Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Like Tree62Likes

Golf Cup Spezial!! 15.06.14 um 21 Uhr

Diskutiere Golf Cup Spezial!! 15.06.14 um 21 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen ihr Racer, am 15.06.2014 um 21Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 20:45 Uhr) der GOLF CUP folgenden Autos sind zugelassen: VW ...


  1. #1
    Speedy2406

    Golf Cup Spezial!! 15.06.14 um 21 Uhr

    Hallo zusammen ihr Racer,

    am 15.06.2014 um 21Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 20:45 Uhr) der GOLF CUP folgenden Autos sind zugelassen:

    VW Golf 1 Klasse B
    VW Golf 2 Klasse B
    VW Golf 4 Klasse B
    VW Golf 6 Klasse B


    Setup ist frei wählbar maximale Klasse B 600.(Antrieb bleibt euch überlassen)


    RALLYMOTOR ist ab heute VERBOTEN zu fahren!

    Das Rennen findet diesmal auf dem
    Nürburgring GP
    Circuit statt.

    Die Strecke:

    5,15 Km

    Golf Cup Spezial!! 15.06.14 um 21 Uhr-n-rburgring_-_grand-prix-strecke.jpg

    DIE QUALI:

    Es gibt eine Quali von 3 Runden, die beste Zeit startet von hinten.

    Wer keine saubere Runde hin bekommt startet von den letzten plätzen je nach erzielter Zeit, da diese Zeiten schlechter gewertet werden.

    In der Quali ist der Schaden auf kosmetisch gesetzt und ihr könnt hierbei durch eure Gegner durch fahren um nicht behindert zu werden.


    DAS RENNEN:

    Gefahren werden 25 Runden

    Die erste Runde ist die Einführungsrunde in der sich jeder auf seine vorher durchgegebene Position begibt. Fahrt dort bitte vorsichtig wir wollen ja nicht schon in der ersten Runde schaden am Wagen haben wenn möglich versetzt fahren und nicht zu schnell da die Strecke nicht die längste ist.

    Sobald ihr auf die Start/Ziel gerade fahrt stellen sich die Ungeraden Startplätze LINKS und die Geraden Startplätze Rechts auf Startmarkierungen sind vorhanden.

    Sobald alle auf ihren Plätzen stehen Zählt der letzte Fahrer einen Countdown von 5 an runter und auf LOS wird Gas gegeben.

    Schaden wird Simulation sein.

    1 Boxenstop ist pflicht egal ob Schaden oder nicht.

    Der Boxenstop darf erst nach der 9 Runde erfolgen (außer bei einem Schaden dann dürft ihr schon eher rein)

    Da es im letzten Rennen einige Unruhen gab, weil jeder nach dem Start in die erste Kurve wollte und wir somit neu Starten mußten,
    wird das Reglement ein bisschen verändert.

    Wer nach dem 1 Neustart einen Unfall verursacht (absichtlich oder unverschuldet weil der Bremspunkt nicht zu sehen war) wird auf den letzten Platz Strafversetzt seine vorige Position bleibt frei und keiner der anderen Fahrer rückt nach!




    Profis und Anfänger sind gerne gesehen.

    Die Fahrerliste: (bitte kopieren und fortsetzen)

    1.Speedy2406

  2. Anzeige
    Hallo Speedy2406,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BauerCharlie
    1.Speedy2406
    2.BauerCharlie

  4. #3
    Arni2win
    1.Speedy2406
    2.BauerCharlie
    3.Arni2win (evtl)

  5. #4
    HuanBoxer
    1.Speedy2406
    2.BauerCharlie
    3.Arni2win (evtl)
    4.HuanBoxer

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  6. #5
    Der Ambergauer
    1.Speedy2406
    2.BauerCharlie
    3.Arni2win (evtl)
    4.HuanBoxer
    5. Der Ambergauer

  7. #6
    X30 Pascal
    1.Speedy2406
    2.BauerCharlie
    3.Arni2win (evtl)
    4.HuanBoxer
    5. Der Ambergauer
    6. X30 Pascal

  8. #7
    Michael2907
    1.Speedy2406<br />
    2.BauerCharlie<br />
    3.Arni2win (evtl)<br />
    4.HuanBoxer<br />
    5. Der Ambergauer <br />
    6. X30 Pascal<br/>
    7. Aragon 2907

  9. #8
    Arni2win
    Aragon, welches Setup fährst du?

    Edit: kann es sein das du da noch den Rally Motor drin hast?

  10. #9
    Michael2907
    Ja schon.

    Bin da einfach mal drüber gefahren.

    Suche oder baue da noch was

  11. #10
    RememberReach
    1.Speedy2406
    2.BauerCharlie
    3.Arni2win (evtl)
    4.HuanBoxer
    5. Der Ambergauer
    6. X30 Pascal
    7. Aragon 2907
    8. andiosterfeld (mal sehen wann der Motor quallmt)




    Hat schon jemand ein gutes Setup ohne Rallymotor ?

  12. #11
    Seb007
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen

    Hat schon jemand ein gutes Setup ohne Rallymotor ?

    die Frage ist halt was braucht man für eine Zeit?

  13. #12
    Speedy2406
    Also Boxer ist mit dem 1er Golf ohne Rally Gefahren zeit seht ihr im LB aber selbst ich komme mit dem setup nicht an die zeit dran. Denke so eine 2:16-2:17 min. Ist die normale zeit.

  14. #13
    RememberReach
    ich muss schauen wie es wird. hab ein rennen um 20:00 uhr. sollte eigentlich rechtzeitig fertig werden, aber man weis ja nie was alles passiert

  15. #14
    Arni2win
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    ich muss schauen wie es wird. hab ein rennen um 20:00 uhr. sollte eigentlich rechtzeitig fertig werden, aber man weis ja nie was alles passiert
    Lass dir Zeit

  16. #15
    Congressor
    Hallo Leute hab meine Version mal Hochgeladen.Golf2 1,9L Turbo 4wd.

    Gruss

  17. #16
    BauerCharlie
    1.Speedy2406

    2.

    3.Arni2win (evtl)

    4.HuanBoxer

    5. Der Ambergauer

    6. X30 Pascal

    7. Aragon 2907

    8. andiosterfeld (mal sehen wann der Motor quallmt)

    schaffe es leider nicht Jungs :( Nachbar hat zu Wurst, Bier und Fussi geladen Mittwoch dann wieder!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  18. #17
    SeuchenGeorg
    1.Speedy2406

    2.

    3.Arni2win (evtl)

    4.HuanBoxer

    5. Der Ambergauer

    6. X30 Pascal

    7. Aragon 2907

    8. andiosterfeld (mal sehen wann der Motor quallmt)

    9. SeuchenGeorg (einer muss ja von vorne starten...)

  19. #18
    Der Ambergauer
    Bei mir wird es wohl nichts. Meine Frau möchte noch Fußball schauen...

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es wohl nichts. Meine Frau möchte noch Fußball schauen...
    Verkehrte Welt ;-)

  21. #20
    SeuchenGeorg
    @ Ambergauer: da freu ich mich doch immer über meinen Keller...
    oben schaut die Frau TV, unten fährt der Mann.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...



  2. Powerstar Golf: Ich war heute so frei und habs mir runtergeladen. Was soll ich sagen, ein richtig tolles Fungolf Spiel. Auch der Umfang stimmt, nach 6 Stunden hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: