Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Like Tree49Likes

GT2, Saison 2 --> Testrennnen

Diskutiere GT2, Saison 2 --> Testrennnen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag liebe GT2 Liebhaber, da die meisten von euch wissen das es eine zweite Saison geben wird, dachten wir es ist Zeit die Teilnehmer ...


  1. #1
    Arni2win

    GT2, Saison 2 --> Testrennnen

    Guten Tag liebe GT2 Liebhaber,

    da die meisten von euch wissen das es eine zweite Saison geben wird, dachten wir es ist Zeit die Teilnehmer mal etwas aus dem Winterschlaf zu holen und ein erstes rantasten an neue Umstände zu veranstalten.

    Im folgenden geht es um den Ablauf des Rennens:

    Datum: 28.06.2014
    Uhrzeit: 20:30 Uhr
    Strecke 1: 15 Runden Long Beach + 1 Einführungsrunde
    Strecke 2: 10 Runden Bathurst + 1 Einführungsrunde
    Klasse und PKW: R (GT2 Fahrzeuge)
    Maximaler Li: 821
    Qualifikation: NEIN
    Start: fliegend
    Boxenstop: 1 pflicht
    Schaden: Simulation

    Wie ihr seht fahren wir 2 Strecken. Das wird es so in der GT2 nicht geben, keine Sorge

    Wir wollen diese Strecken nur mal unter Wettkampfbedingungen testen.

    Alles andere wie gehabt lt. Reglement der GT2 Liga

    --> Reglement der GT2- Liga

    Ich würde mich freuen wenn wir viele alte Bekannte und auch neue Gesichter am Samstag sehen würden.
    Mir ist auch klar das am Samstag Achtelfinale der WM 2014 ansteht. Doch mit 20:30 wären wir genau zwischen den Spielen. (Sofern es keine Verlängerung gibt)

    Wer daran Interresse hat und teilnehmen möchte der trägt sich bitte in folgende Liste weiterkopierend ein:

    1: Arni2win (#92 BMW M3 GT2)

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XGamer78
    1: Arni2win (#92 BMW M3 GT2)
    2: Jenser223 (#62 Ferrari Risi Competizione F458 Italia)

  4. #3
    Seb007
    1: Arni2win (#92 BMW M3 GT2)
    2: Jenser223 (#62 Ferrari Risi Competizione F458 Italia)
    3: Hannibal4Bayern (Auto kommt noch)

  5. #4
    RockinRay
    1: Arni2win (#92 BMW M3 GT2)

    2: Jenser223 (#62 Ferrari Risi Competizione F458 Italia)

    3: Hannibal4Bayern (Auto kommt noch)

    4. RockinRay ( Auto folgt ebenfalls)

  6. #5
    RememberReach
    01. Arni2win (#92 BMW M3 GT2)

    02. Jenser223 (#62 Ferrari Risi Competizione F458 Italia)

    03. Hannibal4Bayern (Auto kommt noch)

    04. RockinRay ( Auto folgt ebenfalls)

    05. andiosterfeld (Auto folgt noch)












    (darf ich 2 Autos fahren und zwischen den Rennen wechseln ?)

  7. #6
    XGamer78
    Kommt ihr fahr doch eh alle, ohhhh Überraschung BMW!!!!
    @Andi, NEIN!!!!

  8. #7
    Liquid B
    01. Arni2win (#92 BMW M3 GT2)

    02. Jenser223 (#62 Ferrari Risi Competizione F458 Italia)

    03. Hannibal4Bayern (Auto kommt noch)

    04. RockinRay ( Auto folgt ebenfalls)

    05. andiosterfeld (Auto folgt noch)

    06. Liquid B (DBR9)

  9. #8
    XGamer78
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen

    06. Liquid B (DBR9)
    Die ist kein zugelassenes Fahrzeug siehe Reglement!

  10. #9
    Arni2win
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    01. Arni2win (#92 BMW M3 GT2)

    02. Jenser223 (#62 Ferrari Risi Competizione F458 Italia)

    03. Hannibal4Bayern (Auto kommt noch)

    04. RockinRay ( Auto folgt ebenfalls)

    05. andiosterfeld (Auto folgt noch)

    06. Liquid B (DBR9)
    Schön das du mitfahren willst @Liquid B:
    Leider ist der DBR9 nicht in der GT2 Liga zugelassen. Zugelassen sind folgende Autos:

    BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2 806 LI

    Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1 804 LI

    Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia 815 LI

    Viper #91 SRT Motorsport GTS-R 808 LI
    Diese dürfen dann mit besseren Bremsen und breiteren Reifen auf den Leistungsindex con maximal 821 gebracht werden.
    Am besten du schaust nochmal im Reglement nach. verlinkt ist das im Ausgangspost

  11. #10
    Jodro
    Würde es ne Stunde später anfangen wäre ich auch bei als neues gesicht kann aber leider nicht, wegen arbeit,

  12. #11
    Liquid B
    Hmm ok.. dann schau ich mal.. Will endlich mal mein DBR9 brettern :(

  13. #12
    Speedy2406
    01. Arni2win (#92 BMW M3 GT2)

    02. Jenser223 (#62 Ferrari Risi Competizione F458 Italia)

    03. Hannibal4Bayern (Auto kommt noch)

    04. RockinRay ( Auto folgt ebenfalls)

    05. andiosterfeld (Auto folgt noch)

    06. Liquid B

    07. Speedy2406 (#62 Ferrari Risi Competizione F458 Italia)

  14. #13
    Arni2win
    Zitat Zitat von Jodro Beitrag anzeigen
    Würde es ne Stunde später anfangen wäre ich auch bei als neues gesicht kann aber leider nicht, wegen arbeit,
    Ne Stunde später ist schon fast wieder Fussball. Das würde nicht funktionieren

  15. #14
    anderl1969
    01. Arni2win (#92 BMW M3 GT2)
    02. Jenser223 (#62 Ferrari Risi Competizione F458 Italia)
    03. Hannibal4Bayern (Auto kommt noch)
    04. RockinRay ( Auto folgt ebenfalls)
    05. andiosterfeld (Auto folgt noch)
    06. Liquid B
    07. Speedy2406 (autO folgt)
    08. Wumbabaa

  16. #15
    RememberReach
    01. Arni2win (#92 BMW M3 GT2)
    02. Jenser223 (#62 Ferrari Risi Competizione F458 Italia)
    03. Hannibal4Bayern (Auto kommt noch)
    04. RockinRay ( Auto folgt ebenfalls)
    05. andiosterfeld (Corvette oder Viper)
    06. Liquid B
    07. Speedy2406 (autO folgt)
    08. Wumbabaa

  17. #16
    Moli150791
    01. Arni2win (#92 BMW M3 GT2)
    02. Jenser223 (#62 Ferrari Risi Competizione F458 Italia)
    03. Hannibal4Bayern (Auto kommt noch)
    04. RockinRay ( Auto folgt ebenfalls)
    05. andiosterfeld (Corvette oder Viper)
    06. Liquid B
    07. Speedy2406 (autO folgt)
    08. Wumbabaa
    09. Moli150791( bmw)

    Na vom Handy halt

  18. #17
    RememberReach
    ich explodiere gleich, nach über 50 Runden im Rivalen Modus gegen Jenser. teilweise > 1sek schneller aber JEDE verfluchte Runde kam das Ausrufezeichen weil ich irgendwo die Wand geschliffen hab ... und im BMW bin ich 2 Sek schneller als mit Corvette und Viper ... was soll ich nur nehmen ... zu viel verwirrung, und dass schon jetzt

  19. #18
    limopulver
    Schade,an dem Tag kann ich leider nicht:'(

  20. #19
    CleanEdition
    Zitat Zitat von limopulver Beitrag anzeigen
    Schade,an dem Tag kann ich leider nicht:'(
    Dito. Warum fahren wir nicht wie gewohnt am Sonntag?

  21. #20
    HuanBoxer
    Frag ich mich auch kann nämlich am samstag auchnicht 😞

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  2. Interessenthread Saison II: Alle eintragen die definitiv bei einer zweiten Saison dabei wären. Erstmal nur euren GT, für Verbesserungsvorschläge und Streckenwünsche gibst nen...



  3. GT2 Liga --> Saison 2: GT2 -- > Saison 2 Die Überschrift verrät ja schon einiges :) Nach reiflicher Überlegung und einigen tollen Events nach der 1. GT2 Saison...



  4. Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2: Hier sehr Ihr nun die neuen Regeln der Liga 2 in der neuen Saison. Anregungen und Vorschläge dürfen und sollen gerne diskutiert werden. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: