Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Like Tree51Likes

GT2 Liga -> Rennen 1

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 1 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Der langersehnte Sonntag rückt näher. Das Training mit dem Team war sehr intensiv, Meinungen gingen auseinander, Zeiten wurden verglichen. Kurven optimiert. Ich fragte mich wieso ...


  1. #1
    Arni2win

    GT2 Liga -> Rennen 1



    Der langersehnte Sonntag rückt näher. Das Training mit dem Team war sehr intensiv, Meinungen gingen auseinander, Zeiten wurden verglichen. Kurven optimiert.

    Ich fragte mich wieso ich immer in der selben Kurve so viel Zeit verloren habe.
    Hab mir Rennen anderer Teilnehmer angeschaut und meinen Stil unter die Lupe genommen. Ich komme nicht drauf.
    Bin ich schlecht? Bin ich zu ängstlich? hab ichs nicht drauf?

    Mein Team hat mir den Rücken gestärkt. Hat mir wieder Selbstvertrauen gegeben. Hat mich an mich glauben lassen. Ich versuche dieses Gefühl auch an meine Mitstreiter weiter und zurück zu geben.

    Nur noch eine Woche und dann werden wir wissen wer schnell ist und wer einfach nur Glück im Training hatte. Der Druck wächst. Jeder will gut sein. "Bei dem Fahrerfeld wird gut nicht gut genug sein", teilt mir mein Team mit.

    Wieder raus auf die Strecke, mal ebend 10 Runden drehen. Die Startrunde dient zum testen. Eine leicht veränderte Kurve fahren, eventuell etwas Zeit gewinnen. Scheisse, Curbs zu aggresiv angegangen. Hab mich halb abgeschossen. Mein Puls steigt und meine Halsschlagader pulsiert. ich werde aggresiv. Scheiss Strecke liegt mir nicht. Mir kommt eine Idee.

    Mein Teamkollege ist schneller unterwegs wie ich. Und ich weiß nicht wieso. Ich bitte ihn mal auf die Strecke zu fahren und mich zu jagen. Er soll grenzwertig fahren. Ich will das er mit am Arsch klebt. Wenn er vorbei gehen kann dann soll er es versuchen. Ich wills verhindern. Ich schwitze, bin angespannt, freue mich drauf. Los gehts. Wieder eine Proberunde und dann über Start/Ziel. Man ist der schnell. Ich muss an die totale Grenze gehen. Der Teamchat ist still. Die Crew steht gebannt vor dem Monitor. Ich lasse ihn nicht vorbei. Ein paar mal habe ich den Eindruck das es für mich gelaufen ist. Aber es hat funktioniert. Geil. Wir sind in der letzten Kurve, er hängt mir unglaublich penetrant am Arsch. Aber ich gewinne. 2:06,538.

    Wow, was ne Zeit. Ich bin bereit.

    Bist du es auch?


    Rennen 1:


    Datum: 06.04.2014
    Uhrzeit: 20:00 Beginn der Quali
    Lobby öffnet ab: 19:30 Uhr
    Strecke: Road America

    Runden:
    3 Runden Qualifikation
    1 Einführungsrunde
    20 Rennrunden




    Hier das wichtigste!

    - Regeln
    - Startnummern und Teams




    Bitte folgendes Muster zum eintragen benutzen:


    • Teamname:
    • Fahrer 1 + Nummer:
    • Fahrer 2 + Nummer:
    • Auto:


    Bitte in diesem Thread nur die Bekanntgabe der Fahrer vornehmen.
    Alles andere wird gelöscht. Bei Fragen oder Diskussionen bitte den
    Diskussions- Thread benutzen!


    - Diskussions- Thread

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    Lucky Freaks
    Papa Baerli Startnummer: 5
    FCB Olli Startnummer 6
    Auto:BMW E92 M GTR

  4. #3
    Arni2win
    Team: Beta- Tester
    Fahrer 1 + Nummer: Arni2win, 7
    Fahrer 2 + Nummer: Moli150791, 8
    Auto BMW

  5. #4
    abrissbirne
    Team: Mixery Racing
    Fahrer 1 + Nummer: holzkiste, 19
    Fahrer 2 + Nummer: TOS abrissbirne, 20
    Auto: 2009 BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2

  6. #5
    Gurkensepp
    Team: Spreewaldgurken Racing
    Fahrer 1 + 22: GURK3NS3PP
    Fahrer 2 + 23: CleanEdition
    Auto: 2009 BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2

  7. #6
    HuanBoxer
    Team: Team Cannonball
    Fahrer 1 + Nummer:HuanBoxer ,13
    Fahrer 2 + Nummer:Aragon 2907 ,14
    Auto: Corvette

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  8. #7
    Arni2win
    Es fehlen noch 3 Teams.
    Bitte kümmert sich darum !

  9. #8
    noXan
    Team: Martini Racing Team
    Fahrer 1 + Nummer: Kenny is Death 2, 11
    Fahrer 2 + Nummer: Jenser223 ,12
    Auto: Corvette

  10. #9
    million68
    Team: Time Bandits
    Fahrer 1 + Nummer: MillionJT, 18
    Fahrer 2 + Nummer: ---
    Auto: Viper

  11. #10
    Fuchs
    Team: Green Fanatic Racing
    Fahrer 1 + Nummer: Wumbabaa , 2
    Fahrer 2 + Nummer: CHICO SR one , 3
    Auto: Ferrari

    ( Fall´s Ice0rism es schafft fährt er an meiner Stelle )

  12. #11
    Fuchsloch21
    Macht heute jemand einen stream auf twich ?

  13. #12
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Lucky Freaks
    Papa Baerli Startnummer: 5
    FCB Olli Startnummer 6
    Auto:BMW E92 M GTR
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Team: Beta- Tester
    Fahrer 1 + Nummer: Arni2win, 7
    Fahrer 2 + Nummer: Moli150791, 8
    Auto BMW
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Team: Mixery Racing
    Fahrer 1 + Nummer: holzkiste, 19
    Fahrer 2 + Nummer: TOS abrissbirne, 20
    Auto: 2009 BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Team: Spreewaldgurken Racing
    Fahrer 1 + 22: GURK3NS3PP
    Fahrer 2 + 23: CleanEdition
    Auto: 2009 BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Team: Team Cannonball
    Fahrer 1 + Nummer:HuanBoxer ,13
    Fahrer 2 + Nummer:Aragon 2907 ,14
    Auto: Corvette

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Team: Martini Racing Team
    Fahrer 1 + Nummer: Kenny is Death 2, 11
    Fahrer 2 + Nummer: Jenser223 ,12
    Auto: Corvette
    Zitat Zitat von million68 Beitrag anzeigen
    Team: Time Bandits
    Fahrer 1 + Nummer: MillionJT, 18
    Fahrer 2 + Nummer: ---
    Auto: Viper
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Team: Green Fanatic Racing
    Fahrer 1 + Nummer: Wumbabaa , 2
    Fahrer 2 + Nummer: CHICO SR one , 3
    Auto: Ferrari

    ( Fall´s Ice0rism es schafft fährt er an meiner Stelle )
    Sind das dann alle?

  14. #13
    million68
    Das dürften alle gewesen sein.

  15. #14
    Gurkensepp
    Äh ja, sind ja 8 Teams . Bin schon gespannt aufs Rennen

    Wer streamt?

  16. #15
    XGamer78
    Zitat Zitat von million68 Beitrag anzeigen
    Das dürften alle gewesen sein.
    Fährst du alleine?

  17. #16
    Arni2win
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Fährst du alleine?

    FunkeZentaur90 rückt als neues Teammitglied nach.

  18. #17
    HuanBoxer
    Joa war im großen und ganzen nen gutes rennen (bis auf die lags) am anfang stands zwar noch schlecht hab leider auch nen crash verursacht aber naja :/ aber später fing das auto dann an zu laufen und konnte mich bis zum 2. Vorkämpfen vorallem der fight mit gurke am ende war echt fordernd hat aber wieder spaß gemacht mit euch allen

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  19. #18
    Arni2win
    Hier das Ergebniss:

    GT2 Liga -> Rennen 1-camerazoom-20140406211516539.jpg

  20. #19
    noXan
    Giovanni Rossi, der Teameigentümer des Martini Racing Teams gratuliert den Fahrern Kenny is Death 2 und Jenser223 zum sehr guten Einstand.

    Drittfahrer silentnoXan steht nun gehörig unter Zugzwang um dieses sehr gute Ergebnis zu bestätigen.

  21. #20
    HuanBoxer
    GT2 Liga -> Rennen 1-uploadfromtaptalk1396815755341.jpg Man beachte meinen sturz

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu holen. ...



  2. Bilder von Liga 1 Rennen 2: so, bin mal mein Video durchgegangen und hab ein paar Schnappschüsse gemacht. Hoffe ich hab jeden mal mit erwischt... ...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 19:30 Uhr geht es los. Die Liga 2 der Forenliga startet in Ihre erste Saison. Nach zwei Proberennen mit...



  4. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 20:00 Uhr stoßen wir in eine neue Zeitrechnung. XBoxOne-Forum.net eröffnet seine Pforten für die erste Forenliga Nach...



  5. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: