Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7

Diskutiere Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin Leute, Mir fehlen diese 2 Erfolge. Einmal der mit dem Tuning Erfolg Geld verdienen und den mit dem Design. Kann mir da einer helfen, der da...
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Moin Leute,

Mir fehlen diese 2 Erfolge. Einmal der mit dem Tuning Erfolg Geld verdienen und den mit dem Design.

Kann mir da einer helfen, der da ne Idee hat wie man das gut bekommen kann bzw helfen würde?

Da ich mit Tuning und Design k.a habe ist es schwer das es so viele kaufen und benutzen.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Erstelle einfach ein Tuning und erstelle einfach eine Lackierung irgendwelchen Leuten wird es schon gefallen.

Meine "hässlichen" Lackierungen werden auch heruntergeladen und meine Tunings auch und ich bin echt nicht gut darin habe den Erfolg schon zur Hälfte fertig.

Ist einfach nur eine Frage der Zeit es zwingt dich ja nichts sofort den Erfolg freizuschalten erstelle einfach ein paar Lackierungen und Tunings und warte ab.

Edit:
Ach ich hab nur 70% bei Designs und 20% bei Tunings. Aber ich habe auch glaube nur 4 Designs und 2 oder 3 Tunings freigegeben.

Geht trotzdem recht schnell.

Edit2:
Da schau mal wie einfallslos und das habe ich dann in verschiedenen Grundfarben angeboten. Und die Leute laden es sich runter sieht echt nicht so toll aus.

https://s1.imagebanana.com/file/171115/gm2nvdJl.png
https://s2.imagebanana.com/file/171115/aOcfQUyY.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7

Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7 - Ähnliche Themen

  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • suche Hilfe für borderlands 2

    suche Hilfe für borderlands 2: Moin moin ich suche jemanden für die OP lvl bei borderlands 2
  • Suche kurze Hilfe für Tekken 7

    Suche kurze Hilfe für Tekken 7: Ich suche welche, die Tekken 7 besitzen. Ihr müsst es garnicht Spielen aktuell, nur ich suche dringend 2 Leute noch für einen sehr simplen Erfolg...
  • Suche Hilfe für bosse und so zum zocken - Dark Souls 3

    Suche Hilfe für bosse und so zum zocken - Dark Souls 3: Hi ich suche 1-2 Nette leute die stark genug sind um mich ab dem Boss Hohepriester Sulyvahn zu begleiten und mir ein wenig helfen den und andere...
  • Suche Hilfe für Portfreigabe Fritzbox 4020

    Suche Hilfe für Portfreigabe Fritzbox 4020: Meine nat ist auf Mittel und möchte sie auf offen haben. Hab mich zwar im Internet schon schlau gemacht aber irgendwie funktioniert es nicht. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza motorsport 7 design verschwindet

    Oben