Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree22Likes

GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30

Diskutiere GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Der große Preis von Monaco findet diesmal in Prag statt (außer Turn 10 überrascht uns bis dahin noch) Wenn ihr glaubt die F1 ist langweilig ...


  1. #1
    Seb007

    GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30

    Der große Preis von Monaco findet diesmal in Prag statt
    (außer Turn 10 überrascht uns bis dahin noch)

    Wenn ihr glaubt die F1 ist langweilig und im Kreis fahren dass kann doch jeder, dann ist das hier das richtige Rennen für euch.
    An jeder Kurve lauert der Totalschaden, Auslaufzonen sind so gut wie nicht vorhanden und Überholmanöver sollten gut überlegt sein.

    Hier die Race Facts:

    - Gefahren wird mit dem Lotus E21 (X999), Setup ist frei.
    - Start ist Montag der 02.06.2014 um 20:30 Uhr
    - Strecke: Prag Full (5,65 km)
    - Renndauer 40 Runden
    - ohne Quali, Start stehend durch Zufall
    - ein Pflichtboxenstopp, Zeitpunkt ist egal, bitte im Chat ansagen wenn man seinen Boxenstopp macht
    - Schaden Simulation
    - Fahrhilfen sind alle erlaubt außer Lenk- und Bremshilfe (ABS und Lenkung normal sind erlaubt)
    - Autodesigns sollten F1 Charakter haben

    Eine bitte noch an alle Teilnehmer. Schaltet die Traktionskontrolle ein und übt die Strecke vorab etwas mit dem F1 Boliden, sonst gibt es im Rennen unnötige Unfälle.
    Die Profis dürfen die Traktionskontrolle natürlich gerne auslassen, deshalb werde ich sie in den Lobbyeinstellungen auch nicht vorgeben.

    drive fast & fair

    1. Hannibal4Bayern

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Luke SKYYV0DKA
    Das könnte interessant werden ...


    Ich hab meinen Lotus noch nicht durch Prag getreten.
    Was sind da so für Rundenzeiten zu erwarten ?

  4. #3
    Seb007
    GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30-2014-05-27-15.30.42.jpg

    hier ein paar Zeiten

  5. #4
    WerksTeam
    geil ... ich hab ja mit einigem gerechnet, aber damit gar nicht ... aber da bin ich mal sowas von dabei. Und welches Design ich als WerksTeam nehme sollte auch mal klar sein

    1. Hannibal4Bayern
    2. WerksTeam

  6. #5
    RockinRay
    Schade, hab spätschicht.

  7. #6
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    hier ein paar Zeiten

    1. Hannibal4Bayern
    2. WerksTeam
    3. (Luke SKYYV0DKA)
    4.
    5.
    6.

    Ach, das geht ja ... hab mit Rundenzeiten um die 2 Minuten + gerechnet.
    Ich setz mich mal in Klammern, müsste noch schauen wegen Arbeit.

  8. #7
    RememberReach
    LONG BEACH bitte, das ist wenigstens ne richtige Rennstrecke

  9. #8
    WerksTeam
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    LAGUNA SECA bitte, das ist wenigstens ne richtige Rennstrecke
    Wenn man die Headline liest ging es glaube ich dem Ersteller eher mal um die "Simulation" der Häuserschluchten .... ... und das könnte wirklich mal spannend werden als "nur" ins Kissbett zu rutschen.

    Aber so hat jeder eine andere "Lieblingsstrecke" ... ich hab mir gestern auch schon mal überlegt gehabt, in Anlehnung an den GP am 6.Juli für Silverstone was zu planen.

  10. #9
    Seb007
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    LONG BEACH bitte, das ist wenigstens ne richtige Rennstrecke
    ich werde dich nicht daran hindern so ein Rennen in Long Beach zu veranstalten

    Und die Strecke in Monaco ist auch keine richtige Rennstrecke, nur mal so nebenbei

  11. #10
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    ... ich hab mir gestern auch schon mal überlegt gehabt, in Anlehnung an den GP am 6.Juni für Silverstone was zu planen.
    Da wäre ich definitiv dabei, wenn es zeitlich oder wird das wieder F1 sein ?

  12. #11
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Da wäre ich definitiv dabei, wenn es zeitlich oder wird das wieder F1 sein ?
    Sollte wenn F1 sein ja. Wusste ja nicht das Seb auch eins schon im Kopf hatte und da Catalunya F1 auch schon ein bisschen her ist, dachte ich mir Silverstone 50 Runden wäre mal eine Alternative zu dem Ganzen ...

  13. #12
    Luke SKYYV0DKA
    OK, dann überlege ich es mir ... ist ja noch etwas Zeit.

    Ich müsste mal was für die Affinitäten tun.

  14. #13
    WerksTeam
    Puuhhh ... da braucht man echt Mut zur Lücke

    Eben mal 20 Runden gefahren ... immer wieder erstaunlich mit dem E21, da wo man am Anfang immer noch kurz die Bremse antippt fährt man nach einigen Runden nur noch mit Gas-Lupfer oder sogar teilweise Vollgas. Macht auf jedenfall riesen Spass, hier kommt es auch nicht auf das ultimative Setup an, sondern wer mit wieviel Risko fährt und wie oft an die Box muss

  15. #14
    RememberReach
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    Aber so hat jeder eine andere "Lieblingsstrecke" ... ich hab mir gestern auch schon mal überlegt gehabt, in Anlehnung an den GP am 6.Juni für Silverstone was zu planen.
    Ich fühl mich ehrlich gesagt richtig angepisst deswegen. Warum ? Über Wochen habe ich versucht die Leute im Forum zu P und X Klasse Rennen zu bewegen und nie ist es was geworden. Dann hats beim Spanien GP endlich gefruchtet und nach ner Woche übernimmt jemand meine Idee =/.

  16. #15
    WerksTeam
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich ehrlich gesagt richtig angepisst deswegen. Warum ? Über Wochen habe ich versucht die Leute im Forum zu P und X Klasse Rennen zu bewegen und nie ist es was geworden. Dann hats beim Spanien GP endlich gefruchtet und nach ner Woche übernimmt jemand meine Idee =/.

    ??? Verstehe jetzt nicht ganz weswegen Du "angepisst" bist

    Ich habe schon öfters geschrieben das ich gern F1 mitfahren würde, aber Sonntag`s beispielsweise um 20 Uhr geht einfach nicht ...

  17. #16
    RememberReach
    Ich hab halt mehrfach Events angesetzt in dieser Klasse und es kam nie zu nem Rennen. Jetzt hats in Spanien einmal geklappt und prommt wird (aus meiner Sicht) die Idee geklaut.

  18. #17
    SeuchenGeorg
    Egal wer wem was geklaut hat, das wird auf jeden Fall ein heisser Ritt. Hab mal eben 10 Runden gedreht, ein Wahnsinn, und das dann am Montag 40 Runden lang. Dagegen war das 2-Stunden-Rennen eine Kaffeefahrt.
    1:30,800 ist für meine Verhältnisse schon gut, aber man muss permanent höllisch aufpassen, hat eigentlich keine Phase zum Entspannen. Ich bin allein gefahren, wie soll das mit Konkurrenten werden, die einem im Nacken sitzen und einen in die Fehler treiben?
    Ich bin dabei am Montag, so ein Spektakel lass ich mit nicht entgehen...
    Schönen Vatertag allen Vätern und solchen, die es noch werden wollen.

  19. #18
    SeuchenGeorg
    1. Hannibal4Bayern
    2. WerksTeam
    3. (Luke SKYYV0DKA)
    4. SeuchenGeorg

  20. #19
    Seb007
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich ehrlich gesagt richtig angepisst deswegen. Warum ? Über Wochen habe ich versucht die Leute im Forum zu P und X Klasse Rennen zu bewegen und nie ist es was geworden. Dann hats beim Spanien GP endlich gefruchtet und nach ner Woche übernimmt jemand meine Idee =/.
    Sorry Andi das wusste ich nicht und ich wollte dir echt nichts klauen (was ich meiner Meinung aber auch nicht gemacht habe!)

    Ich kann doch hier nicht jedes mal alle fragen wenn ich ein Rennen veranstalte oder? Und seit ich hier bin habe ich nur einmal ein Event in der X-Klasse gesehen und dort bin ich dann auch mitgefahren. Das ist aber jetzt auch schon wieder über 10 Tage her.
    Wieso hast du dann eigentlich kein neues gestartet?

    Also was soll ich machen?
    Soll ich mein Rennen absagen?
    Willst du es ausrichten?

  21. #20
    WerksTeam
    Also von klauen kann hier wohl nicht die Rede sein. Catalunya ist schon lange her und in Aussicht war auch nix gestellt. Also ist es zwangsläufig das eventuell von anderen (ohne böse Absicht !!!) was auf den Tisch kommt.

    Dann mach doch einfach zukünftig den F1 Veranstalter hier @Andi. Ich bin über jedes F1 Rennen dankbar wo ich dran teilnehmen kann ... und gleichzeitig auch raus für eventuelle (erste) Veranstaltungen als Ersteller. Hau rein ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr: Race Facts: (etwas ausführlicher, bitte genau durchlesen!) - Start ist Montag der 26.05.2014 um 21:00 Uhr - gefahren wird auf dem Circuit de...



  2. Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr: So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am...



  3. Spanien Grand Prix - F1 [Montag, 28.04.14 - 19 Uhr]: Formel 1 Rennen am Montag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr diesmal auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D. Nicht mehr lange dann...



  4. Halo 5 - Neue Ankündigung am Montag?: 343 Industries arbeitet momentan an Halo 5 für die Xbox One, das wohl irgendwann im Jahr 2014 erscheinen wird. Viel wissen wir zu dem Spiel aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: