Ergebnis 1 bis 7 von 7

Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear

Diskutiere Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme Grafikstörungen / Probleme. ...


  1. #1
    Pandaboi

    Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear

    Hi,

    sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen?

    Ich habe extreme Grafikstörungen / Probleme. Die sehen aus, wenn das TV Signal über Satellit gestört ist.

    Was mich noch mehr aufregt ist das extreme Kantenflimmern in Mid und Longrange. Das ist so heftig am Flimmern, das es schon nicht mehr schön ist. Das Problem habe ich jedoch nicht nur ich sondern jeder andere den ich gefragt habe.

    Also könnten die Probleme bei den Videoscenen auf ein Defektes BD Laufwerk deuten oder einfach nur auf weitere Bugs ?


    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Pandaboi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wholix
    So etwas habe ich nicht...
    Die einzige Macke, die mir mal auffiel, waren fps drops beim Top Gear Bowling. Hat die Sache aber nicht schlimmer gemacht, TopGear hasse ich als Autofan sowieso schon genug.

  4. #3
    Pandaboi
    Die FPS Dropes habe ich bisher in jedem Rennen auf jeder Strecke bemerkt. Nicht gerade, lustig ...

  5. #4
    Urkman
    Ich habe die Grafikprobleme auch...
    Sieht scheisse aus...

  6. #5
    Boarder76
    Kanntenflimmern an stromleitungen und zäunen.

  7. #6
    Pandaboi
    Bei mir flimmert einfach alles in mid und long range. Jede Kante. Auch an den Autos beim heranzoomen flimmert alles.

    Das Spiel ist echt eine Qual.

  8. #7
    erfox83
    Zitat Zitat von Pandaboi Beitrag anzeigen
    Bei mir flimmert einfach alles in mid und long range. Jede Kante. Auch an den Autos beim heranzoomen flimmert alles.

    Das Spiel ist echt eine Qual.
    Hat sich da bei dir was getan? Hab das flimmern auch. Zb an der Motorhaube oder an den Türen. Naja und auf den Rennstrecken bei Zäunen etc. Allerdings ist Forza nicht das einzige Spiel wo das so ist. Liegt das wirklich an nem defekt oder muss da einfach nur nen Update von Microsoft kommen?

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Top Gear Test Track & Opening Race: http://www.youtube.com/watch?v=4xJ-KJfy6bc http://www.youtube.com/watch?v=BhaugQ6vfXo



  2. Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Spielstand übertragbar: In einem aktuellen Interview verriet Hideo Kojima dass man die Spielstände aus Metal Gear Solid V: Ground Zeroes später in Metal Gear Solid V: The...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

grafikfehler xbox one

xbox one fifa 14 flackern site:www.xboxone-forum.net

FIFA14 XboxOne flackert

Flackern bei Fifa 14 XBOX