Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zum Dragrennen und Hennesey Venom

Diskutiere Frage zum Dragrennen und Hennesey Venom im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Zusammen, hat von euch schon mal jemand ein Drag Rennen mit dem Venom gemacht ? Ich habe da ein Problem, das die Kiste im ...


  1. #1
    b54

    Frage zum Dragrennen und Hennesey Venom

    Hallo Zusammen,
    hat von euch schon mal jemand ein Drag Rennen mit dem Venom gemacht ? Ich habe da ein Problem, das die Kiste im 3. Gang plötzlich komplett in der Drehzahl abfällt, danach ist die Runde natürlich gelaufen. Ich hab das mit Handschaltung und auf Automatik getestet, bei bei kommt es gleichermassen vor.

    Grüße

    B54

  2. Anzeige
    Hallo b54,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CorradoDave
    Venom verblas ich immer mit meinem Skyline stell doch den Gang anders ein


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Fischbrezel
    Schau mal ins Feintuning. Hast du bereits etwas im Feintuning gemacht?

Ähnliche Themen


  1. Venom Twin Rechargeable Battery Packs: Venom Twin Rechargeable Battery Packs Xbox One - GameStop.de: Power to the Players Dies ist der Link zum Produkt. Ich hab mir die Dinger jetzt mal...



  2. Frage zu Crysis 3: Ich zocke gerade wieder Crysis 3, zum dritten mal. Da ich ein Fan der Crysis-Reihe bin, habe ich natürlich den zweiten Teil auch mehrmals...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: