Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree20Likes

GT2 Bathurst ? hätte ab 19Uhr Zeit

Diskutiere GT2 Bathurst ? hätte ab 19Uhr Zeit im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hätte heut ab 19Uhr Zeit für ein paar "Gewöhnungsrunden" auf Bathurst mit unseren GT2 Wägelchen, wenn wer Lust hat bitte melden....... Es kann jeder ...


  1. #1
    FrankySchiefer
    Cool

    GT2 Bathurst ? hätte ab 19Uhr Zeit

    Ich hätte heut ab 19Uhr Zeit für ein paar "Gewöhnungsrunden" auf Bathurst mit unseren GT2 Wägelchen, wenn wer Lust hat bitte melden.......
    Es kann jeder Mitfahren der will, Setups sind auch online die für unseren LI ( R 821 ) angepasst sind!

  2. Anzeige
    Hallo FrankySchiefer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moli150791
    hey franky ich würd spater dazustoßen falls ihr da noch fahrt

  4. #3
    FrankySchiefer
    ja kein Thema sicha hrhr
    wann wir oder ob überhaupt weis i ned kommt drauf an wer Zeit hat, i bin sicher länger Online heute hab morgen frei.......und wir müssen ja nicht nur eine Strecke fahren, wir können ja wieder 7 Runden Pools fahren.....

  5. #4
    Anthony1343
    Ich mach mit aber kann man vllt mit anderen Autos fahrn?? mein gt2 Ferrari ist total scheisse

  6. #5
    FrankySchiefer
    JO SICHA alle GT2 halt hrhrhr kannst auch mein Setup nehmen wennst den BMW fahrst...

  7. #6
    Anthony1343
    Hab leider nur den "supertollen" Ferrari ich muss mal kucken wie viel Geld ich habe können wir dann auch mal mit anderen Autos fahren? Also sprich A oder S klasse?

  8. #7
    xtremer
    GT2.....klingt gut

  9. #8
    FrankySchiefer
    http://rewards.forzamotorsport.net/de-de

    holst du dir hier auch immer deine KOhle??? Da gibts jedes Monat Kohle??

  10. #9
    Anthony1343
    Ja hab ich letzens erst sonst. Hätte ich mir den Ferrari garnicht erst leisten können! Ich schau mal wie viel Geld ich hab

  11. #10
    xtremer
    beim onlinefahren bekommt man doch so viel Kohle, das sollte doch kein Problem sein. mach dir doch eine onlinelobby auf, fülle alles mit drivataren auf und fahr mal 20 Runden... das sollte dir, falls du kein VIP-Member bist, jedes mal 105-140.000 in die Kasse spühlen

  12. #11
    Anthony1343
    Wieso kein ViP? Ich bin's "leider" wegen der Limited Editon..

  13. #12
    xtremer
    achso.... na dann bekommst doch das doppelte, sprich 210.000 bis 280.000Cr... damit hat man die Kohle mit 3x fahren doch zusammen

  14. #13
    Anthony1343
    Wie gesagt ich muss kucken, vielleicht habe ich sogar die Kohle, ich schau jetzt mal nach

  15. #14
    Anthony1343
    Vllt kann ich ja mit meinem Straßen M3 (der ein wenig aussieht wie ein gt2)mit r 821 mitfahren?

  16. #15
    noXan
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Vllt kann ich ja mit meinem Straßen M3 (der ein wenig aussieht wie ein gt2)mit r 821 mitfahren?
    Wird nicht die Pace der GT2 Wagen halten können.

  17. #16
    Sunyracer
    Wäre auf ein paar runden dabei

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  18. #17
    Anthony1343
    Ich kann's ja mal probieren ansonsten nehme ich halt den Ferrari

  19. #18
    Anthony1343
    Bin ab 10 nach 7 dabei, musst mich halt einladen bitte

  20. #19
    xtremer
    niemand da... Franky auch offline ... scheint sich wohl erledigt zu haben mit fahren

  21. #20
    Sunyracer
    Nee forza server off

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bathurst 1000: Hi Leute, Ich habe gesehen, dass sich hier doch einige Forza 5 enthusiasten zusammen gefunden haben, die gerne miteinander Rennen fahren. Holzkiste...



  2. Evolve - Hätte Free-2-Play werden können: Die Turtle Rock Studios arbeiten momentan an dem Koop-Shooter Evolve, in dem man zu viert gegen ein Monster antritt, das aber ebenfalls von einem...



  3. Forza 5 - Bathurst Direct Feed: http://www.youtube.com/watch?v=BiKjRgfZqSM



  4. Forza 5 - Bathurst Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=KCftQRqWHvk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ich hätte ab 19 zeit