Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree4Likes

Frage an die Lackierungs Freaks unter uns

Diskutiere Frage an die Lackierungs Freaks unter uns im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; He Leute, hab da mal eine Frage und zwar...... ich bin erst seit kurzem unter euch Designer gelandet macht echt spaß und so. Aber wenn ...


  1. #1
    Papa Bär

    Frage an die Lackierungs Freaks unter uns

    He Leute, hab da mal eine Frage und zwar......

    ich bin erst seit kurzem unter euch Designer gelandet macht echt spaß und so. Aber wenn ich eine Musterguppe Erstelle kann ich diese ja Freigeben und einen Geld (credits) Betrag eingeben bis 3000 glaub. Soweit so gut, wenn ich dann aber ein komplettes Auto damit gestalte kann ich es nur Freigeben aber kein Geld Betrag eingeben.

    Des ist das was ich nicht kapiere? Und ab wann bekomme ich den Erfolg? Weil bei den Erfolgen fährt ja so ne Leiste hoch bei verdiene mit deinen Designs so und soviel Credits ist immer noch bei 0.

    PS: Ja ich bekomme ständig Nachrichten das mein Design runtergeladen worden ist aber welches kein plan :-)

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Blacky
    dein design muss an einem tag ca 100 mal genutzt werden, damit du den erfolg bekommst

  4. #3
    Papa Bär
    okey unmachbar und was ist das mit den verdienen sie Credits ist das nur die Mustergruppen wo da machst?

  5. #4
    Blacky
    ne der erfolg mit verdienen sie Credits geht ausschließlich über geteilte designs nicht über geteilte Mustergruppen

  6. #5
    Papa Bär
    und des heißt was Blacky??? sorry steh aufm Schlauch :-)

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    und des heißt was Blacky??? sorry steh aufm Schlauch :-)
    Nur wenn jemand dein Design runterlädt und benutzt zählt das zu diesem erfolg

  8. #7
    Papa Bär
    ja super das dauert ja ewig danke für eure Antworten :-)

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    ja super das dauert ja ewig danke für eure Antworten :-)
    Ja diese lackiererfolge werde ich nicht versuchen. Selbst Fuchs, der ja wirklich extrem geile designs entwürft hat den Erfolg soweit ich weiß noch nicht ...

    Mir auch egal, aber das man solch blöde Erfolge einbaut ... unbegreiflich.

  10. #9
    Papa Bär
    ja das Stimmt verstehe ich auch nicht, klar um die Leut zu animieren Mustergruppen hoch zu laden das es genügend gibt aber des ist dess was ich schon gesagt hab, Fuchs macht ja mit Abstand von uns allen echt die Besten Designs aber das genau ich seins zufällig lade ist sehr unwarscheinlich weil dann müsste ich ja selbst erstmal drüber stolpern und nicht nach seinem Nick suchen.

  11. #10
    Blacky
    Also du kannst für deine Designs kein Geld verlangen sondern sie nur mit der Community teilen. Wenn diese dann oft benutzt werden (ab mindestens 100mal am Tag) wirst du von T10 "belohnt". Leider ist die möglichkeit Designs zu suchen so Beschränkt, dass du niemals (ausser mit etwas hilfe von Freunden) diesen Erfolg holen kannst!

    Am besten es tun sich 2 die den Erfolg noch nicht haben zusammen machen nen Design laden es sich gegenseitig herunter und fahren nen ganzen Tag Dragrennen (jeder lauf zählt als 1 mal benutzt, 100mal 1/4-Meile dauert nicht so lang)

    Früher war das anders, da hattest du eine Storefront und konntest nen Preis für deine Designs festlegen und hast pro download den Preis bekommen... War für designer viel freundlicher!

  12. #11
    Papa Bär
    das ist ein sehr guter Tipp`danke dir Blacky :-)

  13. #12
    AkiWTFOo
    Papabär wenn du morgen Abend Zeit hättest würd ich den Erfolg ganz gern in Angriff nehmen

    Und auch von mir ein Danke Blacky. Ich bin davon ausgegangen das 100 verschieden Fahrer das Design mindestens einmal fahren müssen. Erschien für mich unmöglich.

  14. #13
    b54
    Ich würde das Design auch nutzen dann, aber ich müsste für mich erstmal eins machen, bei meinen linken Händen aber so kann ich dann wenigstens jemand anders helfen.

  15. #14
    AkiWTFOo
    Würde ja theoretisch auch mit 16 Leuten gehen^^ nimmt halt jeder ein Design vom anderen

  16. #15
    Papa Bär
    Ja morgen Abend ist Fußball :-) Donnerstag ab ca. 19:30 Uhr???

    @ b54 reicht doch einfach nur Buchstabe auf ein Auto muss doch nicht hübsch sein :-) xD

  17. #16
    AkiWTFOo
    Donnerstag ist gut. Zeit passt auch bestens

  18. #17
    Papa Bär
    alles klar mein GT ist PapaBaerli hab schon verschiedene Designs Online gestellt du auch oder :-)

  19. #18
    AkiWTFOo
    Werde dich heut Abend adden, muss jetz los zur Arbeit^^

    Hab noch keins onlinegestellt weil ich die Erfolge gar nicht erst versuchen wollte. Werde aber heute oder morgen noch schnell eins machen

  20. #19
    Fuchsloch21
    Allso ich bekomm jeden tag ca. 15.000 cr für meine designs ;-)

  21. #20
    Papa Bär
    ja Fuchs, aber nur für die Logos oder so wo du machst also nicht fürs Komplette Auto oder? Weil Preis usw. kann man da nichts einstellen..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich bin heute auch unter den 30 Jährigen :-): Da mein lieber Freund Pamel damit angefangen hat dachte ich muss ich das auch jetzt machen.... :-) Ja heute gehöre ich auch zu den 30 Jährigen...



  2. Sterne unter dem Gamertag: Hi und Guten morgen Unter dem Gamertag stehen ja diese 5 Sterne Diese sind in der Regel leer und manchmal gefüllt. Wie kommt das und was soll das...



  3. Fighter Within Xbox One für unter 30€ inkl Versand: Fighter Within Xbox One für 28,95? inkl. Versand (Idealo 50,99?) » Mein-Deal Community habe es mir auch bereits geordert ist echt top Preis :) ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: