Ergebnis 1 bis 1 von 1

Handlingprobleme mit Ruf CTR2

Diskutiere Handlingprobleme mit Ruf CTR2 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, geiles Auto- keine Frage. Aber ich drehe hier derzeit am Rad. Seit Tagen versuche ich das Ding so abzustimmen, dass ich damit halbwegs sicher ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    Handlingprobleme mit Ruf CTR2

    Hallo,

    geiles Auto- keine Frage. Aber ich drehe hier derzeit am Rad. Seit Tagen versuche ich das Ding so abzustimmen, dass ich damit halbwegs sicher klar komme. Gelingt mir aber nur ansatzweise.

    In langsamen Kurven liegt er inzwischen eigentlich sehr gut. Klar beim Rausbeschleunigen in kleinen Gängen ist Vorsicht angesagt. Aber das dürfte sich wohl nicht ändern lassen.

    In mittelschnellen Kurven kämpfe ich beim Einlenken zunächst mit Übersteuern. In der Mitte ist er recht neutral und auch ordentlich schnell ( zumindest verglichen mit den Drivataren ). Am Kurvenausgang habe ich dann wieder Übersteuern und versaue mir damit die anschließende Gerade.

    In schnellen Kurven übersteuert er leicht bis deutlich. Zumeist ist dies kontrollierbar. So richtig schnell ist das aber nicht.

    Kann jemand mit Tips helfen?


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 auto übersteuert

geile auto spiele forum

forza 5 ruf ctr2

forza 5 handling ctr2