Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree10Likes

Highspeed Donnerstag

Diskutiere Highspeed Donnerstag im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich wage mal die Frage: Hätte jemand Interesse an einem F1 Rennen am Donnerstag den 27. März um 20:00 Uhr über 100% Renndistanz in Spa, ...


  1. #1
    RememberReach

    Highspeed Donnerstag

    Ich wage mal die Frage: Hätte jemand Interesse an einem F1 Rennen am Donnerstag den 27. März um 20:00 Uhr über 100% Renndistanz in Spa, ja 100% Originaldistanz also 44 Runden was ca. 90min in Anspruch nehmen sollte.

    Also bitte eintragen wer Interesse hat und zu schreiben wenns euch zu lang ist.


    Allgemein sind am "Highspeed Donnerstag" schnelle Langstreckenrennen geplant, zum Beispiel:
    - Formel 1 auf Originalstrecken (Klassisch und Modern)
    - Prototype1 in LeMans
    - Indy Cars auf Amerikanischen Strecken
    - Bathurst 1000
    - .......

    Der Donnerstag ist noch lange nicht festgenagelt, vorallem während der GT2 Saison müssen wir sowieso einen anderen Tag wählen um nicht mit der Liga zu kollidieren.

    __________________________________

    Erster Lauf:
    Termin: Donnerstag, den 27. März 2014
    Uhrzeit: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr (circa)
    Strecke: Spa Francorchamps
    Zugelassen: Lotus E21
    Upgrades: Alles erlaubt
    Settup: Alles erlaubt

    Name:  Spa.jpg
Hits: 41
Größe:  8,2 KB


    Wir fahren 44 Runden a 7,004km = 308km. Davor hat jeder in einer 10 minütigen Qualifikation Zeit eine schneller und saubere Runde zu drehen, die Plätze werden wie in der Formel 1 vergeben, der schnellste startet also von Platz 1. Im Rennen gibt es einen Pflichtboxenstopp, eben wie in der realen Formel 1.

    Es gelten auch die offiziellen Formel 1 Regeln, also nicht mehrfach Kreutzen, außerhalb der Strecke überholen, ... . Einfach Fair und Vorsichtig fahren.

    Fragen und Anmerkungen sind gern gesehen !!!



    Bitte kopieren und fortführen:

    Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen):
    1. andiosterfeld
    2. Dein Gamertag


    Kann am Donnerstag nicht, ist aber interessiert an der Rennserie:
    - Dein Gamertag

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RockinRay
    Die Idee is geil ! Wäre ansich dabei ... Aber leider spätschicht :-(.

  4. #3
    RememberReach
    Wäre Samstag vielleicht besser ?

    Weitere Ideen wären im übrigen Langstrecken F1 Rennen auf Originalstrecken wie Catalunya, Silverstone, Abu Dhabi, Indianapolis oder Prototype1 auf LeMans, die Bathurst 1000, Indicar Rennen auf den Ami Strecken und und und, gibt da viele Möglichkeiten

  5. #4
    Papa Bär
    die Idee ist echt geil.... Ich wäre für Samstag nachmittag so gegen 12:00 Uhr rum.... :-)

  6. #5
    Boarder76
    Was, Nachmittag?
    Nö, Papa.

    Idee ist Geil aber 44 runden halte ich nicht durch.

  7. #6
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was, Nachmittag?
    Nö, Papa.

    Idee ist Geil aber 44 runden halte ich nicht durch.
    Ich fahre zwischendurch auf dem PC richtige Rennsimulatoren und nicht solche Arcarde Racer (sry, konnt ich mir nicht verkneifen ). Da wär ich bei einer Renndistanz von etwas über 300km sehr froh. Denn normal fahre ich 4 Stunden Rennen. Danach fühlt man sich wie ein Affe auf dem Schleifstein, der von einem Silberrücken sexuell zwangsbeglückt wurde.

  8. #7
    Papa Bär
    ach Boarder was machst du Samstag nachmittag? Da hab ich am besten Zeit weil da Frau mit Kind beim Einkaufen ist mit Oma :-)

  9. #8
    Gurkensepp
    Das ist schön für dich. Aber die meisten anderen werden um diese Uhrzeit mit ihrer Familie am Mittagstisch sitzen...

  10. #9
    Boarder76
    Ich bin mit meinen Sohn auf Tour.

  11. #10
    Arni2win
    Donnerstag, Samstag. Egal. Bin dabei.

  12. #11
    illmotion
    Donnerstag abend 20 Uhr, mit dem Lotus E21, Strecke egal.

    Werde anwesend sein.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  13. #12
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das ist schön für dich. Aber die meisten anderen werden um diese Uhrzeit mit ihrer Familie am Mittagstisch sitzen...
    oder man ist auf dem Weg in irgendein Stadion, oder Auto putzeln oder oder oder...mir fallen da sicher noch andere Dinge ein für einen Samstag Mittag/Nachmittag

  14. #13
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    F1 Rennen am Donnerstag den 27. März um 20:00 Uhr über 100% Renndistanz in Spa, ja 100% Originaldistanz also 44 Runden was ca. 90min in Anspruch nehmen sollte. Davor sind 5 Runden Qualifikation geplant.
    Interesse: JA, unbedingt ...
    Donnerstag um 20°°:
    NEIN, muss bis 21°° auf Arbeit sein. Vor 22-22³° wird es diese Woche nix.

    Sorry.

  15. #14
    xtremer
    Volldistanzrennen bin ich gern dabei, aber erst nach Ostern wegen Urlaub, und dann nicht unbedingt F1. Aber z.b. Ein schickes Prototypen Langstrecken-Rennen in Le Man.... Das hätte was...

    gesendet vom Z1

  16. #15
    RememberReach
    Bitte kopieren und fortführen:

    Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen):
    1. andiosterfeld
    2. Dein Gamertag


    Kann am Donnerstag nicht, ist aber interessiert an der Rennserie:
    - Dein Gamertag

  17. #16
    Arni2win
    Bitte kopieren und fortführen:

    Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen):
    1. andiosterfeld
    2. Arni2win
    3. Dein Gamertag

    Kann am Donnerstag nicht, ist aber interessiert an der Rennserie:
    - Dein Gamertag

  18. #17
    FCB OLI
    Bitte kopieren und fortführen:

    Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen):
    1. andiosterfeld
    2. Arni2win
    3. L0CK3 D3R B055
    4. Dein Gamertag


    Kann am Donnerstag nicht, ist aber interessiert an der Rennserie:
    - Dein Gamertag

  19. #18
    Anthony1343
    Bitte kopieren und fortführen:

    Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen):
    1. andiosterfeld
    2. Arni2win
    3. L0CK3 D3R B055
    4. Anthony190500
    5. Dein Gamertag

    Kann am Donnerstag nicht, ist aber interessiert an der Rennserie:
    - Dein Gamertag

  20. #19
    noXan
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Allgemein sind am "Highspeed Donnerstag" schnelle Langstreckenrennen geplant, zum Beispiel:
    - Formel 1 auf Originalstrecken (Klassisch und Modern)
    - Prototype1 in LeMans
    - Indy Cars auf Amerikanischen Strecken
    - Bathurst 1000
    - .......
    Wäre eventuell ein anderer Wochentag oder eine andere Uhrzeit ab Ligastart denkbar? Kollidiert mit dem Training der GT2 am Donnerstag (20:00uhr)

    Damit sind an beiden Veranstaltungen Interessierte in der Zwickmühle.

    Danke

    Die Rennleitung der GT2

  21. #20
    RememberReach
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Wäre eventuell ein anderer Wochentag oder eine andere Uhrzeit ab Ligastart denkbar? Kollidiert mit dem Training der GT2 am Donnerstag (20:00uhr)

    Damit sind an beiden Veranstaltungen Interessierte in der Zwickmühle.

    Danke

    Die Rennleitung der GT2
    War mir auch bewusst, aber viele Tage bleiben nicht mehr übrig. Am besten werden wir während der GT2 Saison auf Dienstag oder Samstag ausweichen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one naval strike