Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree50Likes

GT2 Liga -> Rennen 6

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 6 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; FINALE Rennen 6: Datum: 11.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Le Mans (mit Schikanen in der Geraden) Runden: 2 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde ...


  1. #1
    Arni2win

    GT2 Liga -> Rennen 6


    FINALE


    Rennen 6:

    Datum: 11.05.2014
    Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation
    Strecke: Le Mans (mit Schikanen in der Geraden)

    Runden:
    2 Runden Qualifikation
    1 Einführungsrunde
    10 Rennrunden



    Hier das wichtigste!

    - Regeln
    - Startnummern und Teams


    Bitte folgendes Muster zum eintragen benutzen:



    • Teamname:
    • Fahrer 1 + Nummer:
    • Fahrer 2 + Nummer:
    • Auto:



    Bitte in diesem Thread nur die Bekanntgabe der Fahrer vornehmen.
    Alles andere wird gelöscht. Bei Fragen oder Diskussionen bitte den
    Diskussions- Thread benutzen!


    - Diskussions- Thread

    Folgende Fahrer sind mit der Handycap- Regel belastet:

    - cleanedition
    - GURK3NS3PP
    - holzkiste
    - Fuchsloch21

    Gastfahrer für Rennen 6:

    ForeverOFC
    Speedy2406
    Hannibal4Bayern
    Don Matho

    Je nach verfügbaren Plätzen wird in der oben stehenden Reihenfolge eingeladen. Sollte ein eingeladener Gastfahrer um 19:50 nicht in der Lobby sein, so wird er seinen Platz verlieren und der nächste wird eingeladen!


  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    Lucky Freaks
    PapaBaerli Startnummer 5 (mit vorbehalt ich hoffe ich schaffe es) sonst muss Gast Fahrer mit einsteigen....
    FCBOli Startnummer 6
    BMW E92 M3 Coupe GTR

  4. #3
    Fuchsloch21
    SPREEWALDGURKEN RACING

    1 . Cleany
    2. Fuchsloch21

  5. #4
    xtremer
    • Teamname: TimeBandits
    • Fahrer 1 + Nummer: KubikOssi #17
    • Fahrer 2 + Nummer: MillionJT #18
    • Auto: Viper

  6. #5
    Doka
    Team: Mixery Racing Team
    Fahrer1 : holzkiste #19
    Fahrer2 : speedy 2406

  7. #6
    Speedy2406
    Ich würde mich gerne anbieten.

    Mfg speedy2406 (Sascha)

    Bitte folgendes aus dem Ausgangsbeitrag beachten:

    Bitte in diesem Thread nur die Bekanntgabe der Fahrer vornehmen.
    Alles andere wird gelöscht. Bei Fragen oder Diskussionen bitte den
    Diskussions- Thread benutzen!

  8. #7
    Arni2win
    • Teamname: Beta-Tester
    • Fahrer 1 + Nummer: Arni2win (7)
    • Fahrer 2 + Nummer: vvv Exodus vvv (9)
    • Auto: BMW

  9. #8
    XGamer78
    Team: Martini Racing Team
    Fahrer 1 + Nummer: SilentNoxan, 10
    Fahrer 2 + Nummer: Jenser223, 12 Ersatzfahrer (Kenny kann nicht)
    Auto: Corvette

  10. #9
    Fuchsloch21
    Schönes Rennen ;-)

  11. #10
    Arni2win
    Qualifying:


    Rennen:


    Meldungen für die Race- Stewards müssen bis Montag Nacht 00:00 eingereicht werden !

  12. #11
    XGamer78
    Ja was soll ich sagen war ein Top Rennen für mich wenn ich heute gewettet auf welchen Platz ich fahre, hätte ich viel Geld verloren! Es war ein ein schöner Abschluss der Season und ich danke den Veranstaltern für diese tolle Arbeit/Erfahrung und freue mich tierisch auf die neue Season.
    Großer Dank geht auch an meine Teamkollegen Kenny & Silent für die Gute Zusamenarbeit und besonders an meinen Meister SilentNoxan ich habe echt viel von dir gelernt und würde mich freuen wieder mit dir zu fahren. Abschließend muss ich noch sagen war ein sehr faires Rennen aus meiner Sicht.So jetzt gibt es erst mal ne Flasche Bier, glaub die habe ich mir heute verdient. So Video ist auch freigegeben!

    Hier noch nen paar Eindrücke vom Rennen:

    Arni der Pollerschreck!!!
    GT2 Liga -> Rennen 6-arni-pollerschreck-.jpg

    3 BMW im Nacken
    GT2 Liga -> Rennen 6-3-bmw-nacken.jpg

    Endlich vorbei am Arni!
    GT2 Liga -> Rennen 6-vorbei-arni-.jpg

    Ja Zeit für Landschaften war auch noch!
    GT2 Liga -> Rennen 6-noch-zeit-f-r-nen-ausblick-.jpg

    Hach was für ein Spaß! So und und nun Gute Nacht!

  13. #12
    CleanEdition
    Du warst heute echt sau schnell. Hatte schon Angst um meinen 2. Platz. Man merkt das du die Woche verdammt viel geübt hast

  14. #13
    Speedy2406
    Ich hoffe ich darf hier auch was schreiben obwohl ich nicht zu den Stammfahrern zähle. Ich fand das Rennen super, mit meinem 7ten Platz bin ich mehr als zufrieden, hätte nie im Leben bei dem guten Fahrerfeld gedacht so weit vorne zu landen. Ich habe mich hier schon oft in den letzten 2 Wochen im GT 2 Thread umgesehen und sage nur super organisatorische Leistung! Das Muss gewürdigt werden.
    Ich bedanke mich nochmal das ich bei dir mitfahren durfte Holzkiste auch wenn man nicht viel von dir gesehen hat außer "schwupp da war er"

    Falls es eine neue GT2 Liga geben wird werde ich mich gerne Einschreiben vielleicht mit einem neuen Team falls noch eins fehlt

    danke nochmal mal für den netten Abend und für das saubere Rennen.

    Gruß Speedy2406

  15. #14
    XGamer78
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Du warst heute echt sau schnell. Hatte schon Angst um meinen 2. Platz. Man merkt das du die Woche verdammt viel geübt hast
    Danke Cleany, die Woche sind wir echt viel gefahren. Schade das du nicht dein Headset dran hattest, zwecks schnacken.

  16. #15
    CleanEdition
    Hab ich, höre auch alles!

  17. #16
    XGamer78
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Hab ich, höre auch alles!
    Na dann gib doch mal laut!

  18. #17
    xtremer
    war mal wieder ein einsames Rennen.... leider gleich in der ersten Runde abgeschossen worden, so mußte ich mich mit Totalschaden noch 2/3 um den Kurs schleppen. Auch wenn ich dann noch 3 Plätze nach vorn gekommen bin, war das Rennen dann doch schon wieder gelaufen. Schade das 3 von meinen 4 Rennen so verlaufen sind.

    Trotzdem großes Lob an die Organisatoren...

  19. #18
    Seb007
    Danke an alle für das schöne Rennen, hat wirklich Spaß gemacht.
    Ich war ja schon ein bisschen nervös diesmal. Als Gastfahrer wusste ich nicht so recht auf was ich mich da einlasse und habe zuerst gehofft dass ich wenigstens die anderen noch sehen kann bzw. nicht ganz den Anschluss verliere.
    Nach dem Qualifying war ich dann zuerst mal etwas erleichter dass ich die Zeiten so einigermaßen mitgehen kann.
    Dann ging das Rennen los, als Gastfahrer startet man von ganz hinten, was ich eine gute Idee finde, schließlich will man sich nicht zu sehr einmischen. Der Puls war dementsprechend hoch und nach den ersten Kurven war ich dann irgendwie trotzdem mitten im Getümmel.
    R Klasse ist da schon noch mal ne andere Hausnummer als B oder C, das hat man deutlich gemerkt. Und die Strecke ist ja jetzt auch nicht so breit, da musste man schon sehr aufpassen.
    Da ich kein wirklich gutes Setup für mich gefunden hatte und dadurch wenig Vertrauen ins Auto hatte war vor allem die zweite Rennhälfte für mich dann ganz schön anstrengend. Am Ende lag ich auf Position 9 und war sehr zufrieden.

    Glückwunsch noch an Holzkiste für den Sieg, ich hoffe dir wars nicht zu langweilig da vorne

  20. #19
    anderl1969
    Wie jetzt? Es war kein Ferrari am Start?

  21. #20
    Exodus
    Jo Jungs was soll ich sagen? Erst einmal Danke für die schöne Saison, ich muss zugeben, dass mittlerweile viele sehr stark geworden sind. Für mich wird es immer schwerer da mitzuhalten. Bin eigentlich ganz froh 12. geworden zu sein, immerhin nicht ganz letzter. An silent möchte ich mich nochmal entschuldigen, hab dir das Rennen versaut. Ich hab die Kurve verwechselt, ich dachte da reicht es aus wenn ich nur vom Gas gehe und somit den Bremsprozess zu Spät eingeleitet und in dich rein. Sorry dafür. Wie ich schon sagte, war dies meine letzte Saison. Ich höre mit Forza bis auf weiteres auf. Es ist das erste mal gewesen, dass ich eine Rennsimulation gespielt habe und die Ligen waren ein Experiment gewesen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, aber ich bin und bleibe ein Shooterspieler. Hiermit räume ich meinen Platz den anderen neuen Fahrern. Vielen Dank für die tolle Zeit und viel Erfolg und Spass in den kommenden Ligen. Euer Exodus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 04.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road Atlanta Runden: 3 Runden Qualifikation 1...



  2. GT2 Liga -> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 27.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Sebring Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde...



  3. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  4. GT2 Liga -> Rennen 2: Rennen 2: Datum: 13.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Spa Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 18...



  5. GT2 Liga -> Rennen 1: http://www.xboxone-forum.net/image.php?u=2450&type=sigpic&dateline=1395074423 Rennen 1: Datum: 06.04.2014 Uhrzeit: 20:00 Beginn der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: