Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree87Likes

GT2 Liga Season 2 - Teamanmeldung

Diskutiere GT2 Liga Season 2 - Teamanmeldung im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Servus Racing-Gemeinde, bitte für die Teamanmeldung folgende Struktur einhalten: Wie schon im Reglement verankert, ist ein einheitliches Fahrzeugdesign für jedes Team Pflicht. Team-Name: Team-Fahrzeug: Fahrer ...


  1. #1
    xtremer

    GT2 Liga Season 2 - Teamanmeldung

    Servus Racing-Gemeinde,

    bitte für die Teamanmeldung folgende Struktur einhalten:
    Wie schon im Reglement verankert, ist ein einheitliches Fahrzeugdesign für jedes Team Pflicht.


    • Team-Name:
    • Team-Fahrzeug:
    • Fahrer 1: (Gamertag)
    • Fahrer 2: (Gamertag)
    • Fahrer 3: (Gamertag)



    Die Rennleitung behält sich das Recht vor, bei mehr als 8 Nennungen einzelne Teams nicht zum Start zuzulassen.

    Fahrer und Cockpitanfragen per PN oder den entsprechenden Thread benutzen:
    Fahrer- & Teamsuche


    Bitte Teams erst eintragen, wenn mind. 2 Fahrer vorhanden sind.

    Bitte auch gleich die Wunschstartnummer mit angeben. Dabei aber beachten, ob diese schon vergeben ist. Zu sehen in der nachfolgenden Teamauflistung.
    Teams:

    #1
    Team-Name: TTX Racing
    Team-Fahrzeug: Viper
    Fahrer 1: #80 GURK3ENS3PP
    Fahrer 2: #81 RockinRay
    Fahrer 3: #79 Hannibal4Bayern

    #2
    Team-Name: Milka Racing Team
    Team-Fahrzeug: BMW M3 GT2
    Fahrer 1: #18 cleanedition
    Fahrer 2: #8 andiosterfeld
    Fahrer 3: #13 imopulver

    #3
    Team-Name: Black Mamba Racing
    Team-Fahrzeug: BMW M3 GT2
    Fahrer 1: #24 Speedy2406
    Fahrer 2: #7 Jenser223
    Fahrer 3: #66 Huanboxer

    #4
    Team-Name: XBM Team
    Team-Fahrzeug: Ferrari 458 GT2
    Fahrer 1: #1 holzkiste
    Fahrer 2: #2 Arni2Win
    Fahrer 3: #3

    #5
    Team-Name: Martini Racing Team
    Team-Fahrzeug: Corvette
    Fahrer 1: #33 silentnoXan
    Fahrer 2: #11 jodro
    Fahrer 3: #31 CHICO SR one

    #6
    Team-Name: East-West-Racing
    Team-Fahrzeug: BMW M3 GT2
    Fahrer 1: #73 KubikOssi
    Fahrer 2: #15 Moli150791
    Fahrer 3: #10 L0CK3 D3R B055

    #7
    Team-Name: Toretto Racing
    Team-Fahrzeug: BMW M3 GT2
    Fahrer 1: #29 Aragon2907
    Fahrer 2: #36 Don Matho
    Fahrer 3: #16 KamiKateR 1990

    #8
    Team-Name: Road-Beast-Racing
    Team-Fahrzeug: Viper
    Fahrer 1: #69 Luke SKYYV0DKA
    Fahrer 2: #88 RBR Spocki
    Fahrer 3: #85 RBR Barracuda

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Seb007
    Team-Name: TTX Racing
    Team-Fahrzeug: Viper
    Fahrer 1: GURK3NS3PP #80
    Fahrer 2: RockinRay #81
    Fahrer 3: Hannibal4Bayern #79

  4. #3
    RememberReach
    Team-Name: In Arbeit
    Team-Fahrzeug: BMW M3 GT2
    Fahrer 1: cleanedition
    Fahrer 2: andiosterfeld (#05 oder #08)
    Fahrer 3: limopulver (#13)

  5. #4
    Speedy2406
    Team-Name: Black Mamba Racing
    Team-Fahrzeug: Ferrari 458 GT2
    Fahrer 1: Speedy2406
    Fahrer 2: Jenser223
    Fahrer 3: Huanboxer

  6. #5
    Doka
    Team-Name: in arbeit
    Team-Fahrzeug: Ferrari
    Fahrer 1: holzkiste
    Fahrer 2: Arni2win
    Fahrer 3: Franky Schiefer

  7. #6
    XGamer78
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Team-Name: in arbeit
    Team-Fahrzeug: Ferrari
    Fahrer 1: holzkiste
    Fahrer 2: DeDoDo
    Fahrer 3: wird noch gesucht!!
    Sehr geil Kiste!

  8. #7
    Gurkensepp
    Team-Name: tba
    Team-Fahrzeug: tba
    Fahrer 1: GURK3NS3PP
    Fahrer 2: RockinRay
    Fahrer 3: Hannibal4Bayern

  9. #8
    noXan
    Team-Name: Martini Racing Team
    Team-Fahrzeug: Corvette
    Fahrer 1: silentnoXan - Wagennr. 33
    Fahrer 2: F89F - Wagennr. 89
    Fahrer 3: CHICO SR one - Wagennr. 31

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Martini Racing.jpg 
Hits:	252 
Größe:	88,4 KB 
ID:	7925

  10. #9
    XGamer78
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Team-Name: Martini Racing Team
    Team-Fahrzeug: Corvette
    Fahrer 1: silentnoXan
    Fahrer 2: offen - Jungfahrer gesucht !!!
    Fahrer 3: offen - Jungfahrer gesucht !!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Martini Racing.jpg 
Hits:	252 
Größe:	88,4 KB 
ID:	7925
    Hach Rene' wenn ich nicht eine neue Herrausvorderung inkl. gehastem Fahrzeug suchen würde, wäre echt wieder an Board in deinem Team, habe von dir so viel gelernt und der Spaß kam auch nicht zu kurz! Also last den Rene' nicht alleine fahren und schreibt euch ein!!!

  11. #10
    xtremer
    • Team-Name: East-West-Racing
    • Team-Fahrzeug: BMW
    • Fahrer 1: KubikOssi
    • Fahrer 2: Moli150791
    • Fahrer 3: L0CK3 D3R B055

  12. #11
    RememberReach
    hier mal ein Überblick

    GT2 Liga Season 2 - Teamanmeldung-saison2.jpg

  13. #12
    XGamer78
    Na Hr. Osterfeld das ist aber nicht die Reihenfolge der Teamanmeldungen!

  14. #13
    Arni2win
    Schade das mit Team 1 die Gesamtwertung der Teams schon entschieden ist. Hatte gehofft das die herausragenden Fahrer etwas mehr Ehrgeiz haben und sich auf verschiedene Teams verteilen.

  15. #14
    RockinRay
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    hier mal ein Überblick

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Saison2.jpg 
Hits:	90 
Größe:	87,6 KB 
ID:	8019
    Was soll uns diese Liste sagen ?

  16. #15
    RememberReach
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Na Hr. Osterfeld das ist aber nicht die Reihenfolge der Teamanmeldungen!
    Ist auch keine Rangfolge oder so. Vorallem um zu zeigen das noch 2 Teams zur verfügung stehen sind Nummern dran.

    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Was soll uns diese Liste sagen ?
    Wie gesagt ist es eine Übersicht damit man nicht durch den kompletten Thread scrollen muss und auch für die Fahrer die noch ein Team suchen ist es gut zu sehen wer noch verfügbar ist.

    EDIT: außerdem hat man einen Überblick über die Startnummern, sollte es frei wählbare Nummern geben

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Don Matho und Luke SKYYV0DKA...ein Team?;-)
    Auto wäre mir lieb wenns nich der Ferrari wäre, da hab ich noch kein gutes Setup entwickeln können^^


    Gesendet von Microsoft XBOX ONE.

  18. #17
    Doka
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Schade das mit Team 1 die Gesamtwertung der Teams schon entschieden ist. Hatte gehofft das die herausragenden Fahrer etwas mehr Ehrgeiz haben und sich auf verschiedene Teams verteilen.
    Ach quatsch Arni! Deswegen haben wir doch den Ferrari genommen!

    www.xbox-motorsport.de

  19. #18
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Ach quatsch Arni! Deswegen haben wir doch den Ferrari genommen!

    www.xbox-motorsport.de
    Trotzdem gratuliere ich schonmal zur meisterschaft

  20. #19
    Don Matho
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Don Matho und Luke SKYYV0DKA...ein Team?;-)
    Ja klar gerne, und bei der Autowahl würde ich den BMW bevorzugen, da ich mit diesem bisher am besten zurecht komme. Ich kann mich aber gerne auch anderen Autowünschen anschließen.

  21. #20
    Don Matho
    Teamname: Toretto Racing
    Fahrzeug: BMW M3 GT2
    Fahrer 1: #29 Aragon2907
    Fahrer 2: #36 Don Matho
    Fahrer 3: #16 KamiKateR 1990


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga Season 2 - Fahreranmeldung: Servus Racing-Gemeinde, bitte in die nachfolgende Liste eintragen, wenn ihr an der neuen GT2 Saison teilnehmen wollt. Da es sich um eine...



  2. GT2 Aussendung zur Weiterführung der Liga 1 als GT2 Liga: Zur Kenntnisnahme: https://docs.google.com/file/d/0Bwnu...9WMEd5WDQ/edit



  3. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  4. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: