nicht. Kein Motor, kein Reifenquietschen... Nix. Der untere Wagen dagegen hat alle Sounds soweit ich das beurteilen kann. Also das muss zwingend behoben werden.
 
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
scheinbar ist das noch keinem aufgefallen? :)
Ich finde den Splitscreen gerade super gut! Ich will doch nicht mit Freunden online spielen, die fast um die Ecke wohnen. Aber der Splitscreen war damals viel besser. :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
scheinbar ist das noch keinem aufgefallen? :)
Ich finde den Splitscreen gerade super gut! Ich will doch nicht mit Freunden online spielen, die fast um die Ecke wohnen. Aber der Splitscreen war damals viel besser. :(
Es ist definitiv nen bug. Solltest du mal bei forzamotorsport.net ins Forum posten (auf Englisch). Schick dann auch den Thread dazu hierrein, dann werd ich nämlich auch nomma drauf antworten. Aber guck vorher ob das schon gemeldet wurde und wenn ja schreibs da dazu.
Ich brauch den Splitscreen nicht, aber wenns nen Thread gibt ergänz ich gern meine Gedanken xD
 
Thema:

kein Sound im Splitscreen

kein Sound im Splitscreen - Ähnliche Themen

  • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

    Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
  • Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen

    Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen: Wunderschönen Guten Tag! Mein Mann spielt zur Zeit auf der XBox Series X und hat seit neustem einige Probleme mit der Musik bei manchen Spielen...
  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

    Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
  • Sound knackt so komisch übers Headset

    Sound knackt so komisch übers Headset: Moin und zwar habe ich seit Tagen das Problem das mein Sound wenn ich zocken will einfach so komisch knackt so wie als hätte ich eine schlechte...
  • Stereo Adapter -> getrennter Sound bei SplitScreen?

    Stereo Adapter -> getrennter Sound bei SplitScreen?: Hallo zusammen, weiß man schon, ob es möglich sein wird bei SplitScreen Games (bspw. COD Ghosts) getrennten Spielsound zu erhalten? Danke! Felix
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza splitscreen sound

    ,

    Ton xboc One Forza 7

    ,

    forza 7 geteilter bildschirm motor sound

    ,
    forza 7 splitscreen kein ton
    , forza motorsport 7 geteilter bildschirm, forza 7 splitscreen xbox one, forza motorsport 7 split screen xbox one, forza 7 splitscreen, forza 7 geteilter bildschirm ton, forza motorsport 7 sound , forza 7 x box one s geteilter bildschirm, forza 7 surround, Forza 7 kein Audio im Splittscreen, forza7 geteilter bildschirm xbox, forza motorsport 7 xbox one splitscreen, forza motorsport 7 multiplayer kein ton, forza 7 splitscreen mit ton, Forza 7 Sound Bug Split screen, forza 7 splitscreen ton, Forza 7 geteilter bildschirm kein motorsound, forza 7 sound, forza 7 sound xbox one, Forza 7 kein sound, Forza 7 splitscreen motor, Forza 7 geteilter Bildschirm Fahrhilfen bei Spieler 2 ausschalten
    Oben