Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By LizenzKobold218

Kamera Ansicht

Diskutiere Kamera Ansicht im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, kann man bei FM5 die Kamera Ansicht noch irgendwie ändern? Ich fahre immer so das ich das ganze Auto sehe aber dafür gibts nur ...


  1. #1
    Tracktorist

    Kamera Ansicht

    Hallo,
    kann man bei FM5 die Kamera Ansicht noch irgendwie ändern? Ich fahre immer so das ich das ganze Auto sehe aber dafür gibts nur eine Ansicht und da ist mir das Auto zu groß bzw zu nah am Heck des Autos.

  2. Anzeige
    Hallo Tracktorist,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LizenzKobold218
    Die nummer 3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kamera Ansicht-uploadfromtaptalk1412834588743.jpg  

  4. #3
    Tracktorist
    Ja wie man zwischen den Ansichten wechselt weis ich aber es gibt nur eine Ansicht zur Auswahl wo man das Auto komplett sieht.
    Meine Frage ist ob man diese Ansicht noch modifizieren kann um z.B. die Entfernung zum Auto zu vergrößern.
    Bei FM4 gab es zwei Heckansichten, eine ganz nah am Heck und die zweite weiter weg.

  5. #4
    LizenzKobold218
    Ok bei fm 5 gibt es auch zwei aussenansicht,und soviel ich weiss kann man keine anderen einstellungen vornehmen.

  6. #5
    Tracktorist
    Bist du dir sicher das es zwei Heckansichten gibt? Ich meine das es nur eine gibt. Muss ich nochmal schauen.

  7. #6
    sapri
    Ich dachte auch, dass es zwei Heckansichten gibt, insgesamt 5:

    Heck nah
    Heck etwas weiter weg
    Cockpit
    Motorhaube
    Stosstange

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kamera neu und unbenutzt: Hey Leute, verkaufe die originale PS4-Kamera neu und unbenutzt. Sie stammt aus einem Amazon Angebotsbundle und wird von mir nicht gebraucht. ...



  2. Komische Kamera bei Multiplayer -.-: Hallo, wenn ich mit meinem Kolleg ein Online-Saison-Spiel starte (also nicht Koop) und er sich ganz normal als Gast hinzufügt ist während dem...



  3. Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht: Wie man zahlreichen Posts und Kommentaren im Internet entnehmen kann, freuen sich viele Xbox One-Spieler auf die bereits mehrfach vorgestellte neue...



  4. Kinect 2.0 Kamera: Huhu, Verkaufe meine xbox one kinect 2.0 Kamera. Unbenutzt und wie neu. Liegt seit Kauf nur im Karton. Benötige diese daher nicht. Preis ist...



  5. Gears of War 4 - Wieder mit 3rd-Person-Ansicht: Das nächste Gears of War-Spiel wird wieder auf die bekannte 3rd-Person-Perspektive der Vorgänger setzen. Das schreibt Microsofts Corporate Vice...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: