Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Likes
  • 1 Post By x Eviga x
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By Archie Medes

Der Frust und Auskotzthread

Diskutiere Der Frust und Auskotzthread im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So, nun wird es Zeit für einen Auskotzthread. Ich bin kurz davor dieses Game zu löschen und hab jegliche Lust verloren. Grund: Nach 60 Minuten ...


  1. #1
    x Eviga x
    Angry

    Der Frust und Auskotzthread

    So,

    nun wird es Zeit für einen Auskotzthread. Ich bin kurz davor dieses Game zu löschen und hab jegliche Lust verloren.

    Grund:

    Nach 60 Minuten Spa Ausdauerrennen ist das Spiel EXAKT mit der Einfährt ins Ziel abgestürzt. Alles umsonst, nichts wurde gespeichert. Eine Stunde umsonst in diesem Drecksgame verbracht.

    Für mich wars das erstmal. Da vergeht es einem!

    Gruß,

    Damned

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Gibt doch schon n kotzthread

  4. #3
    Archie Medes
    Wasn nun los !?

  5. #4
    Archie Medes

Ähnliche Themen


  1. Halo 2: Anniversary - frust! Abstürze: Und wieder 1 Stunden umsonst gezockt. Halo 2 abgestürzt. Und kann die komplette Mission von Anfang an spielen. So eine kacke. Bei wem stürzt es...



  2. Forza frust:(: Hey Leute, hab zurzeit gewisse Probleme mit den Fahrhilfen im Spiel. Das ist mein erster Rennsimulator auf der Xbox und ich versuche von Anfang an...



  3. Ground Zeroes - Am Boden herrscht Frust mit lauter Nullen: Das Demo-Game kommt wieder wech.... und The Phantom Pain kommt mir nicht ins Haus. Es hat sich jetzt komplett ausge- eMGeeS't. Ich habe keine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 2 frust