Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree32Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By xtremer
  • 2 Post By Jund1986
  • 1 Post By Don Matho
  • 3 Post By illmotion
  • 1 Post By Arni2win
  • 4 Post By Speedy2406

GT2 --> Gastfahrer

Diskutiere GT2 --> Gastfahrer im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag zusammen, da sich das Team Cannonball (Huanboxer, Aragon, Tafgadasoh) leider aus organisatorischen Gründen aufgelöst hat, biete ich nun für die letzten 2 Rennen ...


  1. #1
    Arni2win

    GT2 --> Gastfahrer

    Guten Tag zusammen,

    da sich das Team Cannonball (Huanboxer, Aragon, Tafgadasoh) leider aus organisatorischen Gründen aufgelöst hat, biete ich nun für die letzten 2 Rennen jeweils 2 Gästeplätze an.

    So können interessierte mal einen Blick auf die GT2 Liga machen und etwas hinter die Kulissen schauen.

    Bewerben könnt ihr euch hier in diesem Thread. Insgesamt stehen pro Rennen 2 Plätze zur Verfügung.

    Zu besetzen sind folgende Stellen:

    Sonntag, 04.05.2014 um 20:00 Uhr | Road Atlanta


    Gastplatz 1: offen
    Gastplatz 2: offen

    Sonntag 11.05.2014 um 20:00 Uhr | Le Mans

    Gastplatz 1: offen
    Gastplatz 2: offen

    Ich möchte alle Interessierten darauf hinweisen, das es in der Liga noch um einiges geht.
    Daher sollten sich alle bitte VORHER mit den Regeln vertraut machen.

    --> Reglement <--

    Alle Gastfahrer werden im Rennen auf jeden Fall von hinten starten um den Rennablauf nicht zu beeinflussen. In die Wertung werden sie natürlich nicht mit einfliessen. Sollte z.B. ein Gastfahrer auf Platz 8 im Endergebniss landen, so werden alle anderen offiziellen Teilnehmer der Serie die unter ihm platziert sind einen Platz nach oben verlegt. So als wäre der Gastfahrer gar nicht da Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach. Ich werde das in der Auswertung schon berücksichtigen.

    Des weiteren sind Gastfahrer dazu angehalten sich im Ernstfall, also in einem direkten Positionsfight mit einem offiziellen Teilnehmer, zurück zu ziehen.

    Fragen können natürlich auch hier gestellt werden.

    An alle Interssierten:

    Bitte schreibt kurz in den Thread rein, wieso ihr mitfahren wollt und wieso wir gerade euch einen Platz geben sollten.
    Die Entscheidung über eine Teilnahme obligt alleinig der Rennleitung. Bei mehr als 4 Bewerbungen entscheidet das Los und die Höhe der Geschenke an die Rennleitung. In diesem Fall an mich

    ich hoffe das sich der ein oder andere Interessierte findet

    Die Rennleitung

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Cora Schuhmacher möchte bestimmt mitfahren!!!

  4. #3
    Boarder76
    Sabine Schmitz auch.

  5. #4
    xtremer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    da sich das Team Cannonball (Huanboxer, Aragon, Tafgadasoh) leider aus organisatorischen Gründen aufgelöst hat
    find ich schade...

  6. #5
    Fuchsloch21
    Will keiner ?

  7. #6
    Jund1986
    Ich würde wollen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #7
    Arni2win
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Ich würde wollen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Kannst in Road Atlanta gerne mitfahren

  9. #8
    Jund1986
    Wann?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  10. #9
    Gurkensepp
    Sonntag, 20.00 Uhr. 19.45 Uhr wird eingeladen.

    http://www.xboxone-forum.net/f84-gt2...-5-a-8900.html

  11. #10
    Don Matho
    Hallo Zusammen, würde die Gelegenheit gerne nutzen und als Gastfahrer in die GT2 Liga reinzuschnuppern.

    Teamname: Gastfahrer Team1
    Gastfahrer1:
    Gamertag Don Matho
    BMW E92 M3 GT2
    Gastfahrer2:
    ?
    ?

  12. #11
    illmotion
    Wäre auch als Gastfahrer zu haben.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  13. #12
    Fuchs
    Wird wohl noch ein Platz frei, aus meinem Team tritt glaube ich nur Wumbabaa an.
    Ich nehme mein zweites streichergebnis und ICE ist glaube ich nicht dabei.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #13
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    find ich schade...
    Vieleicht gibts ein comeback erstmal schauen welche strecken in der nächsten saison anstehen

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  15. #14
    Arni2win
    sollten 3 Plätze frei sein dann lade ich folgende Gastfahrer ein:

    Jund1986
    Don Matho
    Tortenheber91

  16. #15
    Arni2win
    ForeverOFC
    Don Matho

    Anmeldungen für LeMans als Gastfahrer

    Don matho rückt nach hinten wenn sich jemand anderes anmeldet, da er in Atlanta bereits dabei war.

  17. #16
    Speedy2406
    Würde mich auch gerne zur Verfügung stellen als Gastfahrer.

    Mfg.

  18. #17
    Seb007
    Wenn für diesen Sonntag (Le Mans) noch ein Gastfahrerplatz frei ist würd ich mich gern dafür bewerben.

  19. #18
    Papa Bär
    Arni hast du meine Nachricht erhalten? Also wie gesagt evtl. wird mein Platz frei da ich auf der Hochzeit bin. Und weiß nicht wie lange wir dort sind. Hoffe das ich es rechtzeitig schaffe. Ich melde mich mal von unterwegs aus.....

  20. #19
    Fuchs
    Ich falle leider aus und kann krankheitbedingt nicht mitfahren..
    somit ist noch ein Startplatz zu vergeben.
    Schade...schade...aber ich kann leider nicht so lange sitzen und im liegen spielen ist auch schwierig da mir der komplette linke oberkörper schmerzt.
    Wünsche aber viel Spaß und ein gutes Rennen!
    MFG

  21. #20
    XGamer78
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich falle leider aus und kann krankheitbedingt nicht mitfahren..
    somit ist noch ein Startplatz zu vergeben.
    Schade...schade...aber ich kann leider nicht so lange sitzen und im liegen spielen ist auch schwierig da mir der komplette linke oberkörper schmerzt.
    Wünsche aber viel Spaß und ein gutes Rennen!
    MFG
    Gute Besserung Chico.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: