Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree10Likes
  • 4 Post By WerksTeam
  • 3 Post By Doka
  • 1 Post By Der Ambergauer
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By WerksTeam

Kalenderfunktion hier für Forza5 integrieren ...

Diskutiere Kalenderfunktion hier für Forza5 integrieren ... im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nur mal so als Idee, wie wäre es wenn man in der Sektion "Unterforum" wo jetzt GT2 Liga und Forza Liga (Turniere) direkt zu finden ...


  1. #1
    WerksTeam
    Question

    Kalenderfunktion hier für Forza5 integrieren ...

    Nur mal so als Idee, wie wäre es wenn man in der Sektion "Unterforum" wo jetzt GT2 Liga und Forza Liga (Turniere) direkt zu finden ist, als drittes eine "Kalenderfunktion" integriert für Renntage.

    Dann hätte man eine bessere Übersicht wann was läuft, so muss man ja erstmal die 1-2 Seiten in die Headline`s schauen und übersieht vielleicht auch das ein und andere mal.

    Überschneidungen sollten dann auch nicht mehr vorkommen .... wie es von der Planung her doch schon das ein und andere Mal vorkam

  2. Anzeige
    Hallo WerksTeam,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Gibts ausser gt2 und cliocup noch andere Veranstaltungen?!?

  4. #3
    Doka
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gibts ausser gt2 und cliocup noch andere Veranstaltungen?!?
    Ja gibt es!! Das mit dem Kalender wär schon toll!!

  5. #4
    Der Ambergauer
    Ich fänds auch gut.

  6. #5
    Boarder76
    Bin dafür!!

  7. #6
    WerksTeam
    Ich hab mal eine PN an Lizco geschickt mit der Bitte um Prüfung ob es realisierbar ist seitens der Forenbetreiber

  8. #7
    WerksTeam
    ... auch der Vorschlag wurde abgelehnt :(

    Kann also hier geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Totaler anfänger in forza5: Hi Habe mir heute nun forza geholt und da ich bisher nur früher ab und zu gt1-4 mit ein paar Kumpels gezockt habe wollte ich nun mal das aus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte