Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree7Likes
  • 3 Post By CalimeroX
  • 3 Post By CalimeroX
  • 1 Post By D0itD

Kantenflimmern

Diskutiere Kantenflimmern im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, mal eine Frage ist jemanden schon aufgefallen ob das Kantenflimmern an denn Autos nach dem Februar Update besser geworden ist ? gruß Yugi...


  1. #1
    Yugi2007

    Kantenflimmern

    Hi,
    mal eine Frage ist jemanden schon aufgefallen ob das Kantenflimmern an denn Autos nach dem Februar Update besser geworden ist ?

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Angeblich ja.

  4. #3
    CalimeroX
    Bei reddit haben sich auf jeden Fall einige gefreut, dass MS diesen Filter oder was das war rausgenommen hat und viele fanden es hat sich gebessert. Kanns selbst nicht beurteilen, hab noch nicht gezockt, lade gerade die Beta

  5. #4
    Sosu
    Es gab wohl auch ein Update für den HANA2

  6. #5
    Gurkensepp
    Was HANA2?

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was HANA2?
    Meinst du damit "Was ist HANA2?" oder mehr so "WAS HANA2" so wie.. " WAS MEINE MUTTER!"

  8. #7
    Gurkensepp
    Was ist HANA2 meine ich?

    Also was ist HANA2?

  9. #8
    Sosu
    Das ist der Upscaler der Xbox und er ist generell für die Bildausgabe zuständig. Gab es auch schon in der 360 und war wohl maßgeblich daran beteiligt, dass die 360 gegenüber der PS3 immer die bessere Bildqualität hat. In der One ist wohl eine überarbeitete und leistungsfähigere Version.

  10. #9
    CalimeroX

    Was HANA2 Digga!


    Das ist der Upscaler in der Xbox One, wenn ich mich nicht irre

  11. #10
    Boarder76
    Da forza aber schon mit 1080p läuft, wird der upscaler nicht verwendet.
    also denke ich, das sich nichts verbessert hat bei forza.

  12. #11
    ArriS
    Es geht hauptsächlich um Spiele die mit Sub 1080p laufen wie Ryse, DR3, CoD, BF4.
    Aber ich konnte den Unterschied bei DR oder BF nicht erkennen, es flimmert genauso wie davor man bräuchte ein Vergleichsvideo.

  13. #12
    semaphor34
    Ich muss sagen, bei meinem codghost ganz am Anfang Vater und Söhne ist tatsächlich das flimmern weg. Ich meine weg. Aber dafür flimmern die Objekte in der Nähe etwas stärker, hä???. Hä!!!! Aber ist für mich eindeutig besser geworden. Das update für den upscaler ist doch noch nicht raus!!!???? Oder? Das kommt doch erst im März. Oder nach Release von TF.



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #13
    D0itD
    Ich find battlefield sieht nach dem update noch geiler aus!

  15. #14
    semaphor34
    Ehh. Fehlalarm., ich hatte nur 20 Schärfe bei meinem Fernseher. Deshalb war das flimmern weg. Sorry.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  16. #15
    D0itD
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Meinst du damit "Was ist HANA2?" oder mehr so "WAS HANA2" so wie.. " WAS MEINE MUTTER!"
    hahaha! wie geil..

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one februar update kantenflimmern

magic 2015 bildflimmern

ryse xbox one kantenflimmern