Interesse an ALMS Rennen ?

Diskutiere Interesse an ALMS Rennen ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich geb noch nicht auf in meinem Verzweifelten Kampf euch von Highspeed Rennen zu überzeugen. Besteht bei jemanden von euch interesse an American...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich geb noch nicht auf in meinem Verzweifelten Kampf euch von Highspeed Rennen zu überzeugen.

Besteht bei jemanden von euch interesse an American Le Mans Series Rennen ?

Mein Plan:
- P1 Rennwagen
- immer Dienstag 20:00 Uhr, max. 1 Stunde pro Rennen
- Amerikanische Strecken (Road Atlanta, Laguna Seca, Long Beach, Road America, Sebring)

Würde entweder ab und zu ein Rennen Just-For-Fun oder alle 5 Rennen als kleine Rennliga fahren.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber erst ab nächster Woche, bin ja noch im Urlaub

gesendet vom Z1
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Klingt nach Spaß! Ab und zu wäre ich dabei.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interesse an ALMS Rennen ?

Interesse an ALMS Rennen ? - Ähnliche Themen

  • Microsoft hat wohl Interesse an Discord

    Microsoft hat wohl Interesse an Discord: 10 Milliarden USD sind wohl aufgerufen. https://www.ign.com/articles/microsoft-reportedly-in-talks-to-purchase-discord-for-over-10-billion
  • Verkaufe Series S (plus Controller Shock Blue bei Interesse)

    Verkaufe Series S (plus Controller Shock Blue bei Interesse): Guten Morgen, ich würde mich von meiner series S trennen. Sie wurde am 23.12. über Otto geliefert. Restgarantie ist noch vorhanden. inklusive ist...
  • Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

    Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios: Microsoft hat Japanische Studios zwecks Übernahmen kontaktiert. Um welche Studios es sich handelt ist nicht bekannt. Die Quellen sollen Anonym...
  • Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games

    Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games: Ein weiteres Studio für hauseigene Produktionen? Warum nicht? :D...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Ähnliche Themen

    Oben