Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 1 Post By RememberReach
  • 1 Post By xtremer

Interesse an ALMS Rennen ?

Diskutiere Interesse an ALMS Rennen ? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich geb noch nicht auf in meinem Verzweifelten Kampf euch von Highspeed Rennen zu überzeugen. Besteht bei jemanden von euch interesse an American Le Mans ...


  1. #1
    RememberReach

    Interesse an ALMS Rennen ?

    Ich geb noch nicht auf in meinem Verzweifelten Kampf euch von Highspeed Rennen zu überzeugen.

    Besteht bei jemanden von euch interesse an American Le Mans Series Rennen ?

    Mein Plan:
    - P1 Rennwagen
    - immer Dienstag 20:00 Uhr, max. 1 Stunde pro Rennen
    - Amerikanische Strecken (Road Atlanta, Laguna Seca, Long Beach, Road America, Sebring)

    Würde entweder ab und zu ein Rennen Just-For-Fun oder alle 5 Rennen als kleine Rennliga fahren.

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xtremer
    Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber erst ab nächster Woche, bin ja noch im Urlaub

    gesendet vom Z1

  4. #3
    Fuchs
    Klingt nach Spaß! Ab und zu wäre ich dabei.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Bungie bedankt sich für das Interesse an Destiny: Bungie hat hierzu ein Video veröffentlicht. Scheinbar weil das Interesse am Spiel so groß ist. Mich hat das Spiel noch nicht so überzeugt. Sieht...



  2. Interesse am Clio Cup am Mittwoch?: Hi, da WürfelRudi diese Woche ja nichts macht, wollte ich mal fragen ob Interesse an einer Lobby besteht? mfg Michael



  3. Ist Interesse an einer GT-Serie vorhanden?: Bestünde denn Interesse an einer GT-Meisterschaftsserie? Als Überlegungen wären da: Zugelassene Autos: Beschränkung auf reine Rennwagen (keine...



  4. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: