Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
Like Tree70Likes

Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT

Diskutiere Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen ihr Racer, am 16.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22 Uhr) den GOLF CUP folgenden Autos sind zugelassen: ...


  1. #1
    Speedy2406

    Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT

    Hallo zusammen ihr Racer,

    am 16.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22 Uhr) den GOLF CUP folgenden Autos sind zugelassen:

    VW Golf 1 Klasse B
    VW Golf 2 Klasse B
    VW Golf 4 Klasse B
    VW Golf 6 Klasse B


    Setup ist frei wählbar maximale Klasse B 600.(Antrieb bleibt euch überlassen)


    Das Rennen findet diesmal auf dem Bernese Alps Club Circuit statt.

    Die Strecke:

    4,06 Km

    Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT-bernese_alps_club_track_map.jpg

    DIE QUALI:

    Es gibt eine Quali von 3 Runden, die beste Zeit startet von hinten.

    Wer keine saubere Runde hin bekommt startet von ganz hinten da diese Zeiten schlechter gewertet werden.

    In der Quali ist der Schaden auf kosmetisch gesetzt und ihr könnt hierbei durch eure Gegner durch fahren um nicht behindert zu werden.


    DAS RENNEN:

    Gefahren werden 31 Runden

    Die erste Runde ist die Einführungsrunde in der sich jeder auf seine vorher durchgegebene Position begibt. Fahrt dort bitte vorsichtig wir wollen ja nicht schon in der ersten Runde schaden am Wagen haben wenn möglich versetzt fahren und nicht zu schnell da die Strecke nicht die längste ist.

    Sobald ihr auf die Start/Ziel gerade fahrt stellen sich die Ungeraden Startplätze LINKS und die Geraden Startplätze Rechts auf Startmarkierungen sind vorhanden.

    Sobald alle auf ihren Plätzen stehen Zählt der letzte Fahrer einen Countdown von 5 an runter und auf LOS wird Gas gegeben.

    Schaden wird Simulation sein.

    1 Boxenstop ist pflicht egal ob Schaden oder nicht.

    Der Boxenstop darf erst nach der 9 Runde erfolgen (außer bei einem Schaden dann dürft ihr schon eher rein)

    Profis und Anfänger sind gerne gesehen.

    Die Fahrerliste: (bitte kopieren und fortsetzen)

    1.Speedy2406

  2. Anzeige
    Hallo Speedy2406,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Seb007
    Vor 20:30 schaff ich es einfach nicht.
    Aber das Rennen wird normalerweise eh nicht eher beginnen denke ich.
    Wenn also noch ein Platz frei bleibt würde ich gerne um 20:30 Uhr nach der Quali als letzter starten.

  4. #3
    XGamer78
    1. Speedy 2406
    2. Jenser223 (20:00 Uhr)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #4
    Michael2907
    ist auch eine spätere Uhrzeit möglich?

    Wie letzte Woche 22.30?

  6. #5
    Der Ambergauer
    Spätschichtrennen wäre ich auch wieder dabei. Golfcup ist einfach nur geil!

  7. #6
    WerksTeam
    wenn eins ab 22Uhr startet wäre ich auch gern dabei.

  8. #7
    Speedy2406
    Hab es geändert auf 22:30 Uhr.

    Vielleicht finden sich ja noch genug das wir 2 Rennen starten können eins um 20 Uhr und 22:30 Uhr.

    Am besten Uhrzeiten hinter euren GT.

    Gruß

  9. #8
    WerksTeam
    1. Speedy 2406
    2. Jenser223
    3. WerksTeam (22:30 Uhr)

  10. #9
    Seb007
    1. Speedy 2406
    2. Jenser223
    3. WerksTeam (22:30 Uhr)
    4. Hannibal4Bayern (22:30 Uhr)

  11. #10
    Der Ambergauer
    1. Speedy 2406
    2. Jenser223
    3. WerksTeam (22:30 Uhr)
    4. Hannibal4Bayern (22:30 Uhr)
    5. Der Ambergauer (22:30)

  12. #11
    Arni2win
    1. Speedy 2406
    2. Jenser223
    3. WerksTeam (22:30 Uhr)
    4. Hannibal4Bayern (22:30 Uhr)
    5. Der Ambergauer (22:30)
    6. Arni2win

    Threadtitel angepasst auf 22:30 Uhr

  13. #12
    XGamer78
    bin dann leider raus!:(

    1. Speedy 2406
    2. WerksTeam
    3. Hannibal4Bayern
    4. Der Ambergauer
    5. Arni2win

  14. #13
    xtremer
    1. Speedy 2406
    2. WerksTeam
    3. Hannibal4Bayern
    4. Der Ambergauer
    5. Arni2win
    6. KubikOssi

  15. #14
    Speedy2406
    So Jungs heute ist Mittwoch Abend und es sind noch einige Plätze frei. Egal ob Profi oder Anfänger Einschreiben

    GRUß Speedy2406

  16. #15
    Fuchsloch21
    Fuchsloch21 evtl.

    Gesendet von Nokia 3210

  17. #16
    XGamer78
    Eh Fuchsloch wie das hier funktioniert weiste aber, oder? Sascha weist bescheid ne!

  18. #17
    Speedy2406
    1. Speedy 2406
    2. WerksTeam
    3. Hannibal4Bayern
    4. Der Ambergauer
    5. Arni2win
    6. KubikOssi
    7. Fuchsloch21

  19. #18
    SeuchenGeorg
    1. Speedy 2406
    2. WerksTeam
    3. Hannibal4Bayern
    4. Der Ambergauer
    5. Arni2win
    6. KubikOssi
    7. Fuchsloch21
    8. SeuchenGeorg

  20. #19
    Fabio
    1. Speedy 2406
    2. WerksTeam
    3. Hannibal4Bayern
    4. Der Ambergauer
    5. Arni2win
    6. KubikOssi
    7. Fuchsloch21
    8. SeuchenGeorg
    9. pG In Your Face

  21. #20
    Fabio
    da ich noch nie beim golf cup mitgemacht habe würde ich gerne mal in die runde fragen welchen golf ihr so auswählt ?!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 09.05.14 / 22 Uhr Golf Cup frei für alle: Hallo zusammen ihr Racer, ich habe aber für heute Abend vor eine Sonderveranstaltung zu starten und zwar mit folgenden Autos: VW Golf 1 VW...



  2. Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...



  3. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...



  4. Powerstar Golf: Ich war heute so frei und habs mir runtergeladen. Was soll ich sagen, ein richtig tolles Fungolf Spiel. Auch der Umfang stimmt, nach 6 Stunden hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: