Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sosu

GermanRaceWars sucht feste Member

Diskutiere GermanRaceWars sucht feste Member im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo an alle, ich JungerLuke292 und Doge902 haben eine Community gegründet, die ein Mal wöchentlich, donnerstags ab 20 Uhr, ein Community-Rennen fahren möchten. Gefahren wird ...


  1. #1
    JungerLuke292
    Exclamation

    GermanRaceWars sucht feste Member

    Hallo an alle, ich JungerLuke292 und Doge902 haben eine Community gegründet, die ein Mal wöchentlich, donnerstags ab 20 Uhr, ein Community-Rennen fahren möchten. Gefahren wird in allen Klassen und auf fast allen Strecken.

    Der Ablauf sieht wie folgt aus:

    Quali 10 Min mit durchsichtigen Fahrzeugen und Simulationsschaden.
    Einführungsrunde und anschließend stehender Start.
    Rennen, je nach Strecke und Klasse, Dauer ca 45 Min, wir stellen jedoch auf Rundenanzahl ein, damit jeder jede Runde einen zeitlichen Ansporn hat und somit weiß, wie seine letzte Runde war.

    Wir suchen auschließlich faire Gamer, mit denen man sich spannende Battles liefern kann. Die Videos werden geschnitten und gespeichert und auf meinem YouTube Channel hochgeladen.

    Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen, gerne könnt ihr mich auch adden und Vorschläge zu Fahrzeugklassen und den Fahrzeugen selbst machen.

    Ich baue auch Setups, und lade sie hoch falls ihr Fragen haben solltet, einfach anschreiben

    Ach ja, das einzige was in meinen erstellten Lobbies erzwungen wird, ist der Simulationsschaden, ich sage aber vorher noch bescheid. Denn ich fahre nicht nur auschhließlich mit Simulation.


    Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei
    JungerLuke292 und Doge902

    Eure GermanRaceWars

  2. Anzeige
    Hallo JungerLuke292,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fenriir |f13|
    klingt entspannt, aber wegen prüfungen im studium ginge es bei mir frühestens in ein paar wochen... wenn ihr dann (ende juli, anfang august) noch sucht, bin ich gern dabei!

  4. #3
    Luke SKYYV0DKA
    Ich würde je nach Fahrzeug/Strecke auch ein paar Runden mitfahren. (:

    Es empfiehlt sich aber bei "Schaden:Simulation", die Lenk- und Bremshilfe zu deaktivieren um sicher zu stellen, das man das Auto unter Kontrolle hat.

    Leider ist die KI nicht so clever und steigt ganz gern mal auf einer langen Geraden einfach auf die Bremse, was gerade Simulation zu unnötigen und sehr ärgerlichen Umfällen führt.

  5. #4
    fenriir |f13|
    die suche scheint nich so dringlich zu sein...

  6. #5
    Luke SKYYV0DKA
    Das Angebot ist groß aber so gar keine Reaktion ist auch nicht richtig.

  7. #6
    fenriir |f13|
    denk ich auch...

  8. #7
    fun7w0
    Hey. Bin gerade auf den Thread hier gestoßen.
    Finde es super und würde gerne mal mit euch eine Runde fahren.
    Ich fahre allerdings nur R,P und X klasse.
    Solltet ihr eine der Klassen am Abend fahren wäre ich gerne dabei.

    Gamertag fun7w0

    Stehe euch ab Donnerstag zur Verfügung

  9. #8
    Sosu
    Deutscher Rassenkrieg? Ist der Name nicht etwas unglücklich gewählt?

  10. #9
    fenriir |f13|
    wieso? racist heißt nich raser???

Ähnliche Themen


  1. LmS - Sucht Member: Hallo Battlefieldgamer, mein Name ist xJ3lackOnEx und ich bin der Squadleader von Squad 3 aus LmS. LmS ist ein sehr aktiver Clan auf der xbox...



  2. X Rising sucht member: Hallo und Servus wir der Clan/Team x Rising suchen noch member ! Der Clan wurde neu gegründet und ist im Aufbau ! wir spielen überwiegend suchen...



  3. Clan sucht Member: Hey Leute, Der ToxiG clan wird reanimiert und verbessert. Der clan wurde Ca vor 3 Jahren gegründet und hat sich leider aufgelöst da der...



  4. Clan sucht member: Hi an alle wir suchen zum bei Aufbau unseres Clans noch starke und aktive member mit den man die Clans in der Liga ein bisschen ärgern kann! wir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte