Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 460
Like Tree438Likes

GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden....


  1. #1
    noXan

    GT2 Liga - Diskussions Thread

    Hallo Racer!

    Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ich fahre Liga 2 , bei euch sind ja nur die Profis.
    aber das Konzept ist gut!

  4. #3
    Ice0rism
    Stimmt doch garnicht!!
    Deswegen gibt es doch unter anderem auch die Teamwertung- da SChnellere mit etwas langsameren Fahrern zusammen fahren müssen!

  5. #4
    Gurkensepp
    Dürfen, ice! Dürfen!

  6. #5
    Ice0rism
    ja wenn ich jetzt mit nem schnellen fahren dürfte, wären die skillpoints für die katz xD
    Ich finde das schon gut so, dass schnelle mit langsamen zusammen fahren "dürfen".
    So haben sie vielleicht auch mal ein wenig einblicke in die setups oder man holt sich mehr tipps ein.
    Und wehe mein Partner is danach noch langsam.. dann schieb ich ihn an!

  7. #6
    Boarder76
    Also warum dann eine Liga 2??

  8. #7
    Ice0rism
    Boarder....

    Das gemeckere über das fahren mancher autos in der liga zuvor... gibts in der R klasse mit den 4 autos nicht... der ein wagen is dort schneller der andere dort.. du musst dich auf eine karre einigen dort...
    In der GT2 kann doch jeder mitfahren der möchte.. er bekommt sein Skillpunkt mitgeteilt und wird dann dem passenden fahrer zugeordnet. somit gleichen sich die teams von alleine aus...
    Ich werde auch noch bei Cleani mitfahren, sofern es mir die Zeit erlaubt und das gestattet ist..

  9. #8
    FCB OLI
    Auch von mir nochmal Respekt und herzlichen Dank für die geniale Präsentation der Liga inklusive dem Super Trailer... Klasse Arbeit an alle Beteiligten...

  10. #9
    abrissbirne
    Wird es für die Teamanmeldung einen eigenen Thread geben?

  11. #10
    Boarder76
    Weil lange sind denn die Rennen dann?

  12. #11
    Ice0rism
    Rundenanzahl wird so gewählt das es maximal eine Stunde dauert wie auch vorher bei der A klasse

  13. #12
    XGamer78
    Ich hätte da mal ne Frage, aber nicht schlagen! GT2 (R Klasse) Liga ist doch Serienfahrzeug + Tuning Teile und GT (R Klasse) normales Serienfahrzeug.

  14. #13
    Ice0rism
    Im Endeffekt sind die schon fertig die autos.. aber ja sind Serienwagen die Gepimpt sind für den Rennstrecke

  15. #14
    XGamer78
    Hä, jetzt bin ich verwirt!

    GT2:
    2.3 Zugelassene Upgrades

    Prinzipiell sind Upgrades untersagt und es darf nur mit Werkseinstellungen gefahren werden. Die

    Ausnahme bildet die Handicap Regel (Punkt 6.9).

    Dann wäre es ja genau anders rum wie ich geschrieben habe.
    Also GT Klasse + Upgrades
    GT2 Klasse Werkseinstellung ohne Upgrades (Tuningteile)

  16. #15
    Ice0rism
    achso meinstest du das....
    Die R Klasse Autos für die Gt2 Liga sind so zu fahren wie sie gekauft werden, nur setup darfst du dir machen..
    Dachte generell die Autos im Rl halt.. xDD

  17. #16
    XGamer78
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    achso meinstest du das....
    Die R Klasse Autos für die Gt2 Liga sind so zu fahren wie sie gekauft werden, nur setup darfst du dir machen..
    Dachte generell die Autos im Rl halt.. xDD
    Jupp, so meinte ich das. Danke trotzdem.

  18. #17
    noXan
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Wird es für die Teamanmeldung einen eigenen Thread geben?

    Ja wird es.

    Step 1: Fahrer Anmelde Thread

    Step 2: Skillpunkte Bekanntgabe Thread

    Step 3: Teamgründungs Thread

  19. #18
    CleanEdition
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Ja wird es.

    Step 1: Fahrer Anmelde Thread

    Step 2: Skillpunkte Bekanntgabe Thread

    Step 3: Teamgründungs Thread
    Wann kommt Step 2?

  20. #19
    noXan
    Um die Skillpunkte möglichst gut abzustimmen ist es nötig das so viele Fahrer wie möglich bekannt sind.

    Daher wird der erste Ansturm abgewartet und anschließend der "Skill Bekanntgabe Thread" eröffnet.

    Das wird die nächsten Tage passieren.

  21. #20
    RememberReach
    8.10 Regel 10
    Falls ein Fahrer neben der Strecke überholt wurde, soll ihm die Position wieder überlassen werden

    ---> aber wenn sich ein Fahrer dreht oder ähnliches passiert und kein platz auf der strecke ist, darf man doch am Rand vorbeifahren oder ?

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Aussendung zur Weiterführung der Liga 1 als GT2 Liga: Zur Kenntnisnahme: https://docs.google.com/file/d/0Bwnu...9WMEd5WDQ/edit



  2. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  3. Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...



  4. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: