Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
Like Tree97Likes

GT2 Liga Season 2 - Fahrer- & Teamsuche

Diskutiere GT2 Liga Season 2 - Fahrer- & Teamsuche im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wer noch auf der Suche nach einem Team oder Fahrer für die 2. Saison der GT2 ist, möge das hier bitte kund tun....


  1. #1
    xtremer

    GT2 Liga Season 2 - Fahrer- & Teamsuche

    Wer noch auf der Suche nach einem Team oder Fahrer für die 2. Saison der GT2 ist, möge das hier bitte kund tun.

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CleanEdition
    1. Cleany sucht noch

  4. #3
    Don Matho
    1. Cleany sucht noch
    2. Don Matho sucht (Präferiere BMW Team)

  5. #4
    RememberReach
    andiosterfeld sucht BMW Team

  6. #5
    limopulver
    Limopulver sucht auch noch..Auto fast schon zweitrangig!

  7. #6
    Papa Bär
    Papa Bärli sucht auch noch :-) xD
    PS: Designs hab ich mittelmäßig drauf, einfach mal anschauen was ich so gemacht habe. Bin zwar nicht so gut wie Fuchsloch weil so Figuren und co kann ich nicht aber dafür Logos kann ich sehr gut :-)

  8. #7
    Mawerik
    FunkeZentaur90 sucht auch,bevorzugte auto Viper

  9. #8
    CleanEdition
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    andiosterfeld sucht BMW Team
    Zitat Zitat von limopulver Beitrag anzeigen
    Limopulver sucht auch noch..Auto fast schon zweitrangig!
    Wie wärs mit uns 3?

  10. #9
    RememberReach
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit uns 3?
    wäre dabei

  11. #10
    CleanEdition
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    wäre dabei
    Alles weitere per PN?

  12. #11
    noXan
    Heute gab das Newcomer Team der Saison 1. "MRT - Maserati Racing Team" bekannt, dass noch zwei Fahrer die Chance auf ein Cockpit haben.

    MRT sieht sich als Karrieresprungbrett für junge ambitionierte Fahrer die vom technikaffinen Altfahrer silentnoXan noch etwas lernen möchten.

    Aushängeschild von MRT in Saison 1. war der Jungfahrer "Jenser223" der durch perfektes Coaching zum Sieganwärter wurde.

    Das Fahrzeug der Wahl wird auch in Saison 2 die Chevrolet Corvette sein. Der Cheftechniker der Motorenentwicklung hat anklingen lassen, dass die Leistung in Saison 2. aufgrund des strengen Reglements nicht gesteigert werden konnte. Daher bleibt einzig das Anfetten des Kraftstoffs mit Martini, was das Ansprechen der Motoren verbessern soll. Das "Dopen" der Fahrer während der Rennen mit Martini wurde jedoch von der Rennleitung strikt verboten.


    Newsbreak:

    Das Martine Racing Team freut sich bekannt zu geben, dass die zwei Cockpitplätze neben silentnoXan von CHICO SR one und Aragon belegt wurden. Der Teamspirt ist aufgrund von zahlreichen Martini Partys super, die Ambitionen das eigene Fahrvermögen zu verbessern auch vorhanden, und damit steht einer guten Vorbereitung nichts im Wege.

    Drink Martini Responsibly


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Martini Team 1.jpg 
Hits:	94 
Größe:	96,8 KB 
ID:	7924

  13. #12
    Fuchs
    Jo ein schönen Gruß erst ein mal an alle Fahrer! Ich bin lange nicht mehr gefahren, aber nach der WM ist wieder Zeit für gemeinsame spannende Rennen.
    Ich würde dem Maserati Racing Team beitreten, sofern noch ein Platz zu vergeben ist für einen jungen Padawan.
    Beste Grüße

  14. #13
    Seb007
    Maserati, Martine, Martini. Zu viel Alkohol ist nur für die Gegner gut

  15. #14
    XGamer78
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Jo ein schönen Gruß erst ein mal an alle Fahrer! Ich bin lange nicht mehr gefahren, aber nach der WM ist wieder Zeit für gemeinsame spannende Rennen.
    Ich würde dem Maserati Racing Team beitreten, sofern noch ein Platz zu vergeben ist für einen jungen Padawan.
    Beste Grüße
    Finde ich super Chico, das du wieder dabei bist und richtig witzig ist auch das wir jetzt beide die Seiten gewechselt haben und ja ich habe dich schon auf dem Schirm!

  16. #15
    Fuchs
    Hehe, ja Jenser ich musste auch schmunzeln. Ich denke das du mit dem Ferrari besser zurecht kommen wirst als ich mit meinen zwei linken Händen. Aber ich streng mich an es den anderen nicht zu leicht zu machen! Allgemein finde ich es toll das es schon zwei Teams gibt die mit dem Ferrari an den Start gehen und noch dazu mit guten Fahrern.


    SRY für offtopic

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Ich such auch noch nen Team! BMW wäre meine bevorzugte Wahl, den lernt man recht schnell hab aber auch kein Problem nen anderen Wagen zu fahren! Bitte per PN melden
    Gesendet von Microsoft XBOX ONE.

  18. #17
    limopulver
    Wer Interesse an mir als dritten Fahrer hat,kann sich auch gern melden!

  19. #18
    XGamer78
    Biste immer noch nicht vermittelt? Leute, Leute!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  20. #19
    FERRY1ROWI1
    Schade das ich durch meine Arbeit nicht teilnehmen kann.werde sie aber wieder vollee Interesse verfolgen und mir die Autos auch mal aufbauen....

  21. #20
    CleanEdition
    Zitat Zitat von limopulver Beitrag anzeigen
    Wer Interesse an mir als dritten Fahrer hat,kann sich auch gern melden!
    Wenn du willst dann melde Dich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga - Fahrer Anmeldethread: Hallo Racer! Bitte nachfolgend in die Liste eintragen wenn jemand Interesse daran hat in der neuen GT2 Liga mitzufahren. Anhand dieser Liste wird...



  2. Fahrer- & Cockpitanfragen GT2-Liga: hier bitte alles posten was sich rund um die Suche nach Teams und Teampartnern dreht. Am besten gleich folgendes mit dazuschreiben: wieviel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: